Pliskin
Bekanntes Gesicht
Echt, Forza Horizon 2 hat sich schlecht verkauft? Wieviele haben die denn abgesetzt?
Ca. 0,79 Millionen Einheiten.
Echt, Forza Horizon 2 hat sich schlecht verkauft? Wieviele haben die denn abgesetzt?
@Pliskin
Ich könnte mir gut vorstellen das das "der" Grund ist für eine Vita Version.![]()

Also ich freu mich auf die Vita Version...sehr geil. Von wegen die Vita ist tot![]()

Ich finde es so schade das für die U jetzt gar nix mehr kommt von den Thirds.![]()
Am schlimmsten finde ich das es nicht mal Fatal Frame 5 erscheint.
Project Zero 2 für die Wii sollte wohl als Test dienen und konnte sich leider nur sehr mäßig verkaufen.
Und das traurige darin ist das die FF Franchise mittlerweile quasi First Party ist.
Ich mein, ich darf nicht jammern das ich mir eine U zugelegt habe, ich wusste worauf ich mich einlasse. Ich wusste das keine Thirds mehr erscheinen, ich wusste das viele Nintendo eigene Marken ebenso nichts für mich sind, und trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht. Nur wie wird es in ca. 2 Jahren aussehen?
In schätze irgendwann werde ich trotzdem mal eine One brauchen, so wie in der LastGen die Wii alleine auch zu wenig war.
Wobei da stimmte die Unterstützung der Second Partys noch ganz gut. (Calling usw.)
Und bei der neuen Konsole bitte gute Grafik, Installationen, zig Gigabyte große Updates und alles online bitte.

Ich muss gestehen, dass ich überrascht war, wie viel Story Revelations für ein Resident Evil hatte,Standard Frage, muss man den ersten revelations gezockt haben oder ist die Story für sich?