RTL: Gamer sind "komische Gestalten"

Zitat von Tim Kickbusch bei Facebook:

Tim Kickbusch
Über 100 Mails heute haben mir gezeigt, dass ich die Wirkung meines Beitrags zur Gamescom ganz falsch eingeschätzt habe. Der sollte lustig werden. Das ist mir gründlich misslungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid. Die anschließende Diskussion auf meiner privaten Facebook-Seite über den Beitrag und die Reaktionen darauf war hitzig. Meine Äußerungen dort waren unüberlegt. Auch dafür möchte ich mich entschuldigen..
 
grad auf Facebook gelesen - veröffentlicht von Xbox.de - http://www.facebook.com/xboxde

Zitat: "Der gamescom-Bericht von RTL hat die Gemüter erhitzt, aber es gibt Neuigkeiten: Programmbeschwerde.de hat laut gamescom 7000 Beschwerden zur Kenntnis genommen und nun eine offizielle Prüfung eingeleitet."
 
ui. der bericht ist ja schon echt böse.

aber so ist das klischee und es wird bedient, viele computerguys sind so sehr stinker
wie alle kanacken schläger sind :-O

:-D
so ist das mit den von uns geliebten vorurteilen
 
Da ist ja wirklich was ins Rollen gekommen und man kann das Geschehen ja überhaupt nicht mehr verfolgen, so extrem intensiv wird darüber diskutiert und berichtet.

Naja, würde die Videospielgemeinde mal genau so protestieren, wenn es um DLC oder Onlinepässe geht, dann wären wir alle hier besser dran.

Aber bei den Themen hört man zunehmend kaum noch was:(. Schade!
 
wie kann mann nur so menschenverachtend sein... dieser rtl beitrag ist einfach nur eklig. wie sich die laura so viel besser fühlt als der unrasierte typ in der schlabberhose. dann sagt sie NEBEN ihm dass er so zu sagen scheisse aussieht. das kanns doch nicht sein. er versucht sich dann zu rechtfertigen, wird jedoch nur angelacht. find ich sowas von daneben.
 
Die Meldung landet mittlerweile auf allen möglichen Kanälen, nicht mehr nur auf Gamerseiten. GUT SO! Mein traum wäre es ja wenn so Verblödungs-Fernsehsender wie RTL, RTL2 usw. komplett von der Bildfläche verschwinden würden. aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben

http://www.20min.ch/digital/games/story/RTL--das-Blossstell-Fernsehen-22279015

---------
RTL, das Blossstell-Fernsehen
Stinkende «Freaks» der «Gamescom»-Spielemesse kann man ungestraft der Lächerlichkeit preisgeben, dachte sich RTL. Nun wird der Sender zum Abschuss freigegeben.
---------
 
Der Sender hätte doch noch weiter machen können und hätte sagen können Gamer sind strunzdumm, keiner von denen hat was auf der Pfanne, tja, das wäre genauso gelogen, am bester sind aber jene Trolls die hier auch noch schreiben, dass der Sender recht hätte, da sind man was Medien bei einigen schon angerichtet haben. :(
 
Zurück