• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 8 Village: Produzent spricht über technische Vorteile der PS5

Ich hab die Demo jetzt 2-3x durchgezockt und verstehe immer noch nicht wieso das Spiel kein vr Modus hat.

Es wäre damit soviel besser

Ich hab die Demo jetzt 2-3x durchgezockt und verstehe immer noch nicht wieso das Spiel kein vr Modus hat.

Es wäre damit soviel besser

Ich vermute es lohnt sich schlicht nicht.

Bei mir stand da nix von Plus.

Hab ich schon erwähnt, dass der Store auf der PS5 der letzte Dreck ist?

Der Store ist wirklich kompliziert...

Hast du PSN Plus, vielleicht stand es deshalb nicht da?

War via App nicht angemeldet. Da stand nix von Plus und angemeldet über Konsole stand auch nix.

Komisch, also als ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Bei mir steht "nicht verfügbar" und wenn ich auf weitere Infos klicke, dann steht da ich brauche PSN Plus...

Komisch, also als ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Bei mir steht "nicht verfügbar" und wenn ich auf weitere Infos klicke, dann steht da ich brauche PSN Plus...
Ah ok. Weil sonst ist bei mir immer ein gelbes Plus Symbol daneben, wenn man Plus braucht.

Ja, sind halt typisch Verschlimmbesserungen, welche man nicht nachvollziehen kann.

Ich finde es aber komisch das man eine Demo Plattform exklusiv macht und dann auch nur für extra zahlende Kunden...

Ich behaupte mal Capcom überschätzt seine RE Marke ein wenig.

In Deutschland muss es hinter Plus stecken wegen der FSK. 18er Inhalte dürfen nicht frei herausgegeben werden. Deswegen gabs in Deutschland ja schon in Plus oder als Gratis Games andere Titel als in allen anderen Ländern.

Kann nicht stimmen, weil MS, Steam etc. die machen das doch auch ohne,

In Deutschland muss es hinter Plus stecken wegen der FSK. 18er Inhalte dürfen nicht frei herausgegeben werden. Deswegen gabs in Deutschland ja schon in Plus oder als Gratis Games andere Titel als in allen anderen Ländern.

Es gab in Deutschland nur dann andere Spiele, wenn besagtes Spiel bei uns nicht erhältlich oder indiziert ist.

Stimmt nicht, für Warzone z. B. hats auch kein Plus gebraucht. Für den Altersnachweis hat das Spiel halt 10 cent gekostet

Ich finde es aber komisch das man eine Demo Plattform exklusiv macht und dann auch nur für extra zahlende Kunden...

Ich behaupte mal Capcom überschätzt seine RE Marke ein wenig.

Das Geld nimmt man halt gern von Sony :)
Dazu kommt im Frühjahr noch eine weitere Demo für alle Plattformen, womit diesbezüglich auch da die Werbung für das Spiel abgedeckt ist

Naja, nicht ganz :D
Für das Eine brauch ich ein Abo und für das andere nicht ^^

Ja, schon klar, dass für beides eine Alterprüfung nötig ist.

Nur macht das für mich schon einen Unterschied, ob ich dafür ein Abo brauche oder nur einen symbolischen Preis bezahle ^^
Man hätte es auch wie bei Warzone machen können. Mit PSPlus-Abo ist es umsonst, ohne PSPlus-Abo kostet's paar Cent.

Warzone kostet doch selbst mit PS Plus Abo nochmal Geld.

Musste glaub ich paar Cent mit meinem USA psn plus Account bezahlen.

Finds sogar ein wenig uninspiriert :D

Es gibt keine Rätsel. Man läuft einfach nur stumpf einen Schlauch entlang und das wars.

Technisch habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht mal große Unterschiede zu Teil 7 gesehen.
Der 3D Sound ist aber ganz cool gemacht.

Insgesamt etwas enttäuschend

Klingt nicht gerade interessant.

Wo doch die Resi 7 VR Demo so geil war

Schaue mir gleich beim Kollegen die Demo an. Also ich schaue zu und er spielt :D

Alter was ist los bei dir? Erst Last of us und nun Resi? Willst du tatsächlich endlich mal in das Horror Genre einsteigen? Hast dich doch sonst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. :D

Ich hab heute die Demo mit EINEM Kumpel gezockt und wir waren schon ein bisschen enttäuscht. Das Setting und die Stimmung wurden zwar schön eingefangen aber ich hätte mich trotzdem gerne ein bisschen gewehrt und ein oder zwei Schüsse abgegeben.

Zurück