Rise of the Tomb Raider: Für PC Anfang 2016, PS4-Spieler warten bis Ende 2016

Da hätten wir wieder die Behäbigkeit, typisch Sony. Ist über ein Jahr her.

Vielleicht war Sony bei der API vor einem Jahr schon dort, wo MS heute ist :D Außerdem war das nur ein Beispiel ;)

Naughty Dog hat mit ICE ein eigenes Team, das an neuen Grafiktechnologien sowie Verbesserungen der Dev Kits arbeitet, auf die auch 3rd Party Entwickler zugreifen können.
 
Wenn Forza6 für MS nur halbwegs der Titel ist wie ich ihn erwarte, wäre eine DX12 Anpassung mit drin gewesen.

Von daher erwarte ich von DX12 wie schon von seinen 31 Vorgängern keinen Zusatz bei der Grafikleistung.
 
Deren Spiel läuft in 900p und ca. 40-50 Frames. Forza bekommt 1080p bei konstanten 60 Frames hin. Die machen also einfach einen schlechten Job vom technischen Standpunkt aus gesehen.

Das eine ist auch ein Exklusivtitel und das andere ein Multiplattformtitel.
Da ist es kein Wunder, dass der Exklusivtitel besser abschneidet ;)
Die Konsolen waren bei PC auch nicht die Leadplattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 im Test für PS3: Ein Meilenstein mit kleinen Macken - Multiplayer-Update

Zitat. Schließlich wird das Geschehen jederzeit in 60fps bei Full-HD-Auflösung ausgegeben

;)

Inkompetenz, wenns um technische Details geht, schaut man bei Digital Foundry oder nirgends.
Digital Foundry vs. Gran Turismo 6 • Eurogamer.net
Maximal 1440x1080 oder halt die üblichen 720p. Das Performance-Video zeigt auch das GT6 in 720p wesentlich besser läuft.
 
Ich seid echt zu beneiden. Dass ihr keine anderen Probleme habt und euch immer noch um solchen Unfug streiten müsst lässt mich sprachlos zurück. Naja, fast, schließlich hab ich den Beitrag hier verfasst. :D
 
Inkompetenz, wenns um technische Details geht, schaut man bei Digital Foundry oder nirgends.
Digital Foundry vs. Gran Turismo 6 • Eurogamer.net
Maximal 1440x1080 oder halt die üblichen 720p. Das Performance-Video zeigt auch das GT6 in 720p wesentlich besser läuft.

Es werden 60 fps in 1080p geboten und das auf der PS3. :D 60 fps wurden vor allem Dank des Patch 1.03 erreicht. Framerate "Einbrüche" gibt es nicht nur bei GT6. Man darf nicht vergessen auf welcher Hardware GT6 realisiert wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich rafft er es nicht, er träumt halt lieber. :D
Das kann er am besten:D Kleine Info an dich Pilzi,Eine Full HD Auflösung besteht aus 1920x1080 Pixeln oder hast du gedacht 1440×1080p währen Full HD:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück