Resident Evil 5 Demo

ehrlich gsagt fand ich die demo recht happig, ich wurd nach einiger zeit dann auch vom axttyp zerlegt, ka was ich falsch gemacht hab, find es is bissl unklar was man machen soll oder muss man wirklich nur solang durchhalten, bis der typ kommt? zielen find ich bis jetzt etwas umständlich, klar war in re4 genauso, aber bin da wohl von gears, dark sector und co etwas verwöhnt

Moin zusammen,

also ehrlich gesagt wir haben das Din gestern gecoopt und klar das Teil ist der Hammer ich finds einfach geil...Aber gut ich bin auch ein alter Resi Hase.

Jetzt aber mal zum eigentlichen, hattet Ihr auch solche Probs mit dem Hammertypen bzw. Kettensägenmann......also der Schwierigkeitsgrad ist da echt kernig.

Was ruhig im fertigen Spiel so bleiben kann, nur für eine Demo bei der ich nur begrentzte Möglichkeiten habe....Bsp. Mun etc... was meint Ihr so?

Gruß

Habt ihr euch bedacht, dass es munitionssparendere Wege gibt, die Bosse zu vernichten? Schießt mal auf die Klimaanlagen, wenn ein Mutant drunter steht ;) .

also der hammer typ war total easy mit der pumpgun
aber der kettensägen typ hält zuviel aus aber was schon mal besser ist er braucht länger als im 4rer die die rübe abzuschneiden, ab und zu steht der 5sek vor dir und tut nix, aber immer wenn wir ihm voll bearbeitet ham hat er in die luft geschnitten und kopf war ab meistens der von meinen freund, aber echt aufbesserung des4ten teils ich glaub ich ziehs fast gow2 vor

Ich war jetzt auch nicht so begeistert von der Demo. Ist ja eigentlich das selbe wie RE4, nur dass man jetzt halt nen Partner hat. Naja, mal schauen aber nicht für 70 Euro.

Das Tearing kriegt man ganz leicht weg, Konsole auf 720p statt auf 1080p einstellen! Diese Info kommt nicht von mir, sondern von einem bekannten! Habs selbst aber noch nicht probiert!

Ich hab mir gestern voller Freude die Demo gesaugt, endlich wieder Resi zocken! Dann aber schon nach kurzem Spielen kam die totale Ernüchterung. Die Steuerung fühlt sich extrem nach Kaugummi an, wieso kann man beim Schießen sich nicht bewegen und die Übersichtlichkeit ist gleich null. Dazu kommt noch ein Zielsystem das eigentlich nicht vorhanden ist. :kotz:
Echt schade, ich hatte mich schon auf das Spiel gefreut nur macht es mit dieser total verhunzten Steuerung einfach keinen Spaß.

ich weiß nicht was ihr alle immer zum aussetzen habt ich finde das spiel welt und werd es mir hundert pro kaufen und sogar gow2 vorziehen

Habe es zwar noch nicht selber gespielt, aber mir gestern die Giga-Demo angesehen....nun ja, für mich sieht das eher nach Resident Evil 4.5 aus, denn die Gegner machen EXAKT die gleichen Bewegungen (z.B. beim zusammensacken, ausweichen, schlagen, auflösen), die Grafik wurde etwas aufpoliert, es gibt wohl wieder extremsten Munitionsschwund und auch sonst nicht viel Neues, die gleichen Kisten, Items etc. (und einen andauernden Gegnerauflauf a la Resi 4-Dorf-Level, zumindest am Anfang).
Dass man jetzt auch im SP die ganze Zeit über (?) mit einer Partnerin unterwegs ist, finde ich auch nicht so berauschend....ich hoffe, die Neue nervt nicht so wie die Alte aus dem 4. Teil ("Leoooooon, heeeeeelp meeeee").
Dass man jetzt nicht mehr über das Pausen-Menü seine Items und Waffen wechseln muss/kann (sah zumindest so aus), finde ich super - wird allerdings bestimmt für Hektik sorgen, da das Spiel währenddessen weiterläuft (Dead Space, anyone?).
Aber kaufen werde ich es mir sowieso.... :sun:

Werds mir natürlich auch holen, als alter Resi-Fan. Aber wahrscheinlich erst später, nicht gleich zum Release. Auch wenn ich die alten Teile, als es noch gruselig war, besser fand. Ist ja Jammern auch hohem Niveau ;)

Macht eigentlich der Coop im Splitscreen spaß? Das würde mich sehr reizen.

Ui, das Game hat Splitscreen-Coop? Dann würds bei mir nach ganz oben auf die Liste rücken. :)

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Warum?

So sieht es aus:

http://de.youtube.com/watch?v=b0GJFddDZpA

Brauchst also einen groooßen Fernseher. ^^

Wäre es nicht möglich, dass sie das nur zu Präsentationszwecken auf nem Beamer oder ähnliches so gemacht haben???!

So kann man doch nicht spielen! :crazy:

Also in der jap Demo war es zumindest so. Vielleicht haben sie es für den westlichen Markt verbessert.

tomk hat folgendes geschrieben:

(...)

@ Ice & Piko

70 € :eek:

57,90 bei meinem Stammdealer.
Naja, ich denke mal 70 Euro bei Saturn. und 57,90 ist mir auch noch zu teuer ;)

Da zahl ich lieber rund 43 ;)

Zurück