Sehr tolles Coop Spiel!
Also die Demo gefiel mir, was mir aber überhaupt nicht gefällt und das ist bei fast allen Konsolen Spielen, ist das Suchen eines Coop-Spielers.
Wohl nur bei der demo, aber dennoch sehr nervig, wenn man einen gefunden hat, er aber a) stirbt b) einfach geht c) er die verbindung verliert, muss man ewig warten und ist wieder im Menü, dann geht das Spielchen von vorne los.
Also bis jetzt habe ich nur das erste Level spielen können, beim Rest waren welche früher gegangen oder gestorben.
Entweder sind die alle zu doof oder vielleicht unfähige kinder...
Einer ist sogar ausgerastet weil ich die munition aufgehoben hatte.
Bevor ihr urteilt, ich war spieler 1 (also der typ) und hatte die shotgun, wozu sollte also er (sie) die muni für die shotgun aufheben wenn sie nur ein gewehr bzw. mp hat?
Bei Pistolen muni teile ich immer, das problem ist leider das man die muni nicht einteilen kann, also gebe ich immer alles.
Vielen ist nicht klar, das man im ersten level wunderbar im bus sitzen kann und so lange verteidigen bis man die endsequenz bekommt.
Das zweite level ist schon nerven aufreibender, aber auch spassig.
Der wohl größte und nervigste Punkt ist, das wenn man sie spielt (sheva oder so) das die kamera dann auf der rechten seite ist...