Resident Evil 5 Demo

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
ist soeben online gegangen.

Hier der Link: http://majornelson.com/archive/2009/01/26/demo-resident-evil-5.aspx

kann mir bitte jemand einen 48h Gold Account schicken. Würde mich unendlich krass freuen...will nähmlich so schnell wie möglich die Resi 5 demo zocken!

ist die auch aufn deutschen marketplace? oO
edit: Availability: Not available in Germany

drecks verkacktes mistland mit seinem übertriebenen "jugendschutz" der uns erwachsene sowas von benachteiligt -,-

Huh?

Lt. Mayor Nelson "Not Available in Germany". Momende mal, kommt RE 5 hier nicht uncut ab 18 raus?

Nagut, mir solls egal sein, ich hab noch die japanische Demo hier rumfliegen ^^.

Shit kann den Link im Büro irgendwie nicht öffnen, kann mir jemand bitte sagen was mit der Demo ist?
Kann ich mir die heute Abend vom deutschen MP ziehen?

Danke für die Hilfe 8)

Ich war um 12.30 on auch noch keien demo..
wann soll die den raus kommen in deutschland..??

Most__Kuki__Wanted hat folgendes geschrieben:

kann mir bitte jemand einen 48h Gold Account schicken. Würde mich unendlich krass freuen...will nähmlich so schnell wie möglich die Resi 5 demo zocken!
Da könntest du dich noch so unendlich krass freuen, falls Du ein 48-Stunden Code bekommen würdest, denn bringen tut es dir gar nichts! :)

Diese Codes erlauben es dir für 2 Tage Online zu zocken, mehr nicht! Du bist dadurch kein Goldmitglied und hast demnach auch nicht die Vorteile und Rechte eines Güldenen. Mir solch ein Code ist man quasi ein Ausländer mit einem verdammt kurzen Visum. :bigsmile:

Ich für mein Teil konnte sie saugen. IP-Sperre zog NOCH nicht, jedoch war sie nicht auf´m Marktplatz zu finden. Konnte sie nur über den Link vom Major erreichen.

Mein goldiger Amihauptaccount macht sich immer wieder bezahlt. :) Ich guck mir den Spass jetzt ma´an...

könnt ich machen aber hab kein gold mehr über weil ich schon über 3 accounts erstellt hab für kollegen usw. ^^ naja egal dann abwarten obs die mal für ami silber gibt oder ich wart halt bis zum 13.03.

Ein Ösi-Account bringt ihn JETZT nicht viel, da halt kein Gold. Ein Ösi-Account als Hauptaccount zu nutzen ( so wie ich es mit mein amerikanischen tue), das bringt schon eher was. Jedoch hat man da halt ab und an mit der drolligen IP-Sperre zu kämpfen. Für mich ist es heute ein leichtes die zu umgehen, jedoch muss man da erstmal ein wenig Zeit investieren...und nerven. :bigsmile:

So, der dicke Axtmann hat mich gleich erstmal geplättet. :bigsmile: Aber des Kantenflimmern ist ja mal echt üppig. :) Ich werd die demo noch schön weiter zocken, jedoch ist von meiner Euphorie (die ich vor über ein 3/4 Jahr hatte) nicht mehr viel übrig. Ich denke ich werd´s mir zwar holen, kann aber gut und gerne alles nach freitag dem 13. sein. :)

Alter Falter der Axtmann hats aber in sich....der killt ständig meine Kollegin.

Also nochmal: Am deutschen Marktplatz gibts keine Demo! NOT AVAILABLE IN GERMANY.

Ich hab die Demo direkt über den PC-Link an die XBOX und dann dort geladen, ist simpel.

Muharhar...der Axtmann is ja nichts zum Kettensägenmann. :bigsmile: Aber irgendwie will der Funke net überspringen...
Alle Teile (alle wichtigen und richtigen) musste ich sofort haben und konnte nicht wiederstehen, jedoch hat mich der vierte Teil ein wenig enttäuscht und anders sieht es nun auch nicht beim jetzigen aus. Mag ein tolles Spiel sein, kaufen werd ich es mir auf jeden fall, doch die Demo zeig mir das ich gut und gerne warten kann (und so mancher sollte auch noch 5-7 Jahre warten^^).:)

Auch gut das es sich sooooo viele Leute vorbestellt/gekauft haben, so steigt die Chance es günstig gebraucht ab zu schiessen. Und da komm ich ins Spiel.^^

Also der Kettensägentyp ist unbesiegbar glaub ich, hab keine Muni und keine Granaten mehr und der läuft immer noch durch die Gegend....ich glaube Capcom muss noch am Balancing arbeiten :crazy:

Für alle die schon Angst hatten:

Mittlerweile gibts die Demo auch auf dem deutschen Marktplatz ;)

Wenn man mit 360 online geht und dann später ma ausschaltet, ist es immer noch mit dem Internet verbunden? So, dass es weiterhin downloadet? Weil ich jetzt z.b vom Büro den Befehl gebe ein Demo runterzuladen, wie ladet es dann hier bei mir zu Hause auf dem 360????

Also für mich war definitiv der Axtmann das Problem. MEIN Gott!
Beim Kettensägi hatte ich keine Muni für die Pistole mehr. Das einzig was mit blieb war das Gewehr. Ich stellte mich mit Sheva auf die lange Treppe wovon der Kettensägetyp kam und schoss drauflos. Sheva hinter mir und ich mit Gewehr auf ihn, welcher nur einen Meter von mir weg war....puh und ich schaffte es, ohne je von ihm umgebracht zu werden.

Zurück