• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ryse: Son of Rome - Die Römer im Launch-Trailer

Ja das mag sein aber ich weiss auch wie es ist wenn man bereits zur Monatsmitte rechnen muss ob man noch Lebensmittel kaufen kann und schauen muss welche Rechnung schon 2 mal gemahnt wurde und welche erst einmal und daher liegen bleiben kann. Das will ich nicht wieder mitmachen. Bei nem 3DS für 170,- lass ich es mal durchgehen und kauf ihn mir wegen eines Must Have GAmes aber bei Hardware für 400-500 Euro find selbst ich das dekadent

Ich weiß nur leider nach wie vor nicht,ob ich die PS4 behalte oder nicht...
Das bereitet mir noch ziemliches Kopfzerbrechen

Naja dafür haste ja noch ne Woche Zeit und notfalls würd ich sie echt auf ebay setzen....das kann man ja auch für nen humanen Preis (evt 420,- wg Aufwand)

Ja das mag sein aber ich weiss auch wie es ist wenn man bereits zur Monatsmitte rechnen muss ob man noch Lebensmittel kaufen kann und schauen muss welche Rechnung schon 2 mal gemahnt wurde und welche erst einmal und daher liegen bleiben kann. Das will ich nicht wieder mitmachen. Bei nem 3DS für 170,- lass ich es mal durchgehen und kauf ihn mir wegen eines Must Have GAmes aber bei Hardware für 400-500 Euro find selbst ich das dekadent

Ok - ich hab das alles nur mit nem Augenzwinkern gesagt - weißt du hoffentlich :)
Ich kenn deine Kosten bzw Nebenkosten nicht. Normalerweise müsste ich mir den Kauf auch überlegen, doch riskiere ich den Kauf schon. Flüssig sein ist das eine, kein Geld zuhaben das andere....

Also ein Bekannter hat bereits die Box und gebannt wurde er auch nicht.
Er zockt auch bereits fleißig Ryse und DR3.

Ryse fand er sehr gut, 09/10.
DR3 eher Mittelmaß, 06/10

Aber die Wertungen sind mit Vorischt zu genießen, denn dieser Typ bezeichnet u.a. die Wii U auch als ein Technikwunder :D

Also ein Bekannter hat bereits die Box und gebannt wurde er auch nicht.
Er zockt auch bereits fleißig Ryse und DR3.

Ryse fand er sehr gut, 09/10.
DR3 eher Mittelmaß, 06/10

Aber die Wertungen sind mit Vorischt zu genießen, denn dieser Typ bezeichnet die Wii U ja auch als ein Technikwunder :D

Hat er da so Unrecht ? ;)

Klar, wir verstehen uns, keine Sorge. Klar kann man mal was riskieren und ein "Polster" für Notfälle hab ich auch immer auf Seite. Aber wie sagt das Sprichwort: Spare in der Zeit dann hast du in der Not :D

@Gamer: Der Sandro ist auch schon seit letzten Freitag online damit... immer noch obwohl der Andi ihn am Fr 3 mal gemeldet hat :D

Die haben da gestern für PS4 bei Ebay bis zu 612 EURO bezahlt.Zur Not geht sie eben in die Bucht.

Wenn mich Killzone mehr ansprechen würde,wäre das was anderes.
Aber Du hast recht.Ne Woche Zeit habe ich ja noch zum grübeln

Wenn das Teil in Europa raus ist, wird der Wert nicht unbedingt weiter steigen - sondern sich bei ca 500 einpendeln.

Aber noch nicht so schnell.Wenn ich die 3 Tage vor dem eigentliche Release bei Ebay reinhaue,werden das deutlich über 500 Tacken,weil einige noch.hoffen,doch irgendwo im Laden eine zu bekommen.Anschließend wird bei Ebay gesucht.Wir werden sehen

Wenn der Typ nicht soweit wohnen würde, wäre ich gerne zu ihm hin aber irgendwie schaffe ich es zeitlich nicht.
Muss mich wohl bis Freitag gedulden.

Naja da er den Test zu Lococycle gemacht hat wird er das wohl auch gezockt haben ;)

Das für den PC wird vermutlich nicht passieren, warum sonst ne Konsole kaufen ;)

Ich habe mir auch DR3 und Ryse vorbestellt. Das WE kann kommen :)

Das für den PC wird vermutlich nicht passieren, warum sonst ne Konsole kaufen ;)

Wäre allerdings nicht das erste XBOX Spiel von MS, dass nachträglich für PC erscheint. Zumal MS erst vor kurzem bekannt gegeben hat, dass man wieder verstärkt Spiele für PC veröffentlichen will.

Zurück