RPG Frage Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kamille

Und ich dachte schon, du möchtest bei der Show nicht mitmachen!:)
Auch wenn die Antwort nicht richtig war, freue ich mich trotzdem sehr das du geantwortet hast.:) :)

@Timerly

Leider falsch.. :) :)
 
Naja, heißt das jetzt Gauntlet Legends oder Dark Legay?
Auf der PS2 heißts glaub ich Dark Legacy...:)
 
Oje... Gauntlet Legends ist leider auch falsch...:blackeye: :)

@Kamille

Du solltest trotzt allem öfters posten. Oder auch raten wenn du die Antwort nicht weisst. :) Jeder Post von dir ist ein gutes Beispiel für Spammer. Spamer sollten von dir lernen. Du kannst mit deinen Posts nicht spammen, auch in diesem Thread nicht. :)
 
Jaaa, ich weiß: dark legacy ist die Bezeichnung für die PS2-Version. Ich habe eben mal keine X-box.... :blackeye:
 
@Tea

Doch die Zwei Türme gibt es schon. Und auch wenns jetzt blöd ist, schliess ich mich Deinem Tipp an. Das Spiel heisst: der "Herr der Ringe die zwei Türme".

@RPG
Falls die Lösung richtig sein sollte, dann trete ich hiermit meinen Punkt (sofern ich ihn bekomme) an Tea.

und noch was:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Gruss

Sese
 
@Svenp72

Eben! X-Box solltest du dir trotzdem holen. :) :)

@Kamille

Herr der Ringe: Die zwei Türme ist leider auch falsch..:) :)
Keine sorge, ich hab schon die Antwort Dark Legacy von Svenp72 oben gelesen aber diese ist leider auch nicht richtig.

@Sese

HErr der Ringe ist falsch..:)


@All

Kaum erhöhe ich die Schwierigkeitstufe der Fragen, sochn tauchen Probleme auf. :) :) :) :)
Die nächste Frage wird wieder einfacher, versprochen.;)

Für die X-Box gibt es nicht all zu viele RPGs. Die Frage dürfte nicht sooo schwer sein. :)
 
Ich kenn zwar den Namen, aber leider passt das Spiel nicht zur Xbox! Ich würde es nämlich zu Primal zuordnen!:knockout:
 
Man ich habe nur wenige RPs auf der XBOX gespielt deswegen rate ich auch mal ein bisschen:
New Legends
 
@Hazuki San

Auch wenn die Gamezone Gemeinschaft MEtal Dungeon nicht so toll finden, finde ich das Spiel trotzt der mageren Story ziemlich klasse. Aber die Antwort ist leider falsch.. :)

@Dekar Sword

New Legends sollte in keiner RPG Sammlung fehlen. Sun Soo finde ich echt suüüüüß. Einer meinenr lieblings Charaktere von allen RPGs. Trotztem ist die Antwort nicht richtig...:)

Der Tipp wird euch sicherlich nciht helfen aber es ist eines meiner lieblings Rollenspiele für die X-Box. Das Charakterdesign dieses RPGs, müsst ihr einfach sehen. Zu genial!:) :) :)


Welche Xbox RPGs kommen von euch als nächstes? O To Gi? Dark Friar? Shenmue 2????????:) :) *g*

Na bin ich nicht mieß??:)

Die nächste Frage wird einfacher! ;)
 
@Hazuki San

Aaaah, jetzt kommen die Spielehersteller von Genki zum Einsatz.:) Leider auch falsch....
Phantom Crash gehört übrigens zu den 3D Action Spielen mit Shooter und RPG Elementen. :)

MOMENT!
Was habt ihr eigentlich mit euren Zukunft Spielen? :) :) :)
 
@Dekar Sword

Ja hast es "gewusst".:) :) :)

Na ja zum Glück ist die Frage jetzt beantwortet. :)

Frage: 146

In Welchem Jahr erschien das Xbox RPG O TO GI?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 57
Ragnarok: EXP 26
Freelancer: EXP 19
Dan Fury: EXP 12
Tmq: EXP 6
Xcube2: EXP 6
Hüni: EXP 4
FarinUrlaub2002 EXP 4
Timerly: EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Chocobo: EXP 2
lidofrin: EXP 2
Sunflyer: EXP 2
Pokefreak: EXP 2
Reavenil: EXP 1
 
naja, N00bs sollte man nicht so stark fürs spammen schimpfen...
Aber wenn sie sich selbst Pro-Gamer schimpfen...

Doppelpost mit Spammerinhalt.:blackeye:
Das geht so nicht!:knockout:

Pro[g4m3r]...lachhaft.
Meinst du, weil du ein bisschen Leet schreiben kannst biste ein Pro? Sorry, aber sowas regt mich auf. Ist mir auch klar, dass es nur ein Nick ist, aber...

Du 8!sT K3!/\/ Pr0.

(\/)4sT3R P. /-/4S Sp0k3/\/!!!!!;)
 
@RPG: Ja hab ich;)
Schon wieder ein XBOX RPG??? Oh nein buhuuuu
Ok da es für die XBOX ist werd ich mal raten: 2001?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück