• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RTLs positiver (Tanz)Spielbericht

perfect007

Bekanntes Gesicht
Tja, es geht auch anders, manche Sendungen hauen die Videospiele eben doch nicht in die Pfanne ;)

Naja, nur das Schlusswort war mal selten dämlich, denn die Spiele kann man recht gut daheim auch zocken ...

http://www.schmichelswelt.de/bemani/rtl_ddr.avi

Hmm, ist wirklich mal ne gute Sache, dass über Games nicht nur hergezogen wird.
Fand den Bericht insgesamt aber auch eher durchschnittlich. Etwas merkwürdige Leute, die dort zum Teil befragt wurden, und die Möglichkeit, sich zuhause nicht unbedingt Automaten, sondern einfach ne Tanzmatte hinzulegen (die es ja nun auch schon seit etlichen Jahren bei uns gibt), wurde gar nicht erwähnt.
Man merkt halt an solchen Berichten leider auch immer, dass die jeweiligen Redakteure wahrscheinlich noch nie wirklich etwas mit Videogames zu tun hatten. Trotzdem mal ein richtiger Schritt......

Hehe jo, geb dir vollkommen recht. Und was die Interviews angeht, ich kenne so einige Bemani Fans bzw. Dance Dance Revolution Fans, die meisten sind zugleich auch noch Japan und Mangaliebhaber und irgendwie sind sie alle etwas komisch, wenn auch oftmals sehr nett ;) - sicherlich bin auch ich für viele sehr komisch :bigsmile::p
Zweitens: Es ist gar nicht so einfach, etwas zu sagen, wenn man plötzlich ein Mico unter die Nase geschoben bekommt - spreche da aus Erfahrung ;)

Jo, da magst du wohl recht haben! War natürlich auch nicht wirklich böse gemeint, bin ja froh, dass überhaupt mal Gamer zu Wort kommen ;) .
Und komisch sind wahrscheinlich alle Gamer irgendwie, gerade die Bemani-Liebhaber. Wurde auch schon des öfteren mit merkwürdig irritierten Blicken bedacht, wenn ich zum ersten Mal vor Freunden auf meiner Tanzmatte rumzappelte :bigsmile:

Geil! :mosh:8):)
Allerdings wiedermal schade, dass die nicht soviel Ahnung haben und nicht erwähnt haben, dass es die Games auch ganz normal im Handel mit Matte oder billiger Platte gibt... :knockout:

Cubey hat folgendes geschrieben:

Geil! :mosh:8):)

Allerdings wiedermal schade, dass die nicht soviel Ahnung haben und nicht erwähnt haben, dass es die Games auch ganz normal im Handel mit Matte oder billiger Platte gibt... :knockout:

Ja das ist mir auch aufgefallen...wenn sie da schon mit zig Tanzverrückten nen Bericht drehen, hätten sie die ruhig mal fragen können. Naja wie so oft haben die Fernsehsender schlecht recherchiert.

Zurück