Rettet den Chatroom!

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
.....War gerade ein frisch angemeldetes Gamezonemitglied.....voller Erwartungen......und da sah ich ihn......den CHATROOM......und niemand war drin.
Fakt ist das Chatrooms ganz allgemein ein teilweise sehr niedriges Nivea haben.
Fakt ist das es einige Leute gibt, die nur Seiten mit Chatrooms und Foren aufsuchen, um jeden zu verarschen und auf sich aufmerksam zu machen.
Fakt ist das das bei Chatrooms sehr viel öfter passiert.
Ich glaube, dass es hier viele User gibt, die einfach über ihr Lieblingsthema diskutieren wollen ohne sich im Chatroom gegen verrückte Kiddies zu wehren, die nichts anderes zu tun haben als dauernd Leertaste Enter Leertaste Enter Leertaste Enter Leertaste Enter in die Tastatur zu hämmern um dadurch eine Diskussion unmöglich zu machen. Aber es gibt zwei „Hürden“ für solche Leute: 1. Die Anmeldung 2. Die Tatsache, dass man im Forum für gewöhnlich mehr als drei Wörter schreibt.
Ich schlage vor das man, um im Chatroom mitzuschreiben, ein angemeldeter User sein muss.
Wenn sich dann mehrere User im Chat treffen, wäre eine Einteilung wie im Forum gut.
Microsoft Chat, Sony Chat, Nintendo Chat....würde vielleicht Kleinkriege zwischen diversen Fanboys verhindern. :crazy:
Was meint ihr ?
 
Naja, es ist ja fast nie einer im Chatroom, wenn es dann noch eingeteilt werden würde, wären ja praktisch nie die 3 kleinen Räume besetzt.
 
Deshalb müsste man eben mehr User durch Verbesserungen in den Chat locken. Vielleicht könnte Gamezone mehr für den Chatroom werben. Der hat ja auch Vorteile. Man kann direkter miteinander reden und es geht schneller.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

brauch kein mensch sorry :)


Wieso das denn? Diskussionen können da viel besser ausgetragen werden als im Forum... Vielleicht ist es hier ein bisschen geordneter aber im Chat gehts auf jeden Fall einfacher.
 
Vielleicht keine dumme Idee, aber wenn dann mal was loß ist im Chat kann man auch zu zwei,drei Spass haben:) Ja sogar im Forum kann man Spass haben, du musst nur noch Leute wie McDummsack kennenlernen;)
 
Damit das Ganze funzt müssen klarerweise schon ein paar Leute in den Chat kommen.Klar im Forum gehz geordneter zu und wenn zu viele im Chat sind hat das auch kein Sinn aber die Vorteile eines Chatrooms sind klar zu erkennen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Naja, es ist ja fast nie einer im Chatroom, wenn es dann noch eingeteilt werden würde, wären ja praktisch nie die 3 kleinen Räume besetzt.

So, sehe ich das auch
 
Hatte ja nich gedacht das das so viel Anklang findet :) Verlegen wir unsere Diskussion doch. Ab in den Chatroom :p
 
Nicht das das jetzt dieser "wer will chatten,ich bin im chattroom,ich warte auf euch" Tread im Off-topic wird. :crazy:
Ich will ja eine Verbesserung erzielen!
 
lannopez
Ist dir das nie passiert das du ganz normal chatten willst aber wegen ein paar Idioten du es nicht kannst? Wäre doch gut eine schnelle,einfache Alternative zum Forum zu haben.Und deshalb muss was getan werden!
 
Für private Sachen ist das natürlich eine Lösung ;) Wer mir jetzt nich eingefallen.:) Aber z.b. bei Gamezone will man ja mit allen diskutieren und von so vielen Menschen wie möglich verschiedene Meinungen hören.
 
Dieser Thread wird nochmal die Welt verändern das spüre ich.

Alleine dieser Ausspruch "...deswegen muss was getan werden"
Einfach herrlich.

:bigsmile: :bigsmile:

Irgendwann gab es übrigens schonmal einen Thread zu dem Thema, ich bin jetzt zu faul diesen zu suchen, vielleicht macht sich ja ein Mod mal die Mühe.
Jedenfalls ging es da auch um die Frage ob der Chatroom überhaupt benutzt wird.

Ich würde mal sagen, auf jeden Fall führt unser armer Chatroom ein Schattendasein das er eigentlich nicht verdient hätte, aber was soll man machen wenn sich keiner für ihn interessiert ??

Der muss sich ja schon ganz ausgegrenzt vorkommen.

:knockout: :bigsmile:
 
Immer wenn man im ,,Kommt jetzt in den Chat´´Thread anklopft, kommt auch jemand.:)


Aber: Im Chat ist ein Geist!!
Er heißt Keef und antwortet nie!!
Furchteinflößend!!
 
Ok Ok ich hab begriffen :blackeye: :knockout:;)
Meine "Rettet den Chatroom"-Kampagne is wiklich nich so dolle.Aber das mit Keef ist aber schon komisch.Er wird immer angezeigt auch wenn er nicht online ist. :crazy:
Hat sich vielleicht ein Fehler in die perfektorganisierte, grandiose, unübertreffliche Gamezone geschlichen?....Ein Geist.....oder gar ein Monster.....Ok Leute OK.Es muss was getan werden!!!:p Meine neue Gamezone interne Weltverbesserungskampagne: Keef infiltriert den Chatroom! Rette sich wer kann! ;)
 
Hurricane hat folgendes geschrieben:

Ok Ok ich hab begriffen :blackeye: :knockout:;)

Meine "Rettet den Chatroom"-Kampagne is wiklich nich so dolle.Aber das mit Keef ist aber schon komisch.Er wird immer angezeigt auch wenn er nicht online ist. :crazy:

Hat sich vielleicht ein Fehler in die perfektorganisierte, grandiose, unübertreffliche Gamezone geschlichen?....Ein Geist.....oder gar ein Monster.....Ok Leute OK.Es muss was getan werden!!!:p Meine neue Gamezone interne Weltverbesserungskampagne: Keef infiltriert den Chatroom! Rette sich wer kann! ;)

Naja, das liegt daran, dass ich gamezone einfach mal in meinen normalen IRC-Client reingehaengt habe, in der Hoffnung dass sich doch mal jemand in den Chat verirrt waehrend ich auch gerade am Rechner hocke.

Aber ist meist nur ein kurzes Joinen und gleich wieder gehen, gemischt mit etwas rumgespamme und abgerundet durch 1-2 persoenliche Beleidigungen im Query (da war ich nicht da, hab das nur am naechsten Morgen im Log gefunden).

Dabei ist IRC eigentlich ganz nett, um etwas ueber Games etc zu labern, nur muss dafuer halt ne kritische Masse an Teilnehmern erreicht sein.
 
Zurück