Die schönsten Collectors Editions - Das Sammlerthreat

CharLu hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber wieder etwas daneben ;) .. ich hab mich vorrangig auf die RSV und SCDA Versionen bezogen. Und du willst wissen, wo man das bekommt? Wie wär es mit ebay? Dort habe ich ad hoc welche gefunden zu humanen Preisen! Beweise - guckst du:

RSV Collectors:
http://cgi.ebay.com/RAINBOW-SIX-VEGAS-LIMITED-COLLECTORS-EDITION-mint_W0QQitemZ160166312945QQihZ006QQcategoryZ62053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Bei derzeitigem Kurs ca. 10 Euro)

Du willst Prey als Collectors für wenig Geld? Ebenfalls ebay:

http://search.ebay.com/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=prey+collector&category0= (auch hier gemäß gängigem Tageskurs ist das Spiel für 15-20 Euro machbar)


Und am Rande sei erwähnt, dass es genügend Händler gibt die nach D-Land schicken und man muss nicht immer direkt über USA & Co. bestellen, manches Mal tut es auch der Händler im benachbarten Ausland für einen oder sogar der fachkundige Laden um die Ecke.

Stimmt!
Bei Prey hab ich Glück gehabt, aber bei Rainbow Six Vegas verschickt von all denen keiner nach Deutschland!
Nun ja abwarten!
 
Zurück