Returnal - HorrorScifiMetroidvaniaRoguelightBullethellAction

2. Boss 1st Try geschafft. War aber verdammt knapp. Bin mit 3/4 Leben und 0 Heiltränken reingegangen.
 
Ja die Stelle kenn ich die ist echt richtig abgefuckt..selbst mit Vorbereitung ist die herbe knackig. Die fliegenden Viecher da machen massig Schaden.
 
Habe eben den 2 Boss auch gepackt. Bin mal gespannt wie lange ich im 3 Biom überlebe :D
Habe zum Glück noch einen Astronauten dabei :D
 
Muahhhhh, das erste Mal (nach Umstellung auf den Standard Anzug) ohne Bug oder Absturz zum Boss 1 ....und im dritten Teil und noch 2 Milimeter Bossenergie verkackt - gibts ja nicht. Wäre eigentlich recht einfach und zu sicher am Ende.....ich krieg die Krätze. :eek2:
Aber zumindest scheints jetzt zu funzen, muss sagen dass dieser Elektropylonen Werfer ganz massiv einschlägt und sogar mit diesen Tentakelviechern mit den orangen Kugeln aufräumt in 0 komma Josef, aber Übermut und kurz unaufmerksam ist Gift. Egal, heute abend muss jetzt der Kerl dran glauben :D
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dir das Spiel geholt hast und dich jetzt über Dinge beschwerst, die bereits vor dem Kauf bekannt waren. Du hast doch vorher gewusst das es ein schweres Rogue Like ist, dass nur wenige Fehler verzeiht und bei dem man immer wieder bei 0 anfängt (von den wenigen dauerhaft freischaltbaren Sachen abgesehen).

Habs nicht selbst gekauft sondern von Sony gesponsored bekommen. Wenn ich dafür 80-90 Euro weg geschmissen hätte, würde ich mir die Kugel geben. Und damit meine ich nicht Ferrero Rocher.
Das Geld hätte man besser verbrannt, dann hätte man wenigstens den Heizwert davon gehabt.
 
Habs nicht selbst gekauft sondern von Sony gesponsored bekommen. Wenn ich dafür 80-90 Euro weg geschmissen hätte, würde ich mir die Kugel geben. Und damit meine ich nicht Ferrero Rocher.
Das Geld hätte man besser verbrannt, dann hätte man wenigstens den Heizwert davon gehabt.
Wurde das compliance gedöns im Media Markt/Saturn aufgelöst oder wieso kann dir Sony was sponsern?
 
Habs nicht selbst gekauft sondern von Sony gesponsored bekommen. Wenn ich dafür 80-90 Euro weg geschmissen hätte, würde ich mir die Kugel geben. Und damit meine ich nicht Ferrero Rocher.
Das Geld hätte man besser verbrannt, dann hätte man wenigstens den Heizwert davon gehabt.

Man kann kaum glauben das du seit Ewigkeiten Videospiele spielst. Keinerlei Skills und Begabung. Zum Glück verdienst damit nicht deine Brötchen :D

Zum Glück hast Prokiller als Buddy der dich für Geld durchschleifen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann kaum glauben das du seit Ewigkeiten Videospiele spielst. Keinerlei Skills und Begabung. Zum Glück verdienst damit nicht deine Brötchen :D

Zum Glück hast Prokiller als Buddy der dich für Geld durchschleifen kann..

Sehe ich genauso... Wenn man das Spiel nicht mit einem Knopfdruck durchspielen kann, ist es gleich Vollmüll bei ihm... Schade da er viel verpasst.
 
Auf das Gamerniveau lässt sich nicht mal Absa herab..
 
So, ich hab das 3 Biom in einem Durchgang gepackt und habe somit Akt 1 beendet :D
Der 3 Boss war nicht schwerer als Boss Nr.2 finde ich.
 
Und wie „speichert“ ihr jetzt euren Fortschritt ? Oder lasst ihr die Funzel durchfunzeln ? :D
 
Ich kann Schmaddas Schmerz spüren...so ging es mir bei Ghostrunner.
 
So, ich hab das 3 Biom in einem Durchgang gepackt und habe somit Akt 1 beendet :D
Der 3 Boss war nicht schwerer als Boss Nr.2 finde ich.

Sauber dann bist jetzt soweit wie ich. Helf mal deinem Bro damit ihm das Game gefällt :D
 
Sauber dann bist jetzt soweit wie ich. Helf mal deinem Bro damit ihm das Game gefällt :D

Aber wie ist das denn jetzt ? Stirbst du, dann kannst Du wieder komplett von vorne beginnen und nochmal die ersten drei Bosse machen oder wie versteh ich das ?
 
Zurück