Nachschub für den Thread!
Es geht um ein Spiel für den Saturn, Infos sind dünn, war aber mit Sicherheit ein jap. Game da es in einer kleinen Plastik-Verpackung war - ob es eine PAL oder US gibt, keine Ahnung, wie das Cover selbst aussah weiss ich leider auch nicht mehr und der Nachbar ist unlängst umgezogen. Aufjedenfall auch ein Shoot'em'Up mit Ansicht von oben (nicht isometrisch wie bei Viewpoint auf dem Neo & PSX zB.), sondern ganz von oben aus der Vogelperspektive und man konnte wie irre auf alles ballern was sich bewegt vorallem Fahrzeuge oder Panzer (was auch immer) am Boden und überall flogen Raketen oder Flugzeuge (wieder, wass auch immer das war), man selber steuerte auch was fliegbares aufjedenfall konnte man in viele Richtungen ballern und es war viel los auf dem Bildschirm, überall riesige zerspaltene Abgründe am Boden, dürfte das einzige markante sein an was ich mich erinnere, ich glaube es gab auch Boss-battles oder enorm starke Gegner. Aufjedenfall kann ich bei youtube unter der Saturn ShootemUps nichts passendes finden, dürfte also ein eher unbekanntes Game sein.