Rollenspiele 2006

M

morrowind

Guest
Ahoi,
die Xbox 360 hat in diesem Jahr jedem Zocker massig geboten, nur den Rollenspielern nicht! Klar, "Oblivion" war geil, aber das wars dann auch. Weiß jemand ob in diesem Jahr noch sicher ein RPG erscheinen wird (für die 360 natürlich..)

Two Worlds könnte noch ein sehr interessantes RPG werden.Wird
so viel ich weiss noch dieses Jahr erscheinen.Desweiteren kommt dann gegen Februar 07 noch Phantasy Star Universe(Asien Flair RPG) und dann natürlich wahrscheinlich eines der besten RPGs Mass Efect gegen April(erst:()

Mein Rat:
Warte bis nächstes Jahr!Is ja nimma weit hin! :bigsmile:

Two Worlds soll genial werden.Ähnlich wie in der Gothic-Reihe gehen die NPC einen eigen Tagesablauf nach. Noch ein nettes Feature wird das man Items kombinieren kann. Beispielsweise sammelt man schwache Items ein (was man bei anderen Spielen des Genre ja nicht macht) und kombiniert sie so das sie zu einem starkem Item.
Die Grafik sieht auch sehr gut aus und soll (nach Berichten von ein paar Zeischriften) sogar ein Tick besser als Oblivion sein.

naja, Blue Dragon soll ja nächstes Jahr auch nach Europa kommen... irgendwann...

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

naja, Blue Dragon soll ja nächstes Jahr auch nach Europa kommen... irgendwann...
Ja... auf Blue Dragon und Lost Odysee werden wir wohl ein wenig warten müssen... naja BD wird von Microsoft Game Studios gepublished, vielleicht geben die ein wenig mehr Gas.

Hauptsache sie kommen rauß wenn noch mehr
solcher RPG bomben kommen muss eine Xbox360 her.

Two Worlds wird Oblivion ablösen an der Spitze auf der 360.Da bin ich mir fast sicher!Vieleicht nicht grafisch aber(und bei RPGs viel wichtiger)spielerisch.Freu mich schon:sun:

Lordofkeyz hat folgendes geschrieben:

Two Worlds wird Oblivion ablösen an der Spitze auf der 360.Da bin ich mir fast sicher!Vieleicht nicht grafisch aber(und bei RPGs viel wichtiger)spielerisch.Freu mich schon:sun:

Doch sogar grafisch. Die Weitsicht bei Two Worlds ist von der ferne unscharf, was das ganze um einiges realistischer wirken lässt.
Auch hübsch finde ich den Stil.Eine Mischung aus Mittelalter und Römischen bauten.
Das Gameplay hört sich auch genial an.

Zurück