Conan hat folgendes geschrieben:
ah, thx
dann wart ich doch lieber, Bioshock muss man sich ja wieder als Import holen und Medal of Honor auch, das wird nit billig...kommt nich auch Blue Dragon am 29 August oder so?
Und da ichs grad gesehen hab: Was isn in der Bioshock Limited Edi drin?
Joa, das stimmt schon, ich bezog das auch eher drauf das ich 2 Uncut Games kaufen mussDennis1978 hat folgendes geschrieben:
Die Anschaffung von Importspielen ist ja nicht mehr so teuer wie es vielleicht vor einigen Jahren mal war. Die AT Uncut Version von Bioshock bekommst du in deutschen Onlineshops schon für unter 60 inkl. Versand, die Cut Version wirst du z.B. beim Saturn kaum billiger bekommen.
Swar hat folgendes geschrieben:
@ Conan
Ich musste für die US Version von Call of Juarez für Xbox 360 satte 79 € blechen, wenigstens hatte ich es 2 oder 3 Wochen vor Release.
Woozie hat folgendes geschrieben:
Flatout - Ultimate Carnage kommt auch noch im August.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Jericho und Army of Two haben doch noch gar keine offizielen Termine ?!
Soweit ich weiß, soll Army auf Two noch im Geschäftsjahr 2008 erscheinen. Bei Gamefaqs taucht der Releasetermin 09.11. für Europa auf.Conan hat folgendes geschrieben:
bist du dir bei den Daten wirklich sicher? hab zB noch nichts offizielles gehört das Jericho und Army of Two so früh schon rauskommen sollen...