Riddick auf der X Box 360?

sXe Punk

Erfahrener Benutzer
Könnt ihr mir sagen ob das X Box Spiel "Riddick: Escape from Butchers Bay" auch auf der X Box 360 läuft, oder was ich machen muss damit es läuft. Hab das Spiel ganz billig zum Verkauf gesehen und wollte es mir holen, bin mir aber nicht sicher wie das mit der Abwärtskompatiblität so läuft.

Also auf der Liste der Rückwärts- kompatibilitäts Games steht es nicht drauf.Habe das Spiel leider nicht mehr sonst hätte ich es kurz ausprobiert.Aber wenn du noch ne alte :xbox: hast würd ich mir das Spiel auf jedenfall zulegen.Ist echt gut und vorallem auch grafisch eines der besten Spiele überhaupt.Auch das Gameplay und die Story sind 1a.

Ja, da liegt das Problem... ich hab nur die 360. War vorher großer Sony Anhänger. Schade, schade...

Kann es aber noch im Laufe der Zeit auf die Liste der abspielbaren Games kommen?
Heißt das es auf dieser Liste nicht drauf ist, das es definitiv nicht läuft?

Aber irgendwann wird es ja wohl laufen oder? Würde das Game nämlich auch mal gern zocken, und auf meinem PC läufts leider nicht.

Nun, Riddick war nicht gerade unbeliebt, also könnte es schon sein, dass es dank Update irgendwann auf der 360 läuft. :)

Aber wann das sein wird, das kann leider niemand sagen... :blackeye:

Auf umfangreiche Backwards Kompatibilität würde ich bei der 360 auch in Zukunft nicht setzen. Ich denke, das feature ist auf der MS Software Prioritäten Skala ganz weit unten. (von den unterstützten games läuft, wenn überhaupt, gerade mal die Hälfte wirklich zufriedenstellend)

@Siggi:

Da sprichst Du eine wahre Skepsis offen aus. :blackeye:

Dennoch hoffe ich, dass sich MS da nicht komplett auf den faulen Ar... hockt, auch wenn sie wie kein anderer Hersteller die Vorgängerkonsole so schnell so stiefmütterlich behandeln.

Die Liste steht immer noch auf Juni2006, obwohl im August Games hinzugekommen sind.

Ein wahres Trauerspiel! :meckern:

Zurück