Resident Evil 5 Demo

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Also in der jap Demo war es zumindest so. Vielleicht haben sie es für den westlichen Markt verbessert.

In Anbetracht der Grafikqualität wundern mich die Fensterchen nicht wirklich. 2x so viel Geometrie zu rendern ist nicht umsonst.

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:

(...)

@ Ice & Piko

70 € :eek:

57,90 bei meinem Stammdealer.

Naja, ich denke mal 70 Euro bei Saturn. und 57,90 ist mir auch noch zu teuer ;)

Da zahl ich lieber rund 43 ;)

Also ich zahl für meine Limited Edition nur knapp 48 Euro ;)
Ok, du hast gewonnen, deiner ist einfach dicker, länger und deutlich potenter als meiner :D :D

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Warum?

So sieht es aus:

http://de.youtube.com/watch?v=b0GJFddDZpA

Brauchst also einen groooßen Fernseher. ^^
Bei CoD WaW war es doch ist es doch aber auch nicht anders.
Ich fand das bei CoD WaW ein bisschen nervig.

@Topic:
Ich finde die Resi5 Demo irgendwie sehr schwer.
Muni extrem schnell leer und die Zombies kommen von allen Seiten:knockout:

Kenshin hat folgendes geschrieben:
(...)
@Topic:

Deswegen ist das ja auch Resident Evil und nich GoW ;) :D

(...)
@Topic:

Deswegen ist das ja auch Resident Evil und nich GoW ;) :D
Naja hab noch nie ein Resident Evil Teil gezockt.
Aber wenn man (oder nur ich) schon bei de Demo hängen bleibt...

Das Spiel ist sowieso noch nichts für dich :D :devil:

Sehr tolles Coop Spiel!
Also die Demo gefiel mir, was mir aber überhaupt nicht gefällt und das ist bei fast allen Konsolen Spielen, ist das Suchen eines Coop-Spielers.
Wohl nur bei der demo, aber dennoch sehr nervig, wenn man einen gefunden hat, er aber a) stirbt b) einfach geht c) er die verbindung verliert, muss man ewig warten und ist wieder im Menü, dann geht das Spielchen von vorne los.
Also bis jetzt habe ich nur das erste Level spielen können, beim Rest waren welche früher gegangen oder gestorben.
Entweder sind die alle zu doof oder vielleicht unfähige kinder...
Einer ist sogar ausgerastet weil ich die munition aufgehoben hatte.
Bevor ihr urteilt, ich war spieler 1 (also der typ) und hatte die shotgun, wozu sollte also er (sie) die muni für die shotgun aufheben wenn sie nur ein gewehr bzw. mp hat?
Bei Pistolen muni teile ich immer, das problem ist leider das man die muni nicht einteilen kann, also gebe ich immer alles.
Vielen ist nicht klar, das man im ersten level wunderbar im bus sitzen kann und so lange verteidigen bis man die endsequenz bekommt.
Das zweite level ist schon nerven aufreibender, aber auch spassig.

Der wohl größte und nervigste Punkt ist, das wenn man sie spielt (sheva oder so) das die kamera dann auf der rechten seite ist...

Wie spielt sich das ganze denn im Alleingang? Ist Sheva eine echte Hilfe oder eher ein Hindernis? (siehe das Partner-feature von RE Zero als Negativbeispiel)

Bin eigentlich nicht wirklich am COOP modus interessiert und eine brauchbare KI aus dem Hause Capcom hört sich irgendwie utopisch an.

Sagen wir es so, mit der k.i. war es kinderleicht, so manch realer spieler stirbt schon sehr schnell, also ich war positiv überrascht.
sie wurde nie geschnappt oder stand dumm rum.
Aber das muss sie ja auch, da man sie im ganzen spiel an der seite hat, finde ich aber auch super, besser als immer auf so ne doofnase wie in re4 aufzupassen.
RE5 ist für mich das kommende spiel, ich kaufe selten games für xbox 360, da mich wenig interessieren, aber endlich mal wieder ein horror game, auch wenn es wohl etwas veraltet* ist und mehr action lastig.

Nichtmal physik, die feinde fallen wie in einem spiel aus den 90ern mit einer *animation um

Das Spiel ist sowieso noch nichts für dich :D :devil:

Aber das hat ja auch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Es könnten auch statt Zombies Zuckermänner sein und man schießt mit Wasserpistolen... Das Spiel wäre ja dadurch auch nicht leichter.

Sind die anderen Resident Evil Teile auch so schwer?

Schwer, soll das ein Witz sein? Man muss nur konstant in Bewegung sein und die Klimaanlagen kennen. Klimaanlagen? Exakt. Denn diese sind die Schlüssel im Kampf gegen die Herren mit Axt und Kettensäge. Draufballern und es gibt eine saftige elektrische Entladung. Brutzel. Hilft auch gegen normale Ganados (Hmmm, wie die wohl in diesem Teil heißen?).

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Schwer, soll das ein Witz sein? Man muss nur konstant in Bewegung sein und die Klimaanlagen kennen. Klimaanlagen? Exakt. Denn diese sind die Schlüssel im Kampf gegen die Herren mit Axt und Kettensäge. Draufballern und es gibt eine saftige elektrische Entladung. Brutzel. Hilft auch gegen normale Ganados (Hmmm, wie die wohl in diesem Teil heißen?).
Hmm...
Naja hab mich vllt max. 15Min mit der Demo beschäftigt...
Muss ich mal nochmal ausprobieren.

Die Demo ist aber Cut oder?

Nix is cut. Die Demo enthält Katzensuppe und platzende Köppe, wie es sich gehört - wobei mir "Resi 4" damsals einen guten Tick blutiger vorkam.

Nix is cut. Die Demo enthält Katzensuppe und platzende Köppe, wie es sich gehört - wobei mir "Resi 4" damsals einen guten Tick blutiger vorkam.
???
Achso...
Also sowas hab ich noch nicht entdeckt.
Du hast die Demo vom deutschen Martkplatz, oder?

Also da war ja max. so viel Blut, wie bei GTA 4.
Stört mich zwar nicht, aber dachte immer das Resident Evil ein wenig schlimmer wäre.

Ich fand Resi 4 ungefähr so blutig, wie die deutsche Version von Resi 3... Ist mir zwar auch egal, aber blinkende verschwindende Zombis müssen nicht mehr sein...

Das war nun doch ein recht dämlicher Kommentar. "Resi 4" hatte teils reichlich harten Splädda zu bieten, der für eine (abgesehen vom fehlenden Mercenaries-Modus) unzensierte VÖ bei uns nicht selbstverständlich war.

Könntet ihr vom Splatter zum Thema zurück kommen?
Es ist ab 18 und die demo uncut und gut ist, die News dazu gabs vor Ewigkeiten. ;)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68904
Die Demo ist aber unblutiger als RE4, bzw. intelligenter gemacht.
Erwischt euch der Kettensägentyp, seht ihr nicht mehr wie der kopf fällt wie in RE4 sondern ihr seht nur noch Blut über dem Bildschirm bzw. ist der Kopf nicht sichtbar, find ich persöhnlich gut, muss ja nicht sein ;)

Also ich bin schwer enttäuscht. Kaufe es mir wenn überhaupt als classic. Aber nicht für den Vollpreis.

Die Steuerung ist ein Witz und diese stehen bleiben beim schiessen ... ohne Worte. Dazu ist es sowas von unübersichtlich in diesen Gassen. Vielleicht war ich zu blöd, aber jedesmal wenn man rennt muß man nach 2-3 Sekunden wieder korrigieren weil nur geradeaus rennen will. Ganz schrecklich.

Also da verzichte ich erstmal drauf. Grafik war gut ... aber das Spielgefühl für die Tonne. Wobei ich hier sagen muß RE4 nie gespielt zu haben.

Hab jetzt endlich auch die Demo gezockt.
Ich muss sagen ich kann die Meinungen viler hier nicht ganz nachvollziehen.
Mit der Steuerung hatte ich keine grossen probleme.
Kam sogar recht schnell damit klar.
Für mich steht damit fest, das Game wird gleich am Erscheinungstag geholt.

Zurück