• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews..........

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Hallöle,

1. so ziemlich jedesmal wenn ich ein Review einliefere (bei ca. 12 oder 13 Rev. von 15), funktioniert die Speicherung nicht.
Das heißt; wenn ich zu Ende geschrieben habe und bestätige erscheint anstatt der meldung das d review gespeichert wurde ein komplett weißer Screen.
Seitdem mir das beim ersten mal pasiert ist verfasse ich die Dinger erstmal in Word und speichere. Wenn ich dann das review von Word in euer fenster kopiere, also das zweite mal, klappts immer.
Deswegen ists auch nicht weiter tragisch...aber nur zur Info...und aus Interesse!

2. Wenn ich ein Review schreibe und ein Spiel suche funktioniert die Suche nicht. Wenn ich z.B. Pinball eingeb unter dem System PS2 oder GAmeboy,erscheinen trotzdem alle pinballspiele auf allen Systemen!
Auch das nur zur Info+interesse!

3. Last but not least: Wenn ich einen Forumsbeitrag schreiben möchte erscheint zuerst , obwohl ich schon eingeloggt bin und Beiträge schrieb, die Meldung das ich im Gastbereich oder so ähnlich bin. Beim zweiten mal auf "Reply" drücken klappts dann aber auch hier!

(Frage mich schon ob das ne Anti-Spam funktion ist...):bigsmile:

Der dritte Punkt würde mich auch interessieren. Das Problem habe ich auch immer. Ist das ein Fehler beim programmieren oder was? Denn ich glaube nicht, dass das nur bei wenigen der Fall ist.

Als ich noch Reviews geschrieben habe, ist mir der erste Punkt auch öfters passiert. Ärgerlich.

Bei ca. 19 von 21 Reviews ist der erste Punkt auch vorgekommen. Das ist sehr ärgerlich, besonders wenn man sein erstes Review schreibt. Seit mir das nach dem ersten Review passiert ist, mache ich es genau wie Travis und speichere das Review in Word, um es anschließend wieder rein zu kopieren.

ich muss sagen, dass mir keiner der oben aufgeführten punkte passiert ist... kA woran das liegt, vielleicht weil ich firefox benutze (!?)

Also ich habe den IE und habe keines der Probleme. Nur an Firefox kann es nicht liegen

Vielleicht sind meine reviews ausführlicher als deine, tommy, und ich der PC ist überlastet!?!:bigsmile:;)

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Der dritte Punkt würde mich auch interessieren. Das Problem habe ich auch immer. Ist das ein Fehler beim programmieren oder was? Denn ich glaube nicht, dass das nur bei wenigen der Fall ist.

Passiert mir nur, wenn ich zum Schreiben sehr lange brauche, mehr als 10 Minuten, etwa. Bei Euch generell?

@bird

????:bigsmile:

Das passiert BEVOr man schreibt! Ich will auf reply drücken und da steht gastzugang - loggen sie sich ein, obwohl ich das schon längst bin! Und beim 2. drücken funzt es wieder!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Zero7 hat folgendes geschrieben:

Passiert mir nur, wenn ich zum Schreiben sehr lange brauche, mehr als 10 Minuten, etwa. Bei Euch generell?

Blackbird, Deine Variante kann ich bestätigen. Wenn ich für eine Antwort sehr lange brauche, erzählt er mir trotz der oben rechts eingeblendeten Login Bestätigung, dass ich im Gastzugang sei. Im zweiten Anlauf funktioniert es dann.

@pk und bird!

Ihr schreibt doch nie mehr als 0,3 Sätze!:bigsmile:

Edit: Vielleicht äußert sich ja mal ein Admin dazu.......!

Vielleicht schreibe ich auch einfach zu viel ^^

Aloa :)

Punkt 1. & 3. hängt tatsächlich mit dem Session-Timeout zusammen und bedarf nochmals ein wenig Feintunig. :knockout:

Punkt 2. war mir bisher nicht bekannt, ist aber inzwischen behoben. :crazy:

mfg

DrKuelah

Wenn ich Inhalte einliefern will, dann ist immer das Fenster für den Bildschirm viel zu groß, so dass ich z.B. meine Reviews, die ich gern schreiben würde, nie abschicken kann, weil der Button außerhalb des Fensters kliegt, weil es halt viel zu groß ist........ Ich kanns aber auch irgendwie nicht kleiner machen...

@ DrKuelah

Wann werden dann Punkt 1 & 3 behoben? Ich kann mich garnicht daran errinern, dass es mit Punkt 3 jehmals anders war...

Punkt 1. hab ich gestern schon behoben. ;)

Punkt 3. ist in arbeit, ist aber schwer nachzuvollziehen. :crazy:

mfg

DrKuelah

Zurück