Rüstet ihr euren PC für Battlefield 3 auf?

naja wenn ne gtx 560 (ich lese kein Ti ;D) für high reicht, mach dir keinen Kopp =)

Ich finds einfach geil mal wieder aktiv am PC zu spielen wie damals. Sei es mit ner geilen Laser Maus, rumkonfigurieren, einfach der ganze "PC-Spirit" ist wieder da!
Und wie schon gesagt, ich kann mir gut zusammen rechnen, was für BF3 aufgerüstet wurde seit diesem Sommer. Der Wahnsinn ^^
Gut für die Hardwareindustrie und hoffentlich auch für Zocker, wenn die Technik voranschreitet...
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Das Zufalls-und-Warteprinzip vor einer Partie auf Konsolen, aber sonst ist doch XBOX Live und auch PSN zig mal besser als alles was auf dem PC je vorhanden war. Da ist ja nur Steam eine Notlösung. Da gibt´s wenigstens Steam Achievements.

Dedicated server sind auf alle Fälle besser als peer-to-peer. Der einzige Vorteil von XBlive und PSN ist einfach, dass jeder das selbe framework benutzt. Dem ist man dann aber leider auf Gedei und Verderb ausgelierfert, falls mal irgendwas nicht so richtig läuft.

Und Steam ist wirklich alles andere als eine Notlösung.
 
Also ich wollte meinen alten PC (nach vier Jahren) eh mal wieder aufrüsten, da liefert BF3 doch einen guten Grund :]
 
Konsole

Außerdem wozu aufrüsten?! Mein PC packt doch nicht einmal Battlefield Bad Company, geschweige denn Battlefield 2 :D
 
Habe mir erst vor 4 Wochen einen neuen Rechner bauen lassen, aber der ist nicht zum spielen gedacht und würde auch Battlefield 3 nicht in voller Pracht schaffen. ich setzte wieder auf PS3 :D :mosh:
 
Habe Battlefield 3 schon in drei Versionen hier rumliegen (Call of Duty MW, Black Ops und Call of Duty MW2). Die erste Version habe ich noch nicht gespielt, weil die im Grunde alle gleich sind und ich meine Zeit besser invistieren will, da brauche ich keine vierte Version.
 
Kentyx hat folgendes geschrieben:

Habe Battlefield 3 schon in drei Versionen hier rumliegen (Call of Duty MW, Black Ops und Call of Duty MW2). Die erste Version habe ich noch nicht gespielt, weil die im Grunde alle gleich sind und ich meine Zeit besser invistieren will, da brauche ich keine vierte Version.


hast aber erstmal alle gekauft??? :bigsmile:
 
Ich habe bereits einen ultrastarken PC aber trotzdem werde ich BF3 oder MW3 auf der Konsole über einen 50´er Full-HD zocken.
 
Auch wenn mich die Beta sehr enttäuscht hat werde ichs mir für die Ps3 holen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Beta nicht dem finalen MP entspricht :knockout:
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Auch wenn mich die Beta sehr enttäuscht hat werde ichs mir für die Ps3 holen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Beta nicht dem finalen MP entspricht :knockout:

Das hoffe ich auch nicht! Ich werde das Game nicht vorbestellen, da warte ich ca. 14 Tage, bis genug Infomatrial ist, um dann sorgfältig zu analysieren, und dann zu entscheiden ob ich das Teil kaufe oder nicht.
 
Ich rüste zwar auf bzw. kaufe mir einen neuen (was nach 7 Jahren mehr als überfällig ist), aber nicht für BF3. Origins ist der Grund, warum ich mir diesen Teppich nicht kaufe.
Und die Konsolenversion ist mir dann doch zu... wenig.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Ich rüste zwar auf bzw. kaufe mir einen neuen (was nach 7 Jahren mehr als überfällig ist), aber nicht für BF3. Origins ist der Grund, warum ich mir diesen Teppich nicht kaufe.
Und die Konsolenversion ist mir dann doch zu... wenig.

Ist wahrscheinlich leider wirklich so!
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wie schaut es bei dir aus? Rüstest du deinen PC für Battlefield 3 auf?
*lach*
Ne, wegen einem Spiel sicher nicht ;)
Mein aktueller PC reicht für mittlere Grafik, würde mal sagen in etwa so wie auf aktuellen Konsolen, das reicht mir.
Aufgerüstet wird erst, wenn Spiele wie Skyrim oder überhaupt nicht mehr laufen (sprich wenn es selbst bei LOW ruckelt) oder wenn die neue Konsolen Generation + Spiele da ist, dann muss ja in der Regel eine neue Machine her.
Aber sonst, eigentlich ist es nur der Ruf so, PCs muss man nie aufrüsten, aber man kann ;-)
Für BF3 braucht man das ja zum Glück nicht, in etwa so leistungshungrig wie Bad Company 2, dafür siehts schicker aus.
 
[X]Nein, spiele auf der Konsole .

Wenn ich es mir kaufen sollte, dann spiele ich auf Konsole :ps3: .
Bin aber noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll, weil mir Battlefield 2 von damals nicht so gut gefallen hat bzw. die Atmosphäre dort.
 
Zurück