@HoG
Es wurde zwar nichts beweisen aber wenn keiner der User unter ich angeblich angemeldet bin meine Arbeiten bewerten dann werde ich von den beiden nicht mehr angegriffen.
(Menschen erinnern oft an Tiere.....die beiden sind der beste Beweis)
Der Denkfehler von Dan Fury ist einfach nur das er denkt nur weil ich unter tripod.de mit dem Nick luckyleaf00 angemeldet bin ich sofort lovergirl bin weil sie eine email adresse hat die auch mit luckyleaf anfängt. (AUßERDEM HAT LOVEGIRL
[email protected] und nicht freenet. wie es Dan gesagt hat.)Es gibt duzende Leute weltweit die sich lukcyleaf nennen. Bester beispiel.
HoG geh mal auf irgend eine andere ausländische oder sogar deutsche seite wo man eine email adresse bekommen kann.(und von denen gibt es massenweiße egal ob tschechische seite japanische russische italienische) versuch dich da mal als luckyleaf anzumelden.DU wirst sehen da wird stehen der Username ist schon vergeben bitte wähle einen anderen auß oder so in der art.Bestimmt wird man sich auf einer der seiten noch als luckyleaf anmelden können aber oft wird es nicht gehen.Da die mich immer gut bewertet kann ich nichts dafür deswegen soll die mich nicht bewerten dann wird dieses problem gelöst.
Damit will ich nur den beiden beweisen das ich nicht unbedingt lovergirl sein muß nur weil ich bei tripod als luckyleaf angemeldet bin und mein foto gepostet habe und das nur weil lovergirl auch den namen luckyleaf hat. Ich hätte auch anderen Nick nehmen können wenn ich schummeln wollte.
Stell dir mal vor ein neuer user meldet sich hier an und seine email lautet auch HallofGame( oder auch HOG, hallOFgaMe)nur halt nicht @aol.com sondern @web.de oder yahoo.de oder t-online.de
Wärst du dann etwa auch sofort beschuldigt wenn dir dieser User dann gute Bewertungen geben würde?Ich verstehe das nicht.
Ich mnöchte hier einfach nur weiterarbeiten weil ich mir eine bessere Videospiel Seite nicht vorstellen kann. Und Hazuki sowie Dan sollen mich einfach in ruhe lassen und genauso auch fair wäre es wenn die meine arbeiten auch nicht bewerten würden. Ist ja dann klar das sie mich unfair bewerten werden weil wir uns nicht leiden können. Andersrum wäre auch das beste wenn ich ihre arbeiten auch nicht bewerte.
Ich denke mal das man das als ein ausreichenden Vorschlag nenne darf oder nicht?
Ich möchte wirklich nicht hier unbeliebt sein da mir viele User hier ans Herz gewachsen sind.
Und besonders die Seite wo ich an ihr gerne hier die einigen Stunden arbeite.