• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rpg Maniac No.1 ist u.a. Lovergirl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanFury

Bekanntes Gesicht
Lovergirl ist RPG Maniac No.1.
Die e-mail, auf die der Nick Lovergirl registriert ist, lautet [email protected]
Das Foto von RPG Maniac ist unter der Lycosadresse http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/ angemeldet. Ich hoffe das ist Beweis genug, das RPG Maniac zumindest ihre Bewertungen fälscht.
Weitere Beweise gegen RPG Maniac werden folgen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

P.S. der Regelverstoß-button funzt bei mir nicht.
Kriege folgende Meldung:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e57'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Zeichenfolgen- oder Binärdaten werden abgeschnitten.

/regelverstoss.asp, line 35

Jetzt muss nur noch einer beweisen dass ihre Möpse nicht echt sind.
Kleiner Scherz am Rande Jungs...;)

Himmel, noch mal, ich finde diese ewigen Manipulationen hier absolut ZUM KOTZEN!!! Hört das nie auf?

Gruß
HoG

Die Anschuldigung hatte schon mal jemand gegen RPG... geäussert, wer war das nur? 8)

U. a. auch ich. ;)

@Dan Fury!

Ich kann euch ja nur an diesen Thread erinnern.

http://forum.gamezone.de/view.asp?login=&mode=viewtopic&topicID=1254&forumID=4&catID=3&search=1&searchstring=&sessionID={3765C729-26E4-4B34-8A35-14833B10C866}

Damals wollte mir eigentlich auch niemand glauben.

Da hast du wohl Pech gehabt Rpgmaniac-No.1, Rpgmaster, Lovergirl:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die Liebesnews kam ja auch nur deshalb zu Stande, damit man bei den sehr guten Bewertungen von rpgmaster für die schlechten News von rpgmaniac-no.1 etwas "tolleranter" reagieren solle. Ich konnte diese Person eh noch nie leiden, aber solche wie Ragnarok sind jetzt wohl sehr enttäuscht.

Hazuki, du hast recht!
Übrigens bin ich dafür an RPGManiac ein Exempel zu statuieren.
Schließlich ist das Betrug, sie hat inzwischen 78000 Zonis gesammelt, was ungefähr 150€ ergeben. Falls sie schon mal Zonis eingetauscht hat, wär meiner Meinung nach die erste Anzeige seitens Gamezone wegen Betrug fällig.

Wow,du steigerst dich da aber ganz schön rein ,Dan....:bigsmile: ;) :)
Ich hab mir gerade den ganzen alten Thread durchgelesen indem Hazuki RPG beschuldigt. Was für eine emotionale Auseinandersetzung.
Die scheint ja nun ein Ende genommen zu haben... :)

Wer auf so lange Distanz hin so dreist lügt, hat Strafe verdient.

Die Nicks die ich ihr hiermit unterstelle sind folgende:
Spielesammlung, RPG Master, Lovergirl, Spielefreak, Großmeister

Großmeister, wegen folgender Aussage von RPGmaniac:
"Solche User wie z.B perfect007 , Großmeister und besonders HallofGame liefern eine wirklich informative und vom Schreibstil abwechslungsreiche News!"
Auf den Nick sind nur 3 gesperrte News registriert.

Ok Mr. Homes ICH bin keine Tussy.Dass bei mir 3 News gesperrt sind stimmt, aber was hat dass damit zu tun.RPG hat da nur ein wenig zu arg rumm geschleimt.Ich kann ja meinen Wiener knipsen und hier ins Forum stellen wenn ihr dass alle wollt!?;) :bigsmile:
Außerdem wenn ICH RPG wäre was würde es mir bringen wenn ich mich in einem Thread loben würde und dann ab dem Zeitpunkt keine News Reviews schreibe?
Yo RPG sag denen mal dass ich keine Möpse hab!:0 :(( :bigsmile:

Weil ich mir bei dir am wenigsten sicher war, hab ich hingeschrieben weshalb.
Auf den Gedanken bin ich gekommen, weil du als zweiter diese news sehr gut bewertet hast:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11558&rand=0908123321#

@rpgmaster und die zwischen-den-Zeilen-leser:
Nächsten Samstag läuft "Dich kriegen wir auch noch":devil: :devil: :devil:

@Dan

Hab nicht geglaubt, dass wirklich was dran sein könnte, aber nun fange ich an zu zweifeln. Heute kam es mir auch komisch vor, dass RPG Maniac meine News als Einizge mit mittelmäßig (schlecht formuliert) bewertet hat, wogegen alle anderen gut - sehr gut gaben, denn ich war zu dem Zeitpunkt knapp hinter ihr (Highscore). Hab mir nix dabei gedacht, aber jetzt! :devil:
Dich kriegen wir auch noch! Nette Anspielung. Guck ich mir auf alle Fälle an! :)
Bin echt gespannt wie das mit RPG noch weitergeht. Ob sie sich jemals rausreden kann oder ob alles ein (extrem merkwürdig und ziemlich unglaubwürdiges) Missverständnis ist? Ich denke aber nicht, dass sie mit Ceilan zu tun hat. Oder? Da wäre der Schaden ja enorm, aber Ceilan hatte manipulierte Wertungen ja wirklich nicht nötig, denn die konnte ja auch alleine gute News schreiben. HM??? :devil: :devil: :devil:

EDIT:

Fast vergessen. Noch was Aktuelles von mir:

11.08.02 02:08:27 HALLofGAME erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Vivendi Universa..

11.08.02 02:08:27 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Vivendi Universal: Keine Games mehr?

11.08.02 02:07:51 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Enclave bleibt nicht Xbox-exklusiv

11.08.02 02:07:51 HALLofGAME erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Enclave bleibt n..

11.08.02 02:07:12 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Shadow of Memories: PC-Version vers..

11.08.02 02:07:12 Theo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Shadow of Memories: PC..

11.08.02 02:06:40 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Schwarzenberg - Erste Infos

11.08.02 02:06:40 HALLofGAME erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Schwarzenberg -..

11.08.02 02:05:31 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Demo zu Stronghold: Crusader veröff..

11.08.02 02:05:31 Eric_Draven erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Demo zu Strongh..

11.08.02 02:04:40 BOG erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) von Unreal 2 - 8 brandneue..

11.08.02 02:04:40 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von Unreal 2 - 8 brandneue Screenshots..

11.08.02 01:36:45 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu Rocky und Co

11.08.02 01:36:45 Syxx erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Rocky und Co

11.08.02 01:36:01 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu Der King of the Ring is back

11.08.02 01:36:01 Vader erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu Der King of the Ring..

11.08.02 01:34:32 Vader erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu Einer der besten Ego- Shoo..

11.08.02 01:34:32 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu Einer der besten Ego- Shooter

11.08.02 01:33:52 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu Tanze mit Britney Spears

11.08.02 01:33:52 Vader erhält 10 Punkte für Beurteilung (gut) zu Tanze mit Britney Spears

11.08.02 00:04:25 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung von EA Sports: Hier spielt die Musik

11.08.02 00:03:43 Neo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu es ist schön böse zu se..

11.08.02 00:03:43 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu es ist schön böse zu sein!

11.08.02 00:02:21 Neo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu göttlich!

11.08.02 00:02:21 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu göttlich!

11.08.02 00:01:35 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu na endlich

11.08.02 00:01:35 Neo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu na endlich

11.08.02 00:01:11 Neo erhält 20 Punkte für Beurteilung (sehr gut) zu tolles Rennspiel

11.08.02 00:01:11 Lich erhält 5 Punkte für Bewertung zu tolles Rennspiel

Wer kann SO SCHNELL, so viele News/Reviews lesen (orangener Teil)? Z.B 697 Wörter in gerademal 42 Sekunden! Das wären ja über 16 Wörter in der Sekunde! Unmöglich!
Und warum werden dann "zufällig" auch noch lauter Reviews von Neo mit "sehr gut" bewertet (grüner Teil)? Und warum auch noch alles so spät nachts? Vielleicht damit es keiner bemerkt?!?! Tja, scheiße wars!!! :praise:
Die Liste geht bestimmt noch weiter! :(

@Dan Fury und Hazuki San

Ihr seid beide verblödet das kann ich nur sagen.Wie viele emails es schon gibt die luckyleaf heißen.Glaubt ihr wirklich das ich euch das so deutlich zeigen würde das ich auch luckyleaf bin?Wenn ich schumeln würde dann würde ich mich anders nennen und nicht luckyleaf.Ich kenne zwei leute die in Amerika wohnen die auch luckyleaf heißen.Warum sollte das ich sein?Und sagen wir es mal ich bin lovergirl. Es kann aber auch eine freundin von mir sein die hier auch angemeldet sein kann. Darf sie mir nicht etwa gute bewertungen geben wenn sie es will?UND DAS IST DANN NICHT GEGEN DIE GAmeZone Regel.Aber ic hbin nicht lovergirl und kenne die Personm nicht. Aber ihr beide seid ja zu blöd dafür und wollt euc heinfach an mich rächen weil ich für euch eine Nadel im Auge bin.
Diese beiden User sind einfach nur neidisch und können es nicht ertragen wenn man denen seine Meinung sagt deswegen können die mich nicht leiden. Ich habe offen zu denen gesagt was ich über sie denke und das können die nicht ertragen. Alle anderen die noch an mich glauben versteht das bitte. Es ist doch offensichtlich das die beiden gegen mich sind. Es gab schon früher Streit gegen mit Hazuki San und letztens auch mit Dan Fury. Es ist doch zu offensichtlich das sie an mir einen fehler suchen werden. Solche User sollte man einfach rausschmeisen. Die zeigen keine freundlichkeit, die können einfach nicht ertragen wenn man sich gegen ihre Meinungen äußert. Das ist einfach nur tragisch. Ich weiß einfach nicht wie ich euch das erklären soll aber wenn ihr die beiden persönlich kennen würdet dann würdet ihr wissen wie die beiden in wirklichkeit sind.Aber ich bin nicht lovergirl und kenne die Person nicht.Mir geht es einfach nicht um die Zonies. Ich bin hier weil es mir spaß macht. Jeder weiß es aber das ich mich mit Hazuki nie verstanden habe weil ich ihm falsche Bewertungen verpasst habe da die mir einfach nicht gefallen haben. Und ich werde immer nach meiner Meinung bewerten und das ist mir egal was die anderen denken wenn sie ein schlecht verpasst kriegen.
Wieso muß es solche zwei.......geben die einfach mich nicht akzeptieren können. Hab die wahrscheinlich in den richtigen Punkt erwischt deswegen suchen sie nach einen Fehler von mir um mich dann hier zu kritisieren.
Ich habe hier viele User sehr gerne aber ic hverabscheue die beiden User DAN FURY UND HAZUKI SAN.Doch daran wird man hier nie was ändern können.
Denen kotzt einfach nur an wenn ich gelobt werde. Das betrifft mein Foto meine Arbeiten sowie meine Meinung. Aber denkt ihr bieden was ihr wollt.
Ich habe meinen Schat´z RPG MASTER und er weiß das ich es nicht bin. Bin keine RPG MAster Lovergirl oder sonst jemand.:(

@Dan Fury
Lovergirl ist RPG Maniac No.1.
Die e-mail, auf die der Nick Lovergirl registriert ist, lautet [email protected]
------------------------------------------------------------------------------------

ISt doch einfach nur eine Lüge die du hier verbreitest. Beweis?
Lovergirl hat den email [email protected] und nicht @freenet.de

Du verdamter Lügner!!!:(

Also sorry, obwohl ich das was hier intern so alles abgeht lange nicht mehr so intensiv verfolge, wie damals vor der Qualität siegt Kontroverse, hören sich die Ergebnisse von Dan für mich zumindest schlüssig an und ich würde mich nach wie vor, nach allem was ich von ihm mitgekriegt habe, seit ich bei Gamezone auf jeden Fall für seine Seriösität verbürgen!

So, und davon mal abgesehen -eigentlich wollte ich es für mich behalten, aber bei der Gelegenheit muß es raus- wimmelt es hier scheinbar von Fake-Accounts. Vor einigen Tagen erhielt ich eine seltsame eMail, in der ich auf zwei dieser verdächtigen Accounts aufmerksam gemacht wurde: Dr.Evil und Hellgreetz. Ich habe mir das Ganze angesehen, konnte aber leider mit dem Mail-Schreiber nicht in Kontakt treten -alle Mails kamen als unzustellbar zurück- und habe das Ganze deshalb bis jetzt nicht weiter platt getreten. Aber, auch wenn da irgendjemand einem anderen einen einschütten wollte, die Vorwürfe stimmten haargenau: Die zwei besagten "Mitglieder", beide vor Monaten am gleichen Tag angemeldet, beide unisono nur sporadisch aktiv und ohne eigene inhaltliche Beiträge entschliessen sich eines schönen Morgens irgendwann um sieben, einem anderen Member jeweils 20 mal die Bewertung sehr gut zu geben. Zuerst zwanzig Mal der eine Account, danach dann zwanzig mal der andere Account. Keine Stunde und das Treiben ist wieder vorbei. Seltsam auch, das sich die beiden Nicks thematisch ähnlich sind, wie übrigens der Nick des Nutznießers auch. Der, weiß der Teufel was der mysteriöse eMail-Schreiber angestellt hat, ist seitdem auffällig auf Tauchstation gegangen. Ich möchte im Traum nicht wissen, wieviel in der Richtung heir noch abgeht, was einem gar nicht so auffällt. Aber gerade deswegen bin ich -auch gerade jetzt- ziemlich froh, daß es hier einge Leute gibt, die offenbar wesentlich besser aufpassen, als ich selbst und im Prinzip muß ich Dan in einem Punkt auf jeden Fall zustimmen: Egal ob es sich um diesen oder irgendwelche andere vergleichbare Fälle handelt, ist das nichts als reiner Betrug zur Erlangung von Vorteilen. Das sollte man nicht als Bagatelle abtun, denn was man einem durchgehen lässt, werden dann andere auch beanspruchen und das kann zu keinem guten Ende führen.

Gruß
HoG

Ich weiß einfach nicht wie ich euch das erklären soll aber wenn ihr die beiden persönlich kennen würdet dann würdet ihr wissen wie die beiden in wirklichkeit sind.

@Rpgmaniac-No.1

Seit wann kennst du uns denn persönlich?
:0

Ich habe diesen Thread erst vor kurzen endeckt, und muss sagen das ich ziehmlich geschockt bin(erstmal). Den Beweis den Dan gebracht hat, sieht ziehmlich eindeutig aus. Ich werde mich auch erstmal was das Thema hier betrifft fürs erste zurüchziehen, und abwarten ob es wirklich auch der Wahrheit entspricht, bzw. Feststeht das RPGManiac-No1 wirklich betrügt.

@Hazuki San

Ich weiss nur eins ICH BIN NICHT DIESER RPGLOVER und weiss nur das sie ein Newbee hier ist.Sei froh das du so gute Bewertungen für so misserrablen News bekommen hast.Bei mir würdest du von einr Bewertung "gut" nur träumen.

RPG
f o r e v e r

Revisions : 0 / Erstellt: 18.06.2002 13:38:23 / IP: Aufgezeichnet

@Rpgmaniac-No.1

Ich dachte sie heißt Lovergirl, wie dumm das du dich hier selber verraten hattest!!!:bigsmile:
---------------------------------------------------------

Aha, aha, aha!

1. Ich will das du hier jeden beweißt, das ich das hier zu dir geschrieben habe! "Doch Hazuki bezeichnet sich als einen der genauso News schreiben kann wie allofGame.
Er hat es mir am Anfang gesagt. Da habe ich einfach seine News nachgeguckt und musst lachen aber auch weinen."
Das du die größte Lügnerin bist, hast du jetzt nämlich schon wieder einmal bewiesen! Zudem habe ich noch NIE behauptet, das ich der beste Schreiber wär. Du bist und bleibst, ach ich lasse es.

@Rpgmaniac-No.1

Darauf warte ich eigentlich auch noch!!!:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück