Ich hab die Demo jetzt 2-3x durchgezockt und verstehe immer noch nicht wieso das Spiel kein vr Modus hat.
Es wäre damit soviel besser
Bei mir stand da nix von Plus.
Hab ich schon erwähnt, dass der Store auf der PS5 der letzte Dreck ist?
War via App nicht angemeldet. Da stand nix von Plus und angemeldet über Konsole stand auch nix.Ich vermute es lohnt sich schlicht nicht.
Der Store ist wirklich kompliziert...
Hast du PSN Plus, vielleicht stand es deshalb nicht da?
War via App nicht angemeldet. Da stand nix von Plus und angemeldet über Konsole stand auch nix.
Ah ok. Weil sonst ist bei mir immer ein gelbes Plus Symbol daneben, wenn man Plus braucht.Komisch, also als ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
Bei mir steht "nicht verfügbar" und wenn ich auf weitere Infos klicke, dann steht da ich brauche PSN Plus...
In Deutschland muss es hinter Plus stecken wegen der FSK. 18er Inhalte dürfen nicht frei herausgegeben werden. Deswegen gabs in Deutschland ja schon in Plus oder als Gratis Games andere Titel als in allen anderen Ländern.
In Deutschland muss es hinter Plus stecken wegen der FSK. 18er Inhalte dürfen nicht frei herausgegeben werden. Deswegen gabs in Deutschland ja schon in Plus oder als Gratis Games andere Titel als in allen anderen Ländern.
Ich finde es aber komisch das man eine Demo Plattform exklusiv macht und dann auch nur für extra zahlende Kunden...
Ich behaupte mal Capcom überschätzt seine RE Marke ein wenig.

Stimmt nicht, für Warzone z. B. hats auch kein Plus gebraucht. Für den Altersnachweis hat das Spiel halt 10 cent gekostet

Schaue mir gleich beim Kollegen die Demo an. Also ich schaue zu und er spielt![]()