• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Code Veronica X

C

chaos

Guest
hallo,

kennt das spiel irgendjemand?
ich kann hier kein review darüber finden.

wenn es wer kennt, wäre ich für meinungen sehr dankbar.

lg
chaos :bigsmile:

Das Spiel ist soweit ich weiß indiziert und daher wird es hier wohl kein Review dazu geben.

Ich kenn nur Resident Evil Code Veronica auf der Dreamcast und da war es wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Zwar ist der Schwierigkeitsgrad bei den Bossfights manchmal etwas unausgeglichen, aber sonst ist das Spiel meiner Meinung nach einer der besten Teile der Resident Evil Reihe.

Gute Spiellänge, sehr gute Atmosphäre und noch schönes "oldschool"-Resindent Evil ;)

schon mal gegoogelt? Review´s gibts zu dem Spiel haufenweise, hier zB ein sehr Gutes: http://www.gbase.ch/playstation/reviews/1679/957__p1.html

War damals ein tolles Spiel (gerade technisch hat es Maßstäbe auf der DC gesetzt), aber wie die meisten Spiele, die mehr durch graphische Qualitäten und weniger durch ausgeklügeltes gameplay bestechen konnten, ist das Spiel ziemlich schlecht gealtert. Es sah damals toll aus, heute leider nicht mehr, und die Steuerung dürfte bei den meisten eher für Frust als Lust sorgen.

vielen dank für eure antworten!

ich höre gern verschiedene meinungen, da ich mir überlege einem grossen resident evil fan, das spiel als geschenk zu machen. ;)

ich selbst spiele das RE nicht, ist mir ehrlich gesagt zu gruselig... :0

lg
chaos

Kannste ruhigen Gewissens verschenken. Das Spiel ist zwar schon ein bißchen älter, aber für PS 2 eines der besten RE-Spiele überhaupt. Gerade der Umfang und die Story sind super. Da ist eigentlich nur noch RE 4 besser. Wenn man auch nur ein wenig RE-Fan ist, das sollte man mal gespielt haben. Da du aus A bist, dürfte es ja kein Problem sein, es käuflich zu erwerben. Gebraucht bekommt man es schon ganz günstig.

für anfänger ist dieser teil mal überhaupt nicht zu empfehlen..viiiiel zu wenig Munition!!!

Zurück