Rüstet ihr euren PC für Battlefield 3 auf?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Um Battlefield 3 auf dem PC in voller Grafikpracht genießen zu können, braucht es schon einen ultrastarken PC. Laut einer Erhebung per Steam müssten der Großteil der PC-Spieler ihren PC aufrüsten um die geforderten Specs zu erfüllen.

Wie schaut es bei dir aus? Rüstest du deinen PC für Battlefield 3 auf?
 
Nein, spiele die Xbox360-Version und werde meinen iMac und MacBook Pro nicht aufrüsten. :D
 
@ Icestroke

Und sie wird noch eindeutiger: Nein, ich werde es auf der PS3 spielen. Also auch bei mir Antwort 3.
 
Icestroke
Ist auch kein Wunder da der Schwerpunkt bei Gamezone im Konsolensektor liegt.
Auf einer PC Seite würde die Umfrage (wahrscheinlich) etwas anders aussehen.
 
sollte ich es irgendwann mal spielen dann auf Konsole(360),erst mal sind mir andere Games wichtiger^^
 
Shooter spiele ich eh nicht so gerne auf den PC (mal abgesehen davon ist mein PC für Battlefield 3 einfach VIEL zu schlecht), ich bevorzuge da die Konsole und muss mir keine Gedanken wegen der Hardware machen.
 
Toll, keiner der Punkte trifft auf mich zu :D Ich rüste meinen PC zwar demnächst auf, aber nicht wegen Battlefield 3, sondern weil ich das sowieso vorhatte.
 
Würde zwar sehr gerne auf dem PC BF3 Spielen, aber leider würde das meiner nicht packen -.- Somit muss ich auf die PS3 Version greifen mit lausigen 24 Players -.-
 
Ich hab mir erst im Juli nen neuen PC angeschafft, aber mit nur einer GTX 580 Phantom und das ist ja wie wir jetzt wissen auch zu wenig um auf Ultra zocken zu können:crazy:

Werd mir aber garantiert keine 2. 580 holen bin ja net bescheuert :bigsmile:
 
Deadman80 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir erst im Juli nen neuen PC angeschafft, aber mit nur einer GTX 580 Phantom und das ist ja wie wir jetzt wissen auch zu wenig um auf Ultra zocken zu können:crazy:


Werd mir aber garantiert keine 2. 580 holen bin ja net bescheuert :bigsmile:


Ich meine gelesen zu haben, dass die Anforderungen nach unten korrigiert wurden. Ich würd mich an deiner Stelle auf Ultra freuen, zumindest im SP. ;)

Ich bin 570 Phantom da ärmer dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
@DarkPoncho
Meinst du wirklich? Ich hab bisher nur Vermutungen gelesen, dass man nur bei mehreren Bildschirmen 2 580er brauchen soll. Aber wie gesagt das waren nur Vermutungen.
Offiziell hieß es ja nur, wer auf Ultra zocken möchte braucht 2 von den Monstern in seinem Rechner
 
Battlefield 3 Beta: Minimale Systemanforderungen (gelten auch für die Vollversion!)
- OS: Windows Vista 32 Bit
- CPU: 2 GHz Dualcore (Core 2 Duo 2,4 GHZ oder Athlon X2 2.7 GHz)
- RAM: 2 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 mit 512 MiB RAM (Ati Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit Ati Radeon 3870 oder schnellerer Leistung)
- Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 mit 512 MiB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Geforce 8800 GT oder schneller)
- Auflösung: 1.280 x 720
- Minimale Spieldetails

Battlefield 3 Beta: Empfohlene Systemanforderungen (HIGH DETAIL!)
- OS: Windows 7 64 Bit
- CPU: Quadcore
- RAM: 4 GiB
- HDD: 20 GByte
- Grafikkarte: DirectX 11 mit 1.024 MiB RAM (Geforce GTX 560 oder Ati RADEON 6950)

Quelle Pc Games Hardware.
Die empfohlenen Anforderungen wurden von "für Medium Detail" auf "für High Detail" verbessert =)
 
Aufrüsten? Wofür? Da bekommt man ja PS3 und XBOX360 zusammen.

Den einzigen Vorteil den der PC noch hat sind eine zwangsweise Maus & Tastatur-Unterstützung (im positiven Sinn) und der Server-Browser oder ist das mit dem Origin oder wie das heißt oder sonst was nicht mehr der Fall? Das ist das einzige was mich am Konsolen-Online-Zocken nervt. Das Zufalls-und-Warteprinzip vor einer Partie auf Konsolen, aber sonst ist doch XBOX Live und auch PSN zig mal besser als alles was auf dem PC je vorhanden war. Da ist ja nur Steam eine Notlösung. Da gibt´s wenigstens Steam Achievements.
 
Zurück