RPG Frage Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selan vs. Dekar?

Ich finde Maxim süüüß. Er sieht echt cool aus. Mein lieblings Charakter aus Lufia 2. :) Dekar ist mir zu dumm. Wer ist schon so blöd und fällt auf so eine dumme Käfigfalle von Idura rein? ( Na Dekar Sword?) :) :) ;)


Ach ja zu Frage:

Die Frage wurde nicht komplett beantwortet. :)
 
@Freelancer

Du hast mit Dekar Gemeinsamkeiten?
Ich habe Dekar immer so bezeichnet: Er ist Stark wie 10 Ochsen aber genauso klug.:) :) Nicht persönlich nehmen ok? Ich finde die Szene mit Dekar schon dumm. Imponieren kann er doch alle später wenn alle sicher gerettet sind. Deswegen hat Guy auch eine Freundin und Dekar nicht. Hihihi!!:) :)

Zu Frage:

Frage wurde nicht beantwortet. :) :)
 
@RPG welche Version meinst du denn eigentlich die auf der NES oder die auf der SNES? oder sind beide gleich?
 
SNES meine ich. Sonst hätte ich schon längst was gesagt oder?;)
Außerdem gibt es bei FF3 NES keine Geheimcharaktere das sollte man doch wissen oder nicht?:)
 
ok dann kann ich mich nur an die Namen Umaro,GOGO,Celes,Sabin,Edgar und Setzer erinnern die NES-Version habe ich nicht gespielt:)
 
@Dekar Sword
Das macht nichts!

Du hast da einige Geheimcharaktere erwähnt allerdings sind da paar die nicht dazu gehören. :) :)
 
dekar das sind doch ffVI charaktere
also meinst du jetz japanisch FF3 (also FFVI) oder FF3 überall
oder peil ichs grad gar nich
 
Nein ich meine Final Fantasy 3 SNES (US). DAs Spiel ist ja nur in USA erschienen. FF6 SNES ist in Japan erschienen. FF6 gibt es auch als PAL Version für die Playstation und das Spiel gibt es noch in FF Collection und Final Fantasy Anthology.:) Da gibt es die Charaktere allerdings auch. Das hat nichts zu bedeuten.
 
uff ich weiss das Umaro und GoGo schwer zu finden waren ob sie geheim sind weiss ich leider nicht und alle habe ich scheinbar nicht gefunden:) .Leider ist das einer jene Fragen bei denen ich passen muss da ich die Antwort wirklich nicht weiss obwohl ich das Spiel durchgezockt habe:) .
 
Oh menoo...
Ihr wart so nah dran!:)

Die Geheimcharaktere sind: Umaro,Shadow,Gogo, MOG!!

Ihr habt den süüüßen Mog vergessen. :) ´


Frage: 115

Welcher Spielehersteller ist für Madara 2 verantwortlich?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 43
Ragnarok: EXP 26
Dan Fury: EXP 12
Freelancer EXP 10
Xcube2: EXP 5
Hüni: EXP 4
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Timerly: EXP 3
Chocobo: EXP 2
lidofrin: EXP 2
Pokefreak: EXP 1
Sunflyer: EXP 1
TMQ: EXP 1
 
natürlich der mog....toll
und was sein madara2???
komischer name
kann es sein dass du rpg und du dekar euch miteinander a´bsprecht
es ist nämlich nich mehr feierlich was dekar weiß!ich hab noch nie von dem spiel gehört und ich hab viel gehört
Aber ich will ja niemandem was unterstellen... ;)

muss jetz raus
wehe es kommen fragen die ich beantworten könnte dann werde ich
bächtig **** aber bächtig ****!! ;)
gute nacht
schönen abend noch
 
TMQ Ja wir bilden die geheime Untergrundorganisation VVM oder Verappelung von Membern:bigsmile:
Natürlich sprechen wir uns nicht ab sonst würde das hier doch keinen Spass machen!!! Und nochmal: Ich habe ne SNES und jede Menge RPGs drauf und viele wurden bis jetzt hier erwähnt!!!! wenn ich könnte würde ich alle Verpackungen Scannen und hier zeigen aber mein Scanner geht nicht ausserdem habe ich keine Ahnung wie ich die Bilder online stellen soll da ja nur Bilder von Internetseiten gezeigt werden
 
Dekar Sword EXP 1

Madara ist ein japanisches Rollenspiel mit einer Horror Geschichte.:)


http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/madara2.jpg




Frage: 116

Zu welcher Rollenspiel Reihe gehört Paladins Quest?
(Tipp! Das ist das einzige Spiel was zu der Reihe gehört)

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 44
Ragnarok: EXP 26
Dan Fury: EXP 12
Freelancer EXP 10
Xcube2: EXP 5
Hüni: EXP 4
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Timerly: EXP 3
Chocobo: EXP 2
lidofrin: EXP 2
Pokefreak: EXP 1
Sunflyer: EXP 1
TMQ: EXP 1
 
Ich werde die Antwort nicht posten sondern werde den anderen eine Chance lassen und schlafen gehen:)
 
Es gehört zu einer REihe ist aber das einzige Spiel daraus? Ist das dann ne Reihe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück