• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reviews einsenden

awesomevega

Neuer Benutzter
Hallo :-)

ich habe mal eine Frage zu den Reviews, und zwar würde ich z.b. gerne eins zu Silent Hill 2 HD machen.

Wenn ich nun also oben in der Navigation auf "Inhalte einliefern" klicke, und danach auf "Reviews einsenden" komme ich nur über eine Spiele suche an ein Review.

Was mache ich denn wenn nun z.b. SH2:HD nicht aufgelistet wird? kann ich dazu dann kein Review einsenden?

Grüße

awesomevega hat folgendes geschrieben:

Hallo :-)

ich habe mal eine Frage zu den Reviews, und zwar würde ich z.b. gerne eins zu Silent Hill 2 HD machen.

Wenn ich nun also oben in der Navigation auf "Inhalte einliefern" klicke, und danach auf "Reviews einsenden" komme ich nur über eine Spiele suche an ein Review.

Was mache ich denn wenn nun z.b. SH2:HD nicht aufgelistet wird? kann ich dazu dann kein Review einsenden?

Grüße
Silent Hill 2 HD ist kein eigenständiges Spiel, sondern Teil einer Collection. Entweder müsstest du dann die HD Collection von Silent Hill aufrufen, wobei ich mal vermute, dass die noch nicht angelegt wurde, oder du lieferst das Spiel zum PS2 Orginal ein und schreibst halt bei der Einleitung, dass du dich mit der HD-Neuauflage beschäftigt hast.

"Du möchtest zu einem Spiel ein Review schreiben, oder es zu Deiner Spielesammlung hinzufügen, findest es aber in unserer Datenbank nicht? Kein Problem! Mit unserem Assistenten kannst Du ganz einfach neue Einträge für unsere Spieledatenbank vorschlagen, nach redaktioneller Prüfung ist der Titel dann öffentlich verfügbar."

Einfach auf "Fehlende Spiele vorschlagen" klicken ;)

Pitlobster

ah okay danke.

also heißt das allgemein gesagt, ich kann bei der Titel Suche einfach das passendste zu meinem Review suchen und dann ggf. Änderungen in der Einleitung Schreiben.

Oder ich schlage das Spiel vor und warte bis es eingereicht wurde.

Korrekt genau diese zwei Möglichkeiten gibt es. Bei weiteren Fragen kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, ich bin schon etwas länger dabei...

Zurück