• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint auch für PS Vita

Die WiiU wird in dieser Generation nie und nimmer Zweiter am Ende.... Daran werden auch zukünftige Seller wie Zelda nicht mehr viel ändern.

Die One hat die WiiU in Sachen Verkaufszahlen längst überholt- von der PS4 ganz zu schweigen.

Ich sagte ja bereits, dass die WiiU und Nintendo allgemein einige Perlen anzubieten haben - aber dennoch wird sie am Ende Dritter sein. Da brauch man kein großer Prophet sein, um das vorauszusagen.

@eleven59pm: Du schreibst, die WiiU hat immer noch mehr geile Titel als die One - das stimmt aktuell vielleicht (auch in Bezug auf die PS4) - Du vergisst aber, dass die WiiU ein gutes Jahr Vorsprung hatte!

Wenn ich an das erste Jahr der WiiU denke (ich hatte eine direkt zum Release), wird mir immer noch schlecht denn da gab es fast 12 Monate fast gar nichts außer ZombiU und das 10.000000 Super Mario..

Wenn Du schon vergleichst, dann auch richtig.

@Pliskin
Ich könnte mir gut vorstellen das das "der" Grund ist für eine Vita Version. :)

Ja auf jeden Fall. In Japan läuft es ja im Gegensatz zum Rest der Welt gut für die Vita. Allerdings war ja schon ein Resident Evil zu PSP Zeiten im Gespräch. Gut möglich, dass Capcom mit den Vita Port jetzt auch ein altes Versprechen einlöst.

Da sagst du was. Auf Resi und Uncharted hab ich sehnsüchtig gewartet und gekommen ist nix.
Gut das ich die PSP seinerzeit sehr sehr günstig erworben habe.

Also ich freu mich auf die Vita Version...sehr geil. Von wegen die Vita ist tot ;)

Am schlimmsten finde ich das es nicht mal Fatal Frame 5 erscheint.
Project Zero 2 für die Wii sollte wohl als Test dienen und konnte sich leider nur sehr mäßig verkaufen.
Und das traurige darin ist das die FF Franchise mittlerweile quasi First Party ist.

Ich mein, ich darf nicht jammern das ich mir eine U zugelegt habe, ich wusste worauf ich mich einlasse. Ich wusste das keine Thirds mehr erscheinen, ich wusste das viele Nintendo eigene Marken ebenso nichts für mich sind, und trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht. Nur wie wird es in ca. 2 Jahren aussehen?
In schätze irgendwann werde ich trotzdem mal eine One brauchen, so wie in der LastGen die Wii alleine auch zu wenig war.
Wobei da stimmte die Unterstützung der Second Partys noch ganz gut. (Calling usw.)

Am schlimmsten finde ich das es nicht mal Fatal Frame 5 erscheint.
Project Zero 2 für die Wii sollte wohl als Test dienen und konnte sich leider nur sehr mäßig verkaufen.
Und das traurige darin ist das die FF Franchise mittlerweile quasi First Party ist.

Ich mein, ich darf nicht jammern das ich mir eine U zugelegt habe, ich wusste worauf ich mich einlasse. Ich wusste das keine Thirds mehr erscheinen, ich wusste das viele Nintendo eigene Marken ebenso nichts für mich sind, und trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht. Nur wie wird es in ca. 2 Jahren aussehen?
In schätze irgendwann werde ich trotzdem mal eine One brauchen, so wie in der LastGen die Wii alleine auch zu wenig war.
Wobei da stimmte die Unterstützung der Second Partys noch ganz gut. (Calling usw.)

In ca. 2 Jahren wird es wahrsheinlich bereits die Nachfolgkonsole geben und für die WiiU kommt dann garnichts mehr.

Installationen finde ich mittlerweile sogar positiv, wenn es so wie bei der PS4 gelöst ist, wo man bereits kurz nach dem einlegen loslegen kann, während der Rest im Hinterrund installiert wird.

Die Installationen sind mittlerweile positiv zu sehen zwecks Laufwerksgeräusch und Startzeiten.
Ansonsten hoffe ich das der WiiU Nachfolger wieder abwärtskompatibel sein wird.

Bin selbst gespannt,welche Hardware der Nachfolger der WiiU haben wird....

Es scheint ja mittlerweile ziemlich sicher,dass der Nachfolger 2016 auf den Markt kommt und von AMD beliefert wird.....

Allerdings habe ich vor kurzem auch gelesen,dass Nintendo eine Stellenausschreibung für einen Senior Mitarbeiter für Energie sparende Hardware sucht,was laut dem Bericht wieder dafür spricht,dass auch die Nachfolgekonsole kein Grafikwunder sein wird und eher energiesparend und somit leistungsschwächer ausfällt...

Freue mich trotzdem drauf

Standard Frage, muss man den ersten revelations gezockt haben oder ist die Story für sich?

Naja, meine Vorfreude hält sich in Grenzen, wenn ich bedenke das ich erst vor kurzem mir eine WiiU gekauft habe und in absehbarer Zeit wieder Geld für neue Hardware ausgeben soll.

Standard Frage, muss man den ersten revelations gezockt haben oder ist die Story für sich?
Ich muss gestehen, dass ich überrascht war, wie viel Story Revelations für ein Resident Evil hatte,
könnte aber nicht sagen, dass diese von Belang ist. Daher würde ich dir raten, zuzugreifen, wenn dich das Spiel interessiert.

Zurück