RPG Frage Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dan Fury kriegt den Punkt für die normale Frage, alledings hat Dekar Sword Dan Fury den Bonuspunkt versaut.:)


Dan Fury EXP 1

Dekar Sword EXP 1

Frage: 76

Wie heisst bei Suikoden 2 der Sohn des Anführers der Highland Armee welcher sich später jedoch Luca Blight gegenstellt und später mit seinen Sohn, der Helden Armee anschließt. ( Kleiner TIPP! Dieser Anführer(der Vater) stirbt jedoch in einem Krieg gegen Luca Blight)



AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 27
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 5
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Klaus war richtig!
:)


Dekar Sword EXP 1

Frage: 77

Beschreibt mir in kurzen Sätzen wie Luca Blight getötet wurde.( Ich fand die Stelle eich gemein aber gut so Luca Blight war ein dreisstes Schwein!):( :)


AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 5
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Uff das ist schwer. Nun Sie haben ihn in seinem Schloss angegriffen, wobei Jowy und der Stratege ihnen geholfen hat. Dann kommt es zu einem (schweren) Kampf. Nachdem man ihn da besiegt hat, kämpft er noch im Duell mit dem Helden, der ihm Schlussendlich den Todesstoss zu setzt. So ist er krepiert aber wirklich alles genau kann ich nicht erzählen
 
Wenn du mir sagst in welcher Umgebung, nachdem Luca Blight umzingelt wurde, er getötet wurde, gehört dir dann der Punkt.:) TIPP! Er wurde doch von Pfeilen.... ups mehr sag ich jetzt nicht.:) :)
 
wann gibt es wieder fregen zu zelda?? (oder Golden SUn??





-----------------------------------------------------------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubsund der größte Zeldafan der Welt
 
*hirnklatsch*
Prinz Luca wurde ja beim Angriff auf das Schloss getötet. Jowy und sein Stratege haben ihn Verraten
Welches Schloss war das jetzt *nachdenk* grrrr

Schloss Nord-Windows?
 
@Freelancer
Ich werde euch keine anderen Fragen über andere Rollenspiele geben da ihr schon bei Suikoden 2 Probleme habt es zu erraten. Vor allem du Freelancer.Du kennst doch die Antwort nicht obwohl die so einfach ist. Rollenspiele bestehen nicht nur aus Star Ocean 2 und Chrono Trigger. Es gibt weitaus bessere RPGs und interessante RPGs. Deswegen stelle ich auch diese Fragen. Wenn ich euch jetzt eine Frage über Ultima 4 oder Fire Emblem 4 stelle, dann folgt die Show garantiert nicht mehr weiter. Glaube mir! SUIKODEN 2 IST AUSSERDEM EIN KLASSE RPG. :)
WENN IHR ERSTMAL DIE EINFACHEN FRAGEN BEANTWORTET, DANN FOLGEN AUCH DIE ETWAS SCHWEREREN. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen Freelancer. Aber erstmal die einfachen Fragen musst du bentworten. Wenn du diese nicht kannst, wie willst du dann bitte die schwereren beantworten? Du hast einfach bei Suikoden 2 keine Ahnung deswegen verlangst du Fragen zu einen anderen Rollenspiel. :blackeye:


@Dekar Sword

Keine Namen sagen. Ich brauch keinen Namen. Er wurde ausserdem kurz vor seinem Tod nicht im Schloss getötet sondern...
Wo wurde er getötet? Draussen und zwar....
Na jetzt müsstet ihr die Antwort wissen. Ist doch ganz einfach.:)
 
ok ich weiss zwar nicht genau was du eigentlich willst aber er wurde nach dem Kampf gegen den Helden von Pfeilen getöt, ich kann mich einfach nicht genau daran errinnern mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen sorry
 
Falsch! Meine Show euer Spiel!
Nein ich will niemanden ärgern. Sonst hätte ich dir keine Fragen zu Star Ocean 2 und Chrono Trigger gestellt oder?;)

Die Frage gillt nicht mehr. Antwort: Luca Blight wurde im WALD von der Helden Armee umzingelt und mit Pfeilen angeschossen wo er am Ende vor einem Baum von den Helden den Gnadenstoss abbekommen hat. War es so schwer? :blackeye: :)

@Dekar Sword

Ja wenn du die Umgebung WALD gesagt httest wäre es dein Punkt. Mehr wollte ich nicht wissen. Wollte nur wissen wo der Tod von Luca Blight stattgefunden hat.
:)


SO BITTE SCHÖN DAMIT FREELANCER AUCH ZUFRIEDEN IST, EINE FRAGE ZU EINEM RETRO RPG.:)



Frage: 78

Welchen Namen trug in Japan das Rollenspiel Robotrek für SNES?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 5
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
@Freelancer

Na dann kann ich mich ja nur freuen!:) Allerdings musst du auch wissen das ich zu anderen Rollenspiel mehrere Fragen stelle da ich auch gerne von euch wissen möchte was ihr ZU EINEM Rollenspielen so wisst.

Freelancer EXP 1


Frage: 79

In welchem Jahr ist das Rollenspiel Mother erschienen?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 6
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Richtig!
Diese Frage bietet alles was man braucht. Mother ist die japanische Bezeichnung von Earthbound Zero welches im JAhre 1989 für den NES erschienen ist. Super das freut mich!:)

Freelancer EXP 1

Frage: 80

Welcher Spielehersteller ist für Tactics Ogre verantwortlich?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 7
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Freelancer EXP 1



Frage: 81

Für welches System ist der erste Teil der Dragon Quest Serie erschienen?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 8
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Freelancer EXP 1


Frage: 81

Welcher Spielehersteller ist für das Rollenspiel Crystalis verantworlich?

AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 9
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Nein es hiess schon Earthbound Zero für NES. Für den Super Famicom heiss es Mother und für Super Nintendo Earthbound.

Freelancer EXP 1

Einiges wisst ihr schon über die RPGs. Jetzt stelle ich euch paar "andere" Fragen. Bin gespannt was ihr jetzt so über RPGs wisst.:)

Frage: 82

Welcher Spielehersteller ist für das Rollenspiel Lady Sword verantwortlich?


AKTUELLE TOP MEMBER LIST ZURZEIT!

Dekar Sword: EXP 28
Ragnarok: EXP 25
Dan Fury: EXP 10
Freelancer EXP 10
FarinUrlaub2002 EXP 4
Hazuki San: EXP 3
Hüni EXP 3
Xcube2: EXP 3
Chocobo EXP 2
 
Freelancer???

Das ist US Super Nintendo. Nicht NES. Hast dich verlesen wie ich sehe. Guck oben nach. Wobei ich das jetzt nicht verstehe.... Du hast doch die Antwort gewusst aber jezt sieht das aber so aus als ob du nicht wüsstest für welche Konsole EARTHBOUND ZERO erschienen ist. Liesst du etwa irgend wo ab.........?:) Schummeln gilt nicht.

Deine Antwort ist übrigens falsch, Hersteler und System :)







DAS IST EARTHBOUND ZERO WELCHES IN AMERIKA IM JAHRE 1990 FÜR DAS ALTE NINTENDO ERSCHIENEN IST. DIE JAPANISCHE VERSION HEIß MOTHER UND IST FÜR DAS FAMICOM IM JAHRE 1989 ERSCHIENEN.
http://mitglied.lycos.de/luckyleaf00/hpbimg/pic.jpg
 
@Freelancer

Nein, das sah nur so aus da du die Frage wusstest und auf einmal den Titel von Earthbound Zero nicht. Ich hoffe das jeder aus seiner Erfahrung mir antwortet. Das wäre sonst zu blöd oder nicht?


PC Engine war richtig. Allerdings brauche ich den Hersteller.


Welcher Hersteller ist für Lady Sword für den PC Engine verantwortlich?
 
hmmmmm
Soll ich ehrlich sein.........
Wenns nicht um Zelda geht dann sieht es mehr oder weniger leer in mein Gedächniss für RPG'S aus!
Wenn es um RPG'S geht stoß ich an meine Grenzen, meines Wissens!
Aber was solls, ich weiß alles über Zelda und das weiß nicht jeder!:praise: :praise: :praise:

------------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück