Retro-Spiel der Woche 03: Vagrant Story

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
man kann es theoretisch auch in der GBA Phantasy Star Collection bekommen.:0
 
B

b0wter

Guest
Oh man, jetzt ist die Woche rum und ich hatte grad mal genug Zeit zum ersten Boss zu kommen :blackeye:. Das Spiel gefällt mir aber auch sehr gut, wäre klasse, wenn ich das irgendwie auf der PSP zum Laufen bekommen würde. Vielleicht kaufe ich es doch im PSN, mit 6$ ist es ja sehr günstig.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Ohne Mist, das Game wird mit der Zeit bockschwer!
Empfehle jeden in den Optionen die Sichtbarkeit der Waffen und Rüstungswertveränderungen auf "an" zu stellen.

Der erste Endgegner ist ein witz :D.
Aber ich werd mich weiter mit dem Game beschäftigen.
Gesegnet sei das Retro-Spiel der Woche!
 
B

b0wter

Guest
Also ich hab nochmal ein bißchen weiter gespielt und muß sagen, dass ich es verdammt schwer finde Kombos anzubringen. Egal mit welcher Waffe, man muß ja schon extrem genau treffen. Gleiches gilt für die Verteidigungsfähigkeiten. Man muß sich ja schon ein paar Mal von jeder Attacke treffen lassen um eine Ahnung zu haben, wann man drücken muß ^^
 
Oben Unten