Rüstet ihr euren PC für Battlefield 3 auf?

Also ich zock Batlefield auf mein lapi,kann zwar nicht auf voll zocken,aber solange es besser ausiet als bei den Konsolen ist alles ok^-^
 
Habe bereits aufgerüstet, allerdings nicht zu High-End-End-End was BF3 wohl nicht ganz auf max. schaffen würde. Hab ne HD6950 2GB drin was bei ja empfohlen ist aber ich bezweifle das das reicht. Vllt ja mit dem neuen Treiber von AMD..

Aber das spielt alles eh keine Rolle. Als ich die News lesen musste in der geschrieben stand das BF3 Originpflicht haben wird und nur ein Browser-Serverbrowser existiert, war das Spiel für mich gestorben. Origin kommt nicht auf meinen Rechner, selbst für BF3 nicht, auch wenn der MP sehr gut aussieht. Origin (und damit EA und sämtliche Spiele) wird knallhart boykottiert.

Allerdings habe ich nicht (nur) für BF3 aufgerüstet sondern auch für Diablo 3, für Skyrim, Batman Arkham City, Rage, Dead Island uvm.

Bin nämlich von einem Uralt-Rechner umgestiegen (1GB RAM, HD4670, E2160) mit dem ich leider nicht mehr flüssig spielen konnte, außer ein paar Ausnahmen wie z.B. RE5 oder L4D2... Schade das es noch über 1 Monat bis zum release von Skyrim ist.. Ich freu mich riesig drauf und da es nur 2-3 Wochen sind (und vorher auch noch sehr gute Spiele erscheinen) werd ich das wohl schaffen durchzuhalten. Ich werf meine Privatsphäre nicht für ein Spiel weg, niemals. Schade das sehr viele anders denken oder es denen gar egal ist. Am liebsten würd ich mich in unseren Mediamarkt stellen und jedem der zu BF3 greift erstmal erzählen was es mit Origin und der EULA auf sich hat. Niemand liest sich das verdammte Ding durch, schon garnicht wenn es in Fachchinesisch geschrieben ist. Ich sag nur.. HUMANCENTiPAD
 
Ich glaub kaum, dass mein Atom-Prozi + NVidia ION-Chip BF3 auf max. packen :D
Da gönne ich mir die PS3-version.
 
Also für ein Spiel werde ich ganz bestimmt nicht, mir ne neue Hardware zulegen. Und Battlefield 3 wird eh net gezockt.
 
Ich rüste auf, aber nicht nur für Batlefield 3.
Oder besser gesagt ich hab aufgerüstet.
 
Zurück