Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Macht nichts. Nach drei Stunden im ersten Biom, nach sammeln von fast 50% Extraleben, Stufe 4 Waffen, dem Schwert und zwei Parasiten bin ich beim Boss dann trotz der Astronautenstatue verreckt. Konnte mich auch nicht clonen lassen. Dafür hätte ich sechs mal irgendwas gebraucht was ich nur vier mal hatte. Also alles für'n Arsch.
 
Macht nichts. Nach drei Stunden im ersten Biom, nach sammeln von fast 50% Extraleben, Stufe 4 Waffen, dem Schwert und zwei Parasiten bin ich beim Boss dann trotz der Astronautenstatue verreckt. Konnte mich auch nicht clonen lassen. Dafür hätte ich sechs mal irgendwas gebraucht was ich nur vier mal hatte. Also alles für'n Arsch.
Dann doch lieber Bloodborne
 
Ach was. Bin auch beim ersten Boss krepiert, trotz 2 Leben und einem Heiltrank. Meine Waffenstufe war allerdings nur auf Level 3. Hab bislang auch nicht mehr geschafft.

Man muss beim ersten Biom auch etwas Glück haben, manchmal sind die Nebenwege und die dortigen Belohnungen nur mit dem noch nicht erhältlichen "Grapplebeam" zu erreichen. Manchmal hat man auch gleich in den ersten Arealen große Gegnerwellen und halt scheiß Ausrüstung, dann wird das Spiel auch deutlich härter. Manchmal ist es aber auch ein Spaziergang.

Fand den ersten Boss jetzt eigentlich auch nicht zu übel, allerdings machen manche Attacken viel Schaden und ich war zu Anfang zu doof den auszuweichen.

Naja, was soll's. Find das Spiel hervorragend. Macht richtig Bock, obwohl ich auch glaube, dass es ohne den Rogue-Kram gut gewesen wäre. Das Spiel hat ne Menge von Metroid Prime.
 
Bin ich der einzige der den Boss im 1st Try gelegt hat :D. Mit 2 Heiltränken ist der doch kein Problem wenn man den auf Distanz hält. Schlüssel zum Sieg ist auch oft der Overload, der muss in Bein und Mark übergehen Leute.

Das Schmadda das Spiel spielt hätte ich in tausend Jahren nicht gedacht..
 
Ich hab eben erst erfahren das es den Overload gibt :o

Einmal war ich beim 1. Boss nur mit einer Pistole, weil nichts anderes gedropt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, ha! Bis eben kannte ich den auch nicht! :D

Aber zumindest ist das Schwert sehr hilfreich, in Nahkampf gehen viele der Standardgegner schnell in die Knie.
 
Bin ich der einzige der den Boss im 1st Try gelegt hat :D. Mit 2 Heiltränken ist der doch kein Problem wenn man den auf Distanz hält. Schlüssel zum Sieg ist auch oft der Overload, der muss in Bein und Mark übergehen Leute.

Das Schmadda das Spiel spielt hätte ich in tausend Jahren nicht gedacht..

Heiltränke muss man auch erst einmal bekommen.

Wenn man dann noch mit einer Schrottflinte reingeht ist nicht groß auf Distanz halten.
 
Hahaaa Leute das Ding ist das A und O..sonst habt ihr ne doppelt so lange abklingzeit und der spezialschuss lädt viel langsamer auf. Mit der adativen Steuerung ist der Overload Mega. Bei Boss Nummer 1 ist Nahkampf der Tod..da ist das schnellfeuergewehr der beste Deal.
 
Grad eben bin ich in einem Raum verreckt wo immer wieder Gegner gespawned sind. Das hat gar nicht mehr aufgehört. Und dann nicht nur 2-3 Stück sondern 7-8. Also wieder von vorne. Im nächsten Anlauf bin ich dann in so einem Loot-Raum verreckt wo man normal Zeug bekommt. Da war dann ein Gegner. Also wieder Ende. Ich glaub an der Stelle hat mich das Game dann auch verloren. Was ein Quatsch.
 
Dann lass ich mir lieber einen Einlauf mit kochend heißem Kaffee machen...
 
Grad eben bin ich in einem Raum verreckt wo immer wieder Gegner gespawned sind. Das hat gar nicht mehr aufgehört. Und dann nicht nur 2-3 Stück sondern 7-8. Also wieder von vorne. Im nächsten Anlauf bin ich dann in so einem Loot-Raum verreckt wo man normal Zeug bekommt. Da war dann ein Gegner. Also wieder Ende. Ich glaub an der Stelle hat mich das Game dann auch verloren. Was ein Quatsch.

In dem Raum musst du 3 Runden überstehen. In jeder Spawnen Gegner.
 
Schmadda wird es weiterprobieren, dafür sorge ich :D

Mittlerweile ist es bei ihm ja nicht mehr so schlimm wie damals bei The Division. Als wir da im Team in der Darkzone waren und von anderen Typen mehrmals gekillt wurden, hat man nur einen Schrei am Headset gehört und jemand hat seine Konsole einfach ausgemacht und Ragequit :D

Das waren noch Zeiten sag ich euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmadda wird es weiterprobieren, dafür sorge ich :D

Mittlerweile ist es bei ihm ja nicht mehr so schlimm wie damals bei The Division. Als wir da im Team in der Darkzone waren und von anderen Typen mehrmals gekillt wurden, hat man nur einen Schrei am Headset gehört und jemand hat seine Konsole einfach ausgemacht und Ragequit :D

Das waren noch Zeiten sag ich euch...

Made my day ! :D :D :D
 
Zurück