• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rpg Maniac No.1 ist u.a. Lovergirl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rpgmaniac-No.1/Ceilan!

Auch wenn ich wie jeder weiß Probleme mit Ceilan hatte, gebe ich zu das sie mit Van Helsing, Eric Draven, HallofGame und ein paar anderen die besten News geschrieben hatte. Rpgmaniac-No.1 schreibt in einer News so viele Fehler wie die anderen in 100 News. Ich glaube nicht das Ceilan nur um neue Zonis zu sammeln und sich hier eine neue Idendität zu verschaffen, extra von Studentenniveau auf Sonderschulniveau fällt. Ceilan ist sicher nicht Rpgmaniac-No.1!!!

1. Ich will das du hier jeden beweißt, das ich das hier zu dir geschrieben habe! "Doch Hazuki bezeichnet sich als einen der genauso News schreiben kann wie allofGame.
Er hat es mir am Anfang gesagt.

--------------------------------------

Hazuki hat mich vor einigen Tagen überhaupt auf dieses angebliche Vorkommnis aufmerksam gemacht. Davor wußte ich gar nicht, daß ich so was gesagt haben soll. Immerhin schön das ich jetzt auch mal erfahren habe, wem ich hier was gesagt habe. Nur eins RPG Maniac No.1. musst Du mir mal erklären: Wie komme ich darauf, jemandem wie Dir, den oder die ich überhaupt nicht kenne, als unbekanntem Newbie also, so etwas zu sagen? Ich finde alleine das wirft - und weiß wie gesagt erst seit sehr kurzer Zeit davon - schon ein ziemlich schlechtes Licht auf Dich, weil es aussieht, als hättest Du da versucht hinterrücks böses Blut zu schüren! Das ist ein Ding das wir hier und das denke ich noch immer, einfach nicht nötig haben! Vor Deiner Zeit hier (und das sage ich mal trotz der Unkenntnis darüber, wer sich möglicherweise tatsächlich hinter Deinem Nick verbirgt) haben wir sowas im Forum offen ausgetragen und dann war es aber auch irgendwann mal gut.

Gruß
HoG

@HoG
Nur eins RPG Maniac No.1. musst Du mir mal erklären: Wie komme ich darauf, jemandem wie Dir, den oder die ich überhaupt nicht kenne, als unbekanntem Newbie also, so etwas zu sagen? Ich finde alleine das wirft - und weiß wie gesagt erst seit sehr kurzer Zeit davon - schon ein ziemlich schlechtes Licht auf Dich, weil es aussieht, als hättest Du da versucht hinterrücks böses Blut zu schüren!
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich schüre hinterücks kein Böses Blut(WIe du das jetzt erwähnt hast) ich möchte nur normal hier arbeiten und ohne solche Theater. Ich kann das nur einfach nicht ertragen das mir die beiden gegen meine Meinung sind und darauf mich somit fertigmachen wollen nur weil sie nicht ertragen können das ich gegen ihre Aussagen oder Arbeiten bin.Ich finde sowas ist nicht zu akzeptieren und ich habe nicht geschummelt. Man kann mir alle Zonies wegnehmen ich brauche sie doch gar nicht. Nur die Arbeiten sind für mich wichtig und somit auch die Punkte.

@Hazuki San
Man braucht euch persönlich gar nicht zu kennen um zu wissen wer ihr beiden seid.
Wenn ihr mir jetzt schon aufgefallen habt...dann bin ich glücklich euch persönlich zu kennen.
Wenn ich wirklich so viele Fehler hätte bei meinen News wie du behauptest dann würden die gar nicht veröffentlicht. Kannst wohl nicht überlegen?Neid?Ganz sicher!

:(

Weil ich mir bei dir am wenigsten sicher war, hab ich hingeschrieben weshalb.
Auf den Gedanken bin ich gekommen, weil du als zweiter diese news sehr gut bewertet hast
-----------------------------------------------------------------------------
Sehr gut hab ich gegeben weil laut meinen Quellen dass Game im September rauskommen sollte, was sich als falsch erwiesen hat.Auserdem kannst du gerne nach schauen wie viele News/Reviews ich bewertet habe.Das waren an die 50 seitdem ich hierbin und in den letzten Wochen so gut wie keine und das wird auch so bleiben.

@Hazuki San
Man braucht euch persönlich gar nicht zu kennen um zu wissen wer ihr beiden seid.
Wenn ihr mir jetzt schon aufgefallen habt...dann bin ich glücklich euch persönlich zu kennen.

@Rpgmaniac-No.1

Wer von uns kann hier nicht überlegen, was sollen diese Sätze denn überhaupt bedeuten???

Auf dich bin ich bestimmt nicht neidisch. Nach einer Zeit hatten wohl auch die Jungs von GZ mitleid mit dir und haben die News freigeschaltet.

Warum lügst du zuerst "Doch Hazuki bezeichnet sich als einen der genauso News schreiben kann wie allofGame.
Er hat es mir am Anfang gesagt." und schreibst bzw. legst keine Beweise hin???
:(

Diese beiden User sind einfach nur neidisch und können es nicht ertragen wenn man denen seine Meinung sagt deswegen können die mich nicht leiden. Ich habe offen zu denen gesagt was ich über sie denke und das können die nicht ertragen. Alle anderen die noch an mich glauben versteht das bitte. Es ist doch offensichtlich das die beiden gegen mich sind. Es gab schon früher Streit gegen mit Hazuki San und letztens auch mit Dan Fury.

Ich kann das nur einfach nicht ertragen das mir die beiden gegen meine Meinung sind und darauf mich somit fertigmachen wollen nur weil sie nicht ertragen können das ich gegen ihre Aussagen oder Arbeiten bin.Ich finde sowas ist nicht zu akzeptieren und ich habe nicht geschummelt. Man kann mir alle Zonies wegnehmen ich brauche sie doch gar nicht. Nur die Arbeiten sind für mich wichtig und somit auch die Punkte.
------------------------------------------------------------------------------
Also die inhaltliche Aussage dieser beiden Zitate von Dir, rpgmaniac-no.1 kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. Gerade was Hazuki anbetrifft nehm ich Dir das nicht ab, denn er hat selbst tatsächlich solche Erfahrungen gemacht und sich hier zumindest eine zeitlang wirklich durchkämpfen müssen. Unter anderem hatten auch er und ich in dem Zusammenhang unsere Differenzen. Ich kann mich erinnern, daß er sich gelegentlich quasi schon regelrecht verfolgt gefühlt hat (was ich persönlich überzogen fand), aber er hat deshalb nie in einem Anfall von Trotz darauf reagiert und seine Kritiker als Retourkutsche als schlecht oder gar als Betrüger diffamiert!!! Er hat einfach weitergemacht, sich konstant gesteigert und ich hoffe inzwischen ehrlich, daß er bald wieder mehr beitragen kann. Die niedrigen Motive, die Du hier bezüglich seines Verhaltens Dir gegenüber anklingen lässt,die kann ich Dir einfach nicht abnehmen, weil ich ihn über Monate hinweg einfach anders kennen gelernt habe. So, und meine Meinung zu Dan habe ich ja schon vorher klar gemacht. Ich wüsste auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, welchen Vorteil er von einer Diffamierungskampagne haben sollte? Eine Konkurrentin aus dem Weg räumen? Völliger Quatsch, oder siehst Du ihn regelmäßig in der Zoni-Liste auftauchen?

So, jetzt höre ich gerade von Hazuki, daß ich ihn falsch verstanden habe! Da Du also offenbar nicht gesagt hast, das ich Dir geschrieben hätte, er würde sich einbilden, er schriebe genauso gute Sachen wie ich (ein Urteil, das ich auch nie über mich abgeben würde. Ich schreibe, andere sollen bewerten, das ist der einzig richtige Umgang damit), möcht ich michfür den Vorwurf ausdrücklich entschuldigen. Ich fände es aber trotzdem immer noch angebracht, daß Du einfach mal inhaltlich auf die Vorwürfe von Dan eingehst. Wenn er falsch liegt, vielleicht kannst Du uns ja dann den Denkfehler in seiner Argumentation aufzeigen? Und keine Sorge, wir vertragen allerhand an Argumentation, ich erinnere mich da an schließlich noch an einen Spruch vor Deiner Zeit der ging ungefähr so: "Nur weil wir die selbe e-Mail Adresse haben, heißt das noch lange nichts" (hat mit Dir nix zu tun, nur ein kleiner Insider für alle, die damals dabei waren).

Gruß
HoG

@Hog
Ich kann mich erinnern, daß er sich gelegentlich quasi schon regelrecht verfolgt gefühlt hat (was ich persönlich überzogen fand), aber er hat deshalb nie in einem Anfall von Trotz darauf reagiert und seine Kritiker als Retourkutsche als schlecht oder gar als Betrüger diffamiert!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Tue ich das etwa?Die beiden nennen mich Betrügerin und nicht ich die beiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Die niedrigen Motive, die Du hier bezüglich seines Verhaltens Dir gegenüber anklingen lässt,die kann ich Dir einfach nicht abnehmen, weil ich ihn über Monate hinweg einfach anders kennen gelernt habe. So, und meine Meinung zu Dan habe ich ja schon vorher klar gemacht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Würdest du ihn so kenenlernen wie ich dann wärst du der selben Meinung wie ich.
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich wüsste auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, welchen Vorteil er von einer Diffamierungskampagne haben sollte? Eine Konkurrentin aus dem Weg räumen? Völliger Quatsch, oder siehst Du ihn regelmäßig in der Zoni-Liste auftauchen?
Das fing damit an das ich die Liste meiner RPG Sammlung gepostet habe.DAn wollte mir das nicht glauben und verlangte nach ein Foto der Sammlung.Ich sagte ihm warum sollte ich hierein Foto veröffentlichen wenn es mir egal doc hegal ist ob er mir es glaubt oder nicht.Und seid dem Moment ist er so gegen mich geworden.Dannach kam das mit dem Foto. Da hat er mir auch was unterstellt.Da hab ich ihm halt paar Dinge gesagt was ich über ihn denke und somit habe ich seine schwache Stelle gefunden.Deswegen SUcht er jetzt nach Fehlern um mich hier zu kritisieren.Genau das selbe war mit Hazuki San.Mit der Liste hat es sicherich nichts zu tun aber die (zumindest Dan Fury) kann es nicht ertragen wenn ich einmal einen Lob kriege.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Welchen Fehler ich hier gemacht habe ist das ich zuviel über mich selbst geäußert habe. Ich hätte einfach weiter von vorne an nichts über mich erzählen sollen dann wäre es dazu nicht gekommen.Aber ich bin zu einer Idee gekommen die die ganze Sache klären sollte.
---------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt höre ich gerade von Hazuki, daß ich ihn falsch verstanden habe! Da Du also offenbar nicht gesagt hast, das ich Dir geschrieben hätte, er würde sich einbilden, er schriebe genauso gute Sachen wie ich (ein Urteil, das ich auch nie über mich abgeben würde. Ich schreibe, andere sollen bewerten, das ist der einzig richtige Umgang damit), möcht ich michfür den Vorwurf ausdrücklich entschuldigen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sowas habe ich noch nie gesagt. Hazuki San sagte das er genauso gute News schreiben kann wie du.Damit hat es auch angefangen das ich mich mit Hazuki San nicht verstehe.
Jemand mit so einer EInstellung ist nichts weiter als nur ein Angeber. Deswegen habe ich mich mit den News von Hazuki San befasst und bemerkte das er die total schlecht schreibt.Für mic hsind die einfach schlecht. Ich kann doch jeden hier immer sehr gut geben aber dann würde ich mic hselber belügen. Aber wenn es den anderen Spaß macht unfaire(sehr gut) Bewertungen zu bekommen dann kann ic hab heute schon damit beginnen.
Mir selber würde das keinen Spaß machen wenn ich eine sehr gute Bewertung bekommen habe obwohl ich genau weiß das der andere meine Arbeit nicht so gut findet.

Ich habe vorhin eine PN an die User unter ich angeblich auch Registriert bin geschrieben und gesagt sie sollen mir ab jetzt meine Arbeiten NICHT mehr bewerten.
Dann wird auch keiner von den beiden(HAzuki SAn und Dan Fury) mir was unterstellen können.
Sollte das nicht reichen. Werde ich einfach die Administratoren bitte ALLE meine Zonies wegzunehmen und daß sie mir nur die Punkte sowie ganze Arbeiten übrig lassen.Ich habe ja keine eingelöst. Ich werde die Zonies von Anfang an wieder Sammlen müssen aber das ist für mich nicht schlimm. Mir liegt es sehr an der GameZone Seite und nich möchte hier so lange die existieren wird eine Userin hier sein.
Denn ich arbeite hier NICHT UM GELD ZU KASSIEREN SONDERN WEIL ES MIR SPAß MACHT HIER ZU ARBEITEN und das verstehen die beiden nicht.

@Hazuki San
Sei froh das ich die PN von dir nicht mehr habe wo du das gesagt hast. DAs hast du gesagt und das weist du ganz genau.Nur ich habe Pech weil dir das nicht mehr nachweisen kann.
DIe News wurden nicht aus Midleid freigeschaltet. Die Administratoren müssen doch dafür sorgen das die Seite vernünftig wird oder nicht? Also denke ich das meine News ausreichend für die Seite sind. Deswegen haben sie es mir veröffentlicht.
Außerdem schaue dir doch an was für News ich schreibe. Ich übernehme meistens News die wenig Text haben.Solche News schreiben die meisten User nicht. Das ist schwer so eine News gut zu schreiben da man so eine News schlecht zusammenfassen kann da sie wenig Inhalt bietet. Das ist aber bei dir anscheinend unbekannt.

@rpgmaniac-no.1

Also ich möchte mit Sicherheit nicht, daß hier jemand zu Unrecht Ärger hat, oder gar gekickt wird. Und was Deien Reviews anbetrifft, habe uch damit auch kein Problem, ich hatte selbst einige fertige Reviews aus früheren Zeiten im Gepäck, die schon mal auf anderen Seiten standen (und dort von einem längst gekickten Gamezone-Member geklaut wurden, weshalb ich dachte das ich sie dann auch gleich selber nochmal reinreichen kann). Und in der Tat hört sich das, was Du hier schreibst ziemlich vernünftig an, nur an einem ändert es nichts: Damit ist kein Vorwurf ausgeräumt. Sieh mal, Dir wird unterstellt das Du verschiedene Fake-Accounts benutzt. Du entgegnest jetzt darauf, das dies nicht so ist und Du ihnen jetzt PNs geschickt hast, mit der Aufforderung, Deine Sachen nicht mehr zu bewerten. Sehr schön, aber damit ist ja nun mal leider gar nichts bewiesen. Und bei allem was Du in Deinem letzten Beitrag hier geschrieben hast, bist Du mit keinem Wort auf meine Frage eingegangen, wie Du Dir die offenbar vielen Leuten schlüssigen "Erkenntnisse" von Dan erklärst. Deshalb nochmal: Wo liegt der mögliche Denkfehler in Dans Argument, das die Grundlage dieses Threads bildet?

Gruß
HoG

@HoG
Es wurde zwar nichts beweisen aber wenn keiner der User unter ich angeblich angemeldet bin meine Arbeiten bewerten dann werde ich von den beiden nicht mehr angegriffen.
(Menschen erinnern oft an Tiere.....die beiden sind der beste Beweis)

Der Denkfehler von Dan Fury ist einfach nur das er denkt nur weil ich unter tripod.de mit dem Nick luckyleaf00 angemeldet bin ich sofort lovergirl bin weil sie eine email adresse hat die auch mit luckyleaf anfängt. (AUßERDEM HAT LOVEGIRL [email protected] und nicht freenet. wie es Dan gesagt hat.)Es gibt duzende Leute weltweit die sich lukcyleaf nennen. Bester beispiel.
HoG geh mal auf irgend eine andere ausländische oder sogar deutsche seite wo man eine email adresse bekommen kann.(und von denen gibt es massenweiße egal ob tschechische seite japanische russische italienische) versuch dich da mal als luckyleaf anzumelden.DU wirst sehen da wird stehen der Username ist schon vergeben bitte wähle einen anderen auß oder so in der art.Bestimmt wird man sich auf einer der seiten noch als luckyleaf anmelden können aber oft wird es nicht gehen.Da die mich immer gut bewertet kann ich nichts dafür deswegen soll die mich nicht bewerten dann wird dieses problem gelöst.
Damit will ich nur den beiden beweisen das ich nicht unbedingt lovergirl sein muß nur weil ich bei tripod als luckyleaf angemeldet bin und mein foto gepostet habe und das nur weil lovergirl auch den namen luckyleaf hat. Ich hätte auch anderen Nick nehmen können wenn ich schummeln wollte.
Stell dir mal vor ein neuer user meldet sich hier an und seine email lautet auch HallofGame( oder auch HOG, hallOFgaMe)nur halt nicht @aol.com sondern @web.de oder yahoo.de oder t-online.de
Wärst du dann etwa auch sofort beschuldigt wenn dir dieser User dann gute Bewertungen geben würde?Ich verstehe das nicht.
Ich mnöchte hier einfach nur weiterarbeiten weil ich mir eine bessere Videospiel Seite nicht vorstellen kann. Und Hazuki sowie Dan sollen mich einfach in ruhe lassen und genauso auch fair wäre es wenn die meine arbeiten auch nicht bewerten würden. Ist ja dann klar das sie mich unfair bewerten werden weil wir uns nicht leiden können. Andersrum wäre auch das beste wenn ich ihre arbeiten auch nicht bewerte.
Ich denke mal das man das als ein ausreichenden Vorschlag nenne darf oder nicht?
Ich möchte wirklich nicht hier unbeliebt sein da mir viele User hier ans Herz gewachsen sind.:blackeye: Und besonders die Seite wo ich an ihr gerne hier die einigen Stunden arbeite.

Ist ja in Ordnung, drum hast du dich von denen durch das 00 dahinter bei der Lovergirl e-mail UND bei Tripod distanziert. Sag mal, wie weit willst du deine Verarsche hier noch treiben? Such mal weltweit nach luckyleaf00, keine Treffer. Luckyleaf alleine wär auffällig, aber das 00 bei den beiden sachen dahinter wär der dickste zufall der mir je begegnet ist.

"ISt doch einfach nur eine Lüge die du hier verbreitest. Beweis?
Lovergirl hat den email [email protected] und nicht @freenet.de"

Das tut nichts zur sache, ich hab die gleichheit beim schreiben eines postings bemerkt und daraufhin sofort den Thread hier eröffnet.
GMX und freenet bieten dir beide auf die schnelle die möglichkeit, eine e-mail adresse zu erstellen.

"Ich kann das nur einfach nicht ertragen das mir die beiden gegen meine Meinung sind und darauf mich somit fertigmachen wollen nur weil sie nicht ertragen können das ich gegen ihre Aussagen oder Arbeiten bin.Ich finde sowas ist nicht zu akzeptieren und ich habe nicht geschummelt. Man kann mir alle Zonies wegnehmen ich brauche sie doch gar nicht. Nur die Arbeiten sind für mich wichtig und somit auch die Punkte."

Die Argumente, das GZ deine Punkte halt löschen soll, definier ich mal für mich als Angst vor einer Anzeige. Und bitte spare dir diesmal das mitleidige Getue, so ne Tour zieht nicht zweimal(wer den alten Lovergirl thread von Hazuki gelesen hat, weiß was ich meine, achtet auf z.B. mein damaliges Kommentar). Deine Meinung hab ich und werd ich garantiert nicht angreifen.

@Dan
Das hat nichts mit der Anzeige zu tun.
Erst recht nicht wenn mir GZ die Zonies wegnimmt.
DA ich es nicht gewsen bin habe ich doch vor sowas nicht zu befürchten.
Das 00 wird oft benutzt wenn man einen nick unbedingt haben will aber der normale ist schon vergeben.Man tut immer zahlen dahinter. Wenn dir andere email adressen anguckst wirst du feststellen das viele hinter ihren nick auch zahlen stehen haben.
Abe das ist dir ja nicht aufgefallen wie ich sehe.
:blackeye: :knockout:

Ich zücke meinen Hut vor so viel Dreistigkeit und lasse die Sache Gamezone und vielleicht ihre Anwälte entscheiden.
Zumindest hab ich erreicht was ich wollte und einige für mich wichtige und interessante GZ-Mitglieder machen sich nun ihre eigenen Gedanken über dich und nehmen deine Postings nicht mehr so wie vorher für bahre Münze.

@DAn
Ist ja in Ordnung, drum hast du dich von denen durch das 00 dahinter bei der Lovergirl e-mail UND bei Tripod distanziert. Sag mal, wie weit willst du deine Verarsche hier noch treiben? Such mal weltweit nach luckyleaf00, keine Treffer. Luckyleaf alleine wär auffällig, aber das 00 bei den beiden sachen dahinter wär der dickste zufall der mir je begegnet ist.
Ich verstehe das einfach nicht wie du das erklärst. 00 Setzt man sehr oft ein um einen Nick zu haben wenn er schon vergeben wurde.
:knockout:
-------------------------------------------------------------------------------------
"ISt doch einfach nur eine Lüge die du hier verbreitest. Beweis?
Lovergirl hat den email [email protected] und nicht @freenet.de"

Das tut nichts zur sache, ich hab die gleichheit beim schreiben eines postings bemerkt und daraufhin sofort den Thread hier eröffnet.
GMX und freenet bieten dir beide auf die schnelle die möglichkeit, eine e-mail adresse zu erstellen.
Dann würde ich besser hingucken. freenet und gmx sind 2 verscheidene Acounts.
Es bieten heutzutage die meisten seiten schnelle möglichkeit eine e-mail adresse zu erstellen. Hat doch damit nichts zu tun.:knockout:

Wirst du wohl stillbleiben!
Das tut nichts zur sache und hör auf diesen Thread mit deinen verschiedenen Nicks vollzuspammen! Ic will hier von den aufgelisteten Personen nichts anderes als richtige Argumente lesen. Wenn ich auf heute neu clicke und diese nicks immer direkt zeitlich beianander posten, macht sie das nicht glaubwürdiger.

Wo ist da ein Argument? Hab ich dir nicht explizit verboten, diesen Thread vollzuspammen? Ruhe jetzt, wenn du nichts zu argumentieren hast. Das thema soll für die admins übersichtlich bleiben.

@Hazuki San
Sei froh das ich die PN von dir nicht mehr habe wo du das gesagt hast. DAs hast du gesagt und das weist du ganz genau.Nur ich habe Pech weil dir das nicht mehr nachweisen kann.

@Rpgmaniac-No.1

Warum hast du das bitte schön dann nicht schon vorher im Forum geschrieben bzw. HOG gemeldet gehabt, das wundert mich doch sehr. Wir haben nämlich seit deiner Anmeldung streit miteinander, du hast diesen Punkt noch nie bewiesen, einfach nur so behauptet. Zudem behaupte ich auch nicht wie du privat bist, dafür kenne ich dich persönlich (zum Glück) gar nicht. Ich behaupte auch nicht dies oder das, ohne BEWEISE dafür zu haben. Erzählen kann jeder, aber es auch beweisen...:(

Ich halte mich mal aus dem Thema raus, wollte nur mitteilen, dass die Admins informiert sind.

Danke für den Hinweis. Werden wir am Montag prüfen. Sollte nicht schwer sein anhand des IP Trackings.

Wie wär's, wenn Ihr die Streiterei einfach mal auf morgen verschiebt, bis Alles geklärt ist?

Vorwürfe, Beleidigungen und Anschuldigungen scheinen hier ja wohl "nicht gerade" zu einem Ergebnis zu führen!

@HoG:
Ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeit, in solchen Situationen sachlich, objektiv und unparteiisch zu bleiben!

Auch wenns schwer ist, aber regt euch doch mal ab! Laßt die Admins nur mal machen und dann werden wirs ja sehen! DAS führt jetzt wirklich zu nix! :knockout:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück