Rise of the Tomb Raider: Für PC Anfang 2016, PS4-Spieler warten bis Ende 2016

Schon scheisse, wenn einem die Argumente ausgehen :D
Garf, ich bin ein Freund der Rhetorik.
Ich brauch nicht argumentieren.

Aber Heuchelei?!
Pfui Teufel!
Und du, Sir, bist in dieser Hinsicht ein schlimmer Heuchler.
Ps. Die Batterien deiner Taschenlampe gehen langsam aus...
pfui.jpg



Naja, aber eigentlich hätte ich lieber Tampon-Werbung posten sollen...
wäre sinnvoller gewesen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garf, ich bin ein Freund der Rhetorik.
Ich brauch nicht argumentieren.

Aber Heuchelei?!
Pfui Teufel!
Und du, Sir, bist in dieser Hinsicht ein schlimmer Heuchler.
Ps. Die Batterien deiner Taschenlampe gehen langsam aus...
Anhang anzeigen 2347



Naja, aber eigentlich hätte ich lieber Tampon-Werbung posten sollen...
wäre sinnvoller gewesen. :(

Ich glaube du verstehst immer noch nicht meine Kritikpunkte, oder willst sie einfach nicht verstehen. Ich will immer noch ein RE2 Remake wie beim GC Remake zu Teil 1. Das soll sich dann aber auch ans Original halten (mit aktueller Technik, kleinen Änderungen, einer überarbeiteten Steuerung). Das Fan Remake bietet zwar aktuelle Technik und auch bei den Levels hält man sich ans Original, ansonsten geht es jedoch einfach in die falsche Richtung, da man grundlegende Dinge am Spiel geändert hat (frei justierbare 3rd Person Ansicht, alles ist stockfinster, Taschenlampe auf die man in dem gezeigten Video ständig angewiesen ist, offensichtlich kein Munitionsmangel, etc.). Ich würde das Fan Remake mit offenen Armen empfangen, wenn man sich am RE1 Remake orientiert hätte. Das ist hier leider nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt be$%&§$%. Hab mich total über das Tomb Raider Reboot gefreut und gönne den Leuten von Crystal dynamics (sind doch noch die oder?) bzw. Square den Erfolg aber sollten für diesen Exklusivscheiss über nen Jahr nen Dämpfer verpasst bekommen. Da heist es wohl nen Jahr länger warten :/
 
Mich würde immer noch die Summe interessieren die MS an Squarenix rübergeschoben hat um das 1 Jahr zeitexklusiv auf der One bringen zu können. Aktuell verkaufen sich die Spiele 1:10 (One zu PS4) und da dürfte Squarenix eine Menge Geld durch die Lappen gehn, ausser MS gleicht das wirklich aus. Könnte ein teures Vergnügen sein für die Redmond-Gang
 
Wenn Ms den Geldhahn aufdreht dann aber richtig :)
Allein Mojang war ja jede Million wert ;)

Ich denke jedenfalls nicht das Square da zuviel Verlust macht.
 
Zurück