Rettet Vegas! Die Internet Werbekampange von RS6:Vegas

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Nach Lost, Portal und Gears of War habe ich eine weitere "Viral Campaign" entdeckt, diesmal für Rainbow Six Vegas.

unter http://save-vegas.com/ findet man eine recht authentisch (also, anfängerhaft) gemachte Seite von jemanden, der behauptet das Las Vegas von Terroristen überrant wird, mit mehr oder weniger glaubwürdigem Beweismaterial.

Besonders die Videos sind ziemlich cool ^^

Hi
Hatte gestern die Möglichkeit Rainbow Six Vegas anspielen zu können.Und muss sagen Rainbow ist Back!!Alle die vom ersten teil und Black Arrow begeistert waren,werden sehr zufrieden sein mit dem Spiel!Denn es spielt sich nähmlich fast genauso wie die alten Teile,bis auf das man sich jetzt mit dem Linken trigger am Pad an die Wand lehnen kann.Das haben sie wohl von Ghost Recon übernommen.Ansonsten Tadelos bis auf ein paar Ruckler die nicht so aufgefallen sind!Freut euch auf November!Da kommt ne schwere Multiplayer Granate auf uns zu.
Mann schiesst sich mitte november.

ich hab auf dem Packshot bei Amazon einen USK 18er Stick gesehen, wäre der erste Rainbow Six Titel der ab 18 ist.

Schade dass das Spiel in den Launchzeitraum vpn GoW fällt. Ansonsten hätte ich es mir auch zum Start gekrallt. Naja, kann man ja noch nachholen...

Zurück