RPG Frage Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Ragnarok hat den anderen den Bonuspunkt vermasselt!:)

In der US- Version heisst er LICH!

Ragnarok 1 EXP


Frage: 8


Wie heisst das Kokiri Mädchen welches Link bei Zelda OoT die FEEN-Ocarina schenkt?
 
Schade Ragnarok hat den anderen den Bonuspunkt vermasselt!

------------------------------------------------------------------------------
Hättest ja die Frage noch stehen lassen können. vielleicht kamm ja noch jemand drauf:)
Die Frage von Zelda.......KA, hab mir seid den NES keine Konsole mehr von Nintendo geholt.

PS: Juhu, habe endlich die 1000er Grenze überschritten:)
 
@Hazuki San

Nayru ist gut!:bigsmile: :) :)

@Ragnarok

Hätte ich machen können, allerdings war es ja ein Bonuspunkt für eine einmalige Antwort.;) :)
Glückwunsch zu Forum Ehrengast!


Die Frage zu Zelda ist nicht schwer.

Los FarinUrlaub2002!:)
 
Naja, lieber ein Punkt für mich als zwei Punkte einen Gegner überlassen:bigsmile:
Bin ich net Fies:bigsmile:

Edit:THX RPG:) ;) 8)
 
Ja bist schon gemein Ragnarok!:) :) ;)


Weiß jemand die Antwort auf Zelda????????:)
 
Super Dekar Sword!

Dekar Sword 1 EXP

Frage: 9

Wie heisst der Charakter aus Lufia Rise of the Sinistrials der in Tanbel wohnt und sich später der Truppe anschließt?
 
Dekar Sword 1 EXP

Frage: 10

Wie heisst der Hauptcharakter von Terranigma?
 
Dekar Sword 1 EXP

Frage: 11

Wie heisst der Hauptcharakter aus allen Breath of Fire Teilen?
 
Davor hattest du aber Ryo geschrieben Glück gehabt Ragnarok!:)


Ragnarok 1 EXP


Frage: 12


Wie heisst das niedliche Pummelkissen von Sue aus Grandia für die PSX?
 
Pen & Paper(Erzähl und Tischrollenspiele)

könntest du den derzeitgien Punktestand sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück