• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rpg Maniac No.1 ist u.a. Lovergirl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, aber ich finde jeder und damit meine ich JEDEN hier hat ne zweite Chance verdient !!!!!

Da geb ich Dir prinzipiell recht, aber schwer ist das in diesem Fall schon. Wenn es einen praktikablen und halbwegs gerechten Weg gäbe, ihr noch eine Chance zu geben fände ich das o.k. Allerdings müßte man auch verstehen, wenn sie gekickt wird. Für einen User mag Gamezone ja ein Angebot sein, das er vielleicht mal besucht und wenn nicht sucht er sich halt ein anderes Angebot. Für die Gamezone selbst, sieht das anders aus...

Gruß
HoG

@DAn Fury und Hazuki San

Wenn ich könnte dann würde ich euch auf die Knie bitten.
Ich weiß ich hab euch unrecht getan. Ich habe euch zu unrecht beleidigt.
Es tut mir so leid....:((
Auch wenn das nichts bringt.....aber...
Bitte gebt mir die Chance!
Ich kann ohne GameZone nicht mehr!Ich nutze immer jede meine Freizeit um bei GameZone zu sein.Ich bitte euch ich werde alles für euch tun. Ich werde alles wieder gut machen!
Ihr könnt mich hassen, über mich läßtern, über mich lachen, auch IMMER schlechte Bewertungen für meine Arbeiten geben aber BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt mir die Chance sich zu ändern bitte!!!:(( :((
Ich flehe euch an!!

Ich bitte insbesonders alle Administratoren mir die Chance zu geben!
Ich weiß das ich gegen die AGBSZ verstoßen habe und geschummelt habe aber ich werde mich änder ich verspreche es!!
Ihr könnt alles tun mich bestrafen, alle Zonies wegnehmen.....ich habe keine eingelöst.
Nur bitte schmeißt mich nicht von der Seite raus!! Bitte!!!:((
Bitte gebt mir die Chance..........:((

@rpg:
*wuisel,wuisel*

nichts für ungut, mir persönlich ist es ja egal was mit dir passiert oder nicht passiert...
aber weshalb du auf einer seite bleiben willst, auf der du eventuell verarscht, schlecht bewertet oder ignoriert wirst (so wie du das den beiden vorschlägst), kann ich nicht nachvollziehen... das muss doch auf die dauer frustrierend sein...

egal ihr werdet alle schon wissen, was, wie und warum zu tun ist...;) ;)

Ist ja ein Ding hier.

Jetzt habe ich den ganzen Tag gebraucht, den thread hier durchzulesen, immer wenn (arbeitsmäßig) Zeit war. Im höchsten Maße unterhaltsam, da muß ich Tom & HoG bedingungslos rechtgeben.

Wenn sich Dan Fury mal festgebissen hat.... :bigsmile:

Und trotzdem werde ich aus der Sache nicht schlau.

Und all die gebrochenen Herzen, unser jüngeres User-Klientel betreffend... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Diese Hechlerei war ja schon peinlich, und da dürfen sich einige angesprochen fühlen...

Fazit, auch wenn es eine Wiederholung ist:
Sowas war noch nicht da.

Ungebremster Szenenapplaus...

@All:

RPGManiacNo1 hat sich reuig gezeigt und den Admins alle Fakeaccounts freiwillig gemeldet. Sie erklärte sich ebenfalls damit einverstanden, dass ihr ein großer Teil der erarbeiteten Zonis abgezogen wurden, womit sie keinen Vorteil mehr durch die Eigenbewertungen hat. Damit ist die Sache für uns erledigt.

:) Pitiful Lobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück