RTL: Gamer sind "komische Gestalten"

Super Aufruf, sympathischer Kerl. - Da kann man nur mitmachen...
Bin wirklich gespannt wie die Sache weiterläuft...

Auch das zweite Video ist gelungen und ich gebe ihm absolut Recht. - Wobei ich Rainer Schauder bisher nich kannte. Habe ich da etwas verpasst?

In diesem Sinne: Bemerkenswert, was das Internet mitlerweile so alles möglich macht...
 
Was soll das? Was erlauben sich diese "Figuren" von RTL da? Aber ahiptsache Mittags um 12 Brüste ziegen! Die Studentin hat auch kein Plan! Und was sollte immer die Frage nach dem äußeren? Äh Hallo? Der Mensch hat aucha ndere werte aber typisch RTL immer nur öberfächlich! Scahde dass ich nich mit meinem "Clan" dort war mit unsere schicken T-Shirts (mit einer Taube aufn Bajonett aufgespießt) nennen uns "Die Pazifisten" und das ist Ironie!

Naja das deutsche TV Programm wird halt immer erbärmlicher und blöder! Ich schau schon ewig kein Tv mehr außer mal N24 oder NTV oder Phoenix oder mal auf ZDF Neues aus der Anstalt!
 
RTL ist ein Saftladen. Die sollen lieber ihre Hartz 4 Sendungen machen. Das können die am besten.
 
ganz soooooooooooo unrecht haben sie ja nicht. es gab einige unrasierte, schwitzende, stinkende typische nerds. das schwitzen udn stinken, hätt eman ja auf die wärme schieben können, aber nicht um 10 uhr morgens ^^
anbei ist es aber auch so das rtl da schon etwas übertreibt. die leute sin dja auch auf unis, schulen, oder sonst irgendwo. ist ja kein phänomen das nur auf einer videospielmesse zu erwarten wäre :D ABER, es gibt sie ^^
 
Ich habe einen genialen Kommentar auf Shortnews gelesen. Ich zitiere:

"
Ich höre sofort auf zu spielen und sehe mir lieber Sendungen wie "Mitten im Leben", "Bauer sucht Frau", "Big Brother", "Betrugsfälle", "DSDS", "Einsatz in vier Wänden", "Familien im Brennpunkt", "Helena Fürst - Anwältin der Armen", "Helfer mit Herz", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", "Raus aus den Schulden" und "Verdachtsfälle" an, damit die Gesellschaft mehr von mir hält und ich nicht mit gesenktem Haupt auf die Straße gehen muss. Ich musste zwar fast sämtliche Titel von http://www.rtl.de/... abschreiben, aber in Zukunft werde ich mir diese sicher alle merken können, weil diese Sendungen ja so intelligent sind und nicht unterschiedlicher sein könnten.
Wenn ich dann trotz massigem Fernsehkonsums nicht zur Körperhygiene komme, rieche ich in den Augen vieler, vieler Leute immer noch besser als ein Gamer! HAHA! "
 
dass es diese leute, die rtl da beschreibt tatsächlich gibt ist zweifelsohne anzuerkennen, ABER gleich alle über einen kamm zu scheren halte ich für äußerst fragwürdig...
die stelle, die auch in der news angesprochen wird, wo gesagt wird, dass es eher ungewöhnlich ist unverkleidete menschen da zu sehen und gleichzeitig im hintergrund alle in normalen klamotten rumrennen spricht bände...
äußerst vielsagend finde ich auch, dass da das model herangezogen wird, die es selbst ja auch zu nix anderem gebracht zu haben scheint, als als objekt der fleischbeschau herzuhalten, um den normalen menschen darzustellen...
daran ist die zielgruppe des beitrages sehr deutlich auszumachen...
 
Da haben sie mit der Laura ja ein tolles Dummchen gefunden. Man redet die einen Blödsinn. xD Köstlich.
 
In der Medienbranche arbeiten mittlerweile überwiegend Leute, die den Begriff "Journalismus" nicht mal mehr definieren können. Was will man da noch erwarten? Solange der Inhalt Werbespots verkauft, ist er ihnen gut genug.
 
da sind die "gamer" aber auch selbst schuld, man kann die fragen auch ablehnen bzw einfach weiter gehen. aber nein, da sieht man das RTL zeichen und hofft das man dann im fernseher ist, koste es, was es wolle...
 
Genau Yoshi du böse Echse, wie kannst du es wagen hier ihre Facebookseite zu posten, schämen solltest du dich!

Bleib mal locker sinalco...wirklich dein Friede Freude Eierkuchen gequarke, hängt mir langsam zu den Ohren raus...
Wie war es? Jeder der bei Facebook ist sollte sich den Konsequenzen drüber im klaren sein? (Frei Zitiert)

Wirklich zieh aus deinem Lebkuchenhaus mit rosa Zuckerguss aus.
Wer mit dem Schwert lebt wird, wird ebenfalls durch das Schwert sterben...gleiches mit gleichen!!!
 
Nein Leute wie du sind schuld, dass die Welt ist wie sie ist, da sie alles einfach geschehen lassen und vllt. mal eine Beschwerde einreichen, die vermutlich nie gelesen wird...wer sich nicht bewegt kann nichts bewegen!

Sind wir nicht die betroffenen? Wurden wir nicht alle durch diesen "Bericht" in den Dreck gezogen?
Werden wir nicht von der Presse stigmatisiert?
Und ist sie nicht ein Werkzeug dessen und sollte sich bewusst sein was sie gesagt hat?
Hat sie nur "Befehle" ausgeführt, oder wie?
Kommt einen bekannt vor....akzeptabel? NEIN!
Jeder muss für sein Handeln bereit sein die Konsequenzen zu tragen...und da sollte keine Ausnahme gemacht werden! Weder für sich noch für dich oder mich!
 
Ach ich finde den Bericht jetzt gar nicht mal so schlimm. Hier und da ist er doch gar nicht mal so ernst. Und das manche Gamer einfach derb ungeplegt sind, stimmt schon. Wobei lange Haare und gestutzter Bart sicher nocht dazu gehören! Glaubt mir- das braucht sogar sehr viel Pflege. Ausserdem ist man auf so Spielemessen generell verschwitzt und gestresst. Ich lauf auch sicher nicht voll gestyled durch die Gegend um zocken zu gehen.

Alles in allem: Gamer und auch die eher freakigen Leute mit Cosplay und so, ihr könnt Stolz darauf sein wenn euch das hirnlose oder spießige Massenpublikum von RTL als komisch bezeichnet.

Denn wenn ihr da nicht dazu gehört, dann seit ihr Evolutionstechnisch schon mal überlegen...
 
Und du bist ein nichts bewegender Pazifist, der immer vllt. immer ein paar passende Worte parat hat, doch diese im Grunde nichts verändern werden...da du dich mit der Situation abfindest und lieber bereit bist alles auf sich beruhen zu lassen anstatt mal was zu unternehmen...

Haha, ich werfe ein schlechtes Licht auf die Gamer? Weil ich der auffassung bin, dass eine 23 jährige Studentin, sich darüber im klaren sein sollte das jede Aktion eine Reaktion zur Folge hat? Komm schon du tust so als ob sie 12 von der Baumschule ist und für ihr Handeln nicht die Verantwortung tragen brauch. Sie ist aber erwachsen und studiert, also so blöd wie du sie darstellst kann sie nicht sein...
 
lol. wie lächerlich. wer guckt diesen gossensender überhaupt noch? und dieses kleine dumme blondchen will doch einfach nur "normal" und angepasst sein. mangelndes selbstbewusstsein, oder sowas in der art. wird von rtl aber auch ziemlich auf diese bahn gelenkt. die videospielbranche scheint den fernsehsendern aber ziemlich zuzusetzen... ;-)
 
Mr Trigger hat folgendes geschrieben:
"Und du bist ein nichts bewegender Pazifist, der immer vllt. immer ein paar passende Worte parat hat, doch diese im Grunde nichts verändern werden...da du dich mit der Situation abfindest und lieber bereit bist alles auf sich beruhen zu lassen anstatt mal was zu unternehmen..."
--------------------------------------------

Gott bist du peinlich, als würde das anprangern einer 23 Jährigen, die lediglich ihre Meinung kundtut, etwas ändern... leb weiter in deiner Traumwelt, du bist doch in Wirklichkeit derjenige, der nix geschissen kriegt, weil er sich brav hinter seinem Browser versteckt.
 
Zurück