• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews..........

Kann es sein, dass jetzt gerade ein anderer Fehler aufgetreten ist? Ich habe nun die normale Antwort-Mail bekommen mit dem Link dieses Threads...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?mridnew=171879#171879

Und wenn ich auf den Link klicke, kommt die Meldung, dass der Thread nicht gefunden werden konnte.:crazy:

@Zero7:

Das war kein Fehler :) ich habe vorher eine Antwort zum testen erstellt,
dann ging eine Mail mit dem Link an dich raus. Anschließend hab ich die Antwort wieder gelöscht. Somit kann sie auch nicht gefunden werden, wenn du den Link anklickst.

mfg

DrKuelah

@DrKuelah

Ohne nerven zu wollen; das klappt nicht! Jedesmal! wenn ich auf Reply gehe erscheint dieser Gast-Info-Text!

Mir ists wurscht,ich kann auch 2x klicken! Aber wie gesagt;nur zur Info!:bigsmile:

Bei mir gehts auch nicht! Mensch, Travis und ich müssen ein hartes Schicksal teilen...:bigsmile:

Hab jetzt nochmal ne kleinigkeit geändert, und das ganze auch mit FireFox gestestet. Kann das aber immernochnicht genau nachvollziehen. evtl. funktioniert es ja jetzt :)

ich werd mir das weiterhin anschauen,

so long,

DrKuelah

Warum tritt eigentlich dauernd mein Problem auf? Das mit dem viel zu großen Fenster?
Oder besser gesagt: Wie kann man es beheben?:nut:

Vielleicht hast du ja einfach den SChriftgrad zu gross eingestellt... Das veränderst du oben in der Leiste unter "Ansicht", dann "Schriftgrad" und dass kannst du dort die Stufen wählen.

Die Symbolleiste, die normalerweise immer dort steht, steht aber bei mir nirgends... außerdem tuts auch so nicht...

Zurück