Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

Dieser Scheiss strahl..wenn man da nicht schnell genug nen medi nimmt wars das:( wie könnt ihr heut den ganzen Tag zocken? Habt ihr keine Mütter mehr :D
 
Also das fünfte Biom ist pain in my ass. Alter schwede, da kommen haufenweise fette Viecher... verstehe nicht wie man das packen soll, bei dem random Mist mit dem man als Loot serviert bekommt.

Das Balancing für guten Loot ist voll fürn Arsch. Ich bekomme einmal in 30 runs mal gutes Zeugs.

Das Spiel an sich ist echt geil und macht Spaß aber es frustet sowas von wenn man mit Müll zugeballert wird, der einem nicht vorwärts bringt.
Returnal als Light-RPG wäre mega...

Oh man und ich krieg schon im dritten Biom das Kotzen. Vielleicht sollte ich doch was anderes spielen. Besser für meine Gesundheit :D
 
So.....steh auch wieder davor.....kack mir echt schon in die Buchse. Astronaut weg....Rekonstruktor weg.....2 grosse und 1 kleines Heil Kit und volle Energie. Hop oder Trop, versuch ich noch und dann ab zu Muddi :D

1c4fa3b6-b4d3-4568-9ece-7405d6af79e4-jpg.5682
 

Anhänge

  • 1C4FA3B6-B4D3-4568-9ECE-7405D6AF79E4.jpg
    1C4FA3B6-B4D3-4568-9ECE-7405D6AF79E4.jpg
    797,7 KB · Aufrufe: 36
Viel Glück. Und ab durch den Raum mit den Kampfrobotern direkt zur Port-Kugel.
Schön das ich das alles schon hinter mir hab.
Aber der Herausforderungsraum in 5 fickt einen dann richtig schön hart ohne vorher drauf zu spucken.
 
Jühaaaa.....habs geschafft, Gott....war ja echt hart und mit den letzten 25% Energie doch noch gepackt. :mosh: Nachdem mich dieser Kerl das zweite Mal zurück gepfeffert hat doch nochmal ran gekommen und das Ding klar gemacht :p

Leckfett, reicht jetzt - ab zur Mutti, noch ein Grund mehr zum feiern

daa0bb3e-81b0-4b8b-8ed5-02f40071b158-jpg.5683

letzte Energie .....:knockout:
 

Anhänge

  • DAA0BB3E-81B0-4B8B-8ED5-02F40071B158.jpg
    DAA0BB3E-81B0-4B8B-8ED5-02F40071B158.jpg
    848,6 KB · Aufrufe: 39
Wieso spielst das Spiel auf dem Billigbucker Phillips anstatt auf dem Oled. Kein Wunder versagst :D Aber Ende gut alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das ist mein 4K HDR Monitor im Schlafzimmer, im Vergleich zum OLED ist der aber wirklich Mist (brutale Lichthöfe). Hab aber eh keine Zeit gehabt auf die Grafik zu achten.....nächste Woche Urlaub, wird dann ummontiert die Playsie ;) aber selbst wenns ein alter Röhren TV wäre - Hauptsache kein Biom 3 mehr :nut: :D

Aber eigentlich sollten wir uns alle Gedanken machen - Schmadda zieht heillos voran - stimmt doch was nicht. Normal brauche ich keine 3-4 Tage für einen Level / Boss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon damals bei Control überrascht :D
Hier scheint er es aber auch durchzuziehen :D
 
Das hier ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als Control, da werfen sogar Souls Veteranen fast die Flinte ins Korn.
 
Falls ich noch Returnal platinier geh ich in Rente, eigentlich wollt ich das schon nach der Sekiro Platin machen :D
 
Boar endlich hab ich den Fucker-Boss von Biom 3 gelegt!!!

Und das obwohl ich zeitweise dachte, der Run war wieder völlig umsonst, weil ich in einem Areal meinen Astronauten verloren hab. Der Kampf gegen den Boss lief dann aber sehr gut. Hab in den ersten beiden Phasen keinen Schaden erlitten. Die dritte Phase war dann ok, war gefühlt aber dennoch irgendwie knapp, aber egal: Endlich geschafft! :)
 
Sagt mir bitte, dass man 2 von den 3 Schlüsseln in Biom 5 behält nachdem man gestorben ist :(
 
Ich würde eher denken nein. Bin auch nach zwei im Herausforderungslevel gestorben. Sowas hartes hab ich noch nicht erlebt.
 
Ich würde auch mal vermuten....eher nicht :nut: :D. Wie schauts aus mit Biom 4 ? Eher machbar ? Die paar Räume die ich mal gemacht haben waren easy......aber trau dem Frieden ja nie ;)
 
Lies das von mir weiter vorne. Das war mein bester Lauf.
 
Also auch eher "easy" vom Gefühl her......na immerhin, dann werd ich noch Biom 5 im First Try durchkloppen - und gut is :D
 
Zurück