RoD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peed

Erfahrener Benutzer
hi leute,
hab ne schreckliche nachricht: meine box hat den RoD weis einer wie man den beheben kann (weil übermorgen halo rauskommt und ich das dan spielen will) ich würds gern selber reparieren also weis das einer und kommt mir net mim handtuchtrick oder (heißluft)fön

Jetzt wollte ich gerade den Handtuchtrick erwähnen, verdammt aber auch.
:bigsmile: :bigsmile:

Nee sorry, aber sonst fällt mir nichts ein.
Selber aufschrauben und die Garantie ist ganz weg dann kannst dir ne neue kaufen.
Vielleicht verschiebt sich der Erscheinungstermin ja noch kurzfristig, aber die Hoffnung ist auch sehr gering. ;)

Selbst reparieren?:crazy:
ich würd se aufjedenfall einschicken. Was willst du schon großartig machen? wie Jaypeekay gesagt hat aufgeschraubt und die Garantie is futsch...

Ist zwar nicht ganz nett aber sie einschicken und sich bei Saturn oder Media Markt eine neue Kaufen und dann nach 14 Tagen wieder zurück bringen.

:nut: :nut:

ja mister m dein smilie hat mich grad ein bisschen getroffen(:crazy:) aber wenn ahlo 3 rauskommt und ich die scheiß kiste einschicke wart ich ja 2 wochen das will ciha uch net 007mikegoldfinger ist an sich zwar gemein aber genial. naja auch wenns mir nix gebracht hat thx vielleicht weis jemand anderes mehr

Am besten ist auf jeden Fall selber reparieren. Also vorsichtig aufschrauben das Ding, nicht vergessen ein Foto zu machen vor dem Ausräumen der ganzen Einzelteile, sonst weisste nicht mehr wohin die Dinger dann gehören.
Wenn alles draussen ist kurz mit warmer Seifenlauge durchspülen, trocken fönen (muss keine Heissluftpistole sein, wobei mit der gings schneller). Tja und dann immer wieder rein mit dem ganzen Schotter - aufpassen dass nichts überbleibt - dann müsste es wieder gehen........habs selber aber noch nie probiert....... ;) :bigsmile:

P.S.: :crazy: :crazy: :nut: :crazy: :crazy:

Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

Kauf dir einfach bei ebay oder so eine zweite xb360. Eine core bekommt man für 150-170euro.

Du musst also nur die festplatte auf die core klicken und schon gehts weiter.

Die andere kaputte schickst du ein.

Halo3 ist locker 200euro wert.

Ich würd mir sogar eine für 300eu kaufen, wenn sie nur Halo3 und Forza2 abspielen würde
Nur wegen einem Spiel 200 € Extra ausgeben :crazy:
Hab ich was verpasst?

ja, sowas sind die berüchtigten Extreme-Hype-SUPER-UBER-Fanboys. Die Königsklasse sozusagen. ;)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Am besten ist auf jeden Fall selber reparieren. Also vorsichtig aufschrauben das Ding, nicht vergessen ein Foto zu machen vor dem Ausräumen der ganzen Einzelteile, sonst weisste nicht mehr wohin die Dinger dann gehören.
Wenn alles draussen ist kurz mit warmer Seifenlauge durchspülen, trocken fönen (muss keine Heissluftpistole sein, wobei mit der gings schneller). Tja und dann immer wieder rein mit dem ganzen Schotter - aufpassen dass nichts überbleibt - dann müsste es wieder gehen........habs selber aber noch nie probiert....... ;) :bigsmile:

P.S.: :crazy: :crazy: :nut: :crazy: :crazy:

Wenn du den armen Kerl schon die geheimen Reparaturtricks ausplauderst, hättest du ruhig den, mit dem Lötkolben, Schleifpapier, Aquarium und Eisenbahntrafo erwähnen können. damit hätte er sie schneller repariert...
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:ps3::xb360::psp:

die andere frage ist, inwieweit sich das von dir angepriesene modding jetzt auf deine garantieansprüche auswirkt :kuh::eek:

die andere frage ist, inwieweit sich das von dir angepriesene modding jetzt auf deine garantieansprüche auswirkt
Modding = Garantieverlust

also ich hab mir nur eienn firmwareflash machen lassen
und illuminati ich muss dir leider sagen das meine box noch vollwerdige garanite hat(du bist aks modding gener warscheinlich jetzt demprimiert) und zwar da mein garantiesiegel vor dem flashen entfernt wurde und dann wieder angebracht wurde
entfernen: mit fön den kleber erhitzen und dann abkratzen

@Peed:
Der ist echt gut! Du glaubst wirklich noch Garantie zu haben, was? :bigsmile:

8) Pitlobster

Peed hat folgendes geschrieben:

die andere frage ist, inwieweit sich das von dir angepriesene modding jetzt auf deine garantieansprüche auswirkt

Modding = Garantieverlust

also ich hab mir nur eienn firmwareflash machen lassen

und illuminati ich muss dir leider sagen das meine box noch vollwerdige garanite hat(du bist aks modding gener warscheinlich jetzt demprimiert) und zwar da mein garantiesiegel vor dem flashen entfernt wurde und dann wieder angebracht wurde

entfernen: mit fön den kleber erhitzen und dann abkratzen
Träum weiter!

ma ganz ehrlich leute also ich will nix sagen aber ein brot ist schlauer als ihr denn solange das garantiesiegel nicht zerstört oder entfernt worden ist ist die garanite ist die garantie nicht verloren
zudem überprüft ms das laufwerk nicht und dadurch merk ms nichts von dem mod
außerdem habe ich kontakt mit mehreren xbox moddern die das selbe problem hatten und ihr box eingeschickt haben, die haben kein problem mehr mit dem RoD
jetzt habt ihr keine argumente mehr ge also gebts auf ich hab recht:bigsmile:
nix für ungut:bigsmile:

Du bist so schlau... Bitte um Gnade Meister.

Dachte das Thema Modding ist hier verboten?????

:ps3::xb360::psp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück