• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

resident evil 4

sEv 07

Benutzer
Ich habe eine Frage wer hat schon den endloswerfer gekauf!!!
Ist er gut bitte schreiben!!!!:meckern:
Und noch was ich habe schon alle waffen auser killer7 und raketenwerfer/end
erweiter!die beste war die matilda mit 100schuss!und was ist eure lieblingst WAffe ich warte auf eure antworten!!!:mosh:

Der endlesswerfer ist nicht so toll, denn mit ihm macht Resi 4 nicht mehr richtig Spaß :meckern: Da ich eher ein Scarfschütze bin, find ich das Snipergewehr am besten.

Ganendorf hat folgendes geschrieben:

Der endlesswerfer ist nicht so toll, denn mit ihm macht Resi 4 nicht mehr richtig Spaß :meckern: Da ich eher ein Scarfschütze bin, find ich das Snipergewehr am besten.

aber die matilda ist doch besser micht 100schuss!:bigsmile:

richtig, aber wie gesagt dann machtst mir einfach nicht mehr so viel Spaß ;)

du meinst RPD! (Racoon Police Department) LPD (Los Angeles Policedepartment)

du meinst RPD! (Racoon Police Department) LPD (Los Angeles Policedepartment)

ja habe nur vergessen was da drauf steht!!!hast du schon alle kron korken!!:sun:

ne bin ich zu faul um dieses Minispiel weiterzuspielen :bigsmile: Mal abgesehen davon hat ein freund gerade meinen Cube samt Resi 4 :blackeye:

ne bin ich zu faul um dieses Minispiel weiterzuspielen :bigsmile: Mal abgesehen davon hat ein freund gerade meinen Cube samt Resi 4 :blackeye:

wen du eine reihe schafst dan bekommst du 15000gold münzen wen du alle schafst bekommst du 100.000münzen!und neues mini game names Mercenaries boni:mosh:

auf Mercernaries kann ich lange warten :blackeye: Hab nämlich nur die deutsche Version ohne!

Zurück