• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rettet den Chatroom!

Bis jetzt hat sich im Chat keins meiner angesprochenen Probleme verwirklicht, was sehr positiv ist(bis jetzt sind ja auch keine Gäste reingekommen ;) ).
Denke mal das viele User einfach noch dem Chat mistrauen.Einigen wirds auch nicht intressieren da sie mit dem Forum problemlos auskommen was ja ok ist.

Kleiner Tipp für Chatroom-meider:
Desto später es wird umso mehr is los :)

War zwar selber längere Zeit jetzt nicht im Chat, aber generell würde ich eine folgende Funktion wie diese hier sehr nützlich finden:

http://s6.bilder-hosting.de/img/PGZPO.jpg

So können die User sehen, ob und wie viele Personen im Chat sind - würde ich persönlich sehr praktisch finden ;)

hurricaqne und alle anderen neulinge ihr WISST garnicht wie es im chat früher sowar und das da tatsächlich monster hausen...ja aber auch ich finde es schade das niemand mehr im chat ist der etwas sagt..oder ist das tei lbei mir verbuggt ich weis es nicht

hmm ein vorschlag zur güte wir könnten ja einen termin oder eine uhrzeit ausmachen indem sich die die chatten wollen eben dann treffen dan nsollten keine fragen mehr aufkommen

Ansich gute Idee einen Treffzeitpunkt für den Chatroom auszumachen.Vielleicht werden dann einige User die sich dann treffen öfters in den Chat kommen und dadurch die Sache ins rollen bringen.
War "früher" denn mehr los im GZchat?

Ich bin auch noch nicht lange angemeldet, will eben in den Chat, mal ausprobieren, und wer ist da? Ganz genau: NIEMAND! Jedesmal wenn ich im Laufe der Tage geguckt habe war da niemand. Natürlich könnte man welche edden im ICQ, aber das ist ja irgendwie stumpf! Also ich bin dafür das wir uns treffen! Aber wann?:)

Würde es evtl helfen, wenn man wüsste wieviel Leute im Chat sind? ;)

Da ich diese Idee sehr gut finde, möchte ich gerne mal politicus Vorschlag erneut erwähnen, bevor er in Vergessenheit gerät.

politicus hat folgendes geschrieben:

War zwar selber längere Zeit jetzt nicht im Chat, aber generell würde ich eine folgende Funktion wie diese hier sehr nützlich finden:

http://s6.bilder-hosting.de/img/PGZPO.jpg

So können die User sehen, ob und wie viele Personen im Chat sind - würde ich persönlich sehr praktisch finden ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Würde es evtl helfen, wenn man wüsste wieviel Leute im Chat sind? ;)
Wie, wieviele Leute im Chat sind? Wieviele da angemeldet sind? Doch alle, die bei GZ registriert sind:bigsmile:. Oder verstehe ich die Frage irgendwie falsch:)

Immer wenn ich im Chat bin, kommt manchmal der G-Man noch aber ansonsten ist es ziemlich ebbe.

Wie wärs wenn jemand mal einfach anfangen würde vorschläge zu machen;)?
An welchen Wochentag wärs am besten? Um wieviel Uhr könnt ihr?

Früher war alles besser, ja und drauf geschissen wir leben im Jahre 2007 :bigsmile:
Ich war auch ein bis zwei mal im Chat, diese Gegend errinerte mich an einen guten alten Western Film: Die Straßen sind leer gefeckt und ein Mann hockt alleine in dieser Öden Gegend!

Wie schon gesagt wäre es am besten wenn man Treffpunkte ausmacht. Der Admin kann ja irgendwo links auf der Site nen kleinen Zettel machen wann sich die Creme de la Creme im Chat trifft und diskutiert. Ich finde es übrigens auch besser wenn es einen Chat gibt, denn man kann seine Erfahrungen in Games usw. austauschen und somit auch neue Freunde kennen lernen.

Langsam wird dieser Thread in die Geschichte eingehen, jetzt fehlt nur noch so ein Spruch wie:
"Wir brauchen einen Herscher!" :)

Zurück