Also ich hock mich heut abend mal rein.
1. Finde ich Emmerich-Filme einfach geil
2. Finde ich Weltuntergangs-Filme einfach geil
Woooohooooooo 2012 ich komme!!!
Da hier einig über Emmerich gemeckert haben, meine Einschätzung zu seinen Filmen (die ich gesehen habe)
Independence Day
In meinen Top 10 auf jeden Fall vertreten! Aliens, Kampfflugzeuge, Patriotisums, Explosionen. Hell Yeah! Goldblum und Smith fand ich beide herrlich. Natürlich ist der Film absolut unlogisch und unrealistisch, aber hey. Ich will unterhalten werden!
Godzila
Warscheinlich war ich damals wie auch bei ID4 einfach leicht zu begeistern. Beim Release war ich 17 und ich fand den Film absolut geil. Baue ein Riesen-Monster in ein dicht besiedeltes Gebiet in deinen Flm und du hast bei mir gewonnen! (Cloverfield!)
Der Patriot
Ja, ich gebe es zu. Ich stehe auf extrem übertriebenen patriotismus. So wenig ich Mel Gibson mag: Diesen FIlm fand ich total geil!
Arack Attack
Was soll ich sagen? Geniale Teil-Parodie auf alte Riesen-Spinnen-Ameisen-Sonstwas Filme. Ich liebe ihn.
The day after Tomorrow
Weltuntergang light so zu sagen. Der Mensch im Wettkampf gegen die Natur. Das geheule war mal wieder groß, wie unrelistisch und vor allem unlogisch einiges im Film ist. Aber auch hier: Ich will keine Doku sehen, ich will unterhalten werden! Und TDAT hat mich mehr als gut unterhalten.
Und heute 2012. Ich bin in grösster Vorfreude
