Release-Termine?

Wow, gut das mir nur 2 Titel gefallen, sonst wär ich nach den tagen arm... :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

P.S. Mein Forza 2 wurde heute verschickt und wenn es klappt, wird morgen gezockt. :mosh:

Angeber,meins auch (Marc lässt grüßen) :bigsmile: .

Hoffe ich krieg mein Tomb Raider Anniversary heute erstmal.

Also wann erscheint jetzt Two Worlds?
Amazon schreibt da was von Juli:eek:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Illuminati

Das weiß ich nicht aber ich glaube mal das man keine Körperteile abreißen kann und das Blut wird bestimmt Schwarz sein anstatt Rot.
Okay, danke.
Naja die Deutsche Version kommt mir eh nicht ins Haus. :bigsmile:

@Sniper
erinnerst du dich noch an unsere Diskussion zum Def Jam Release? Hast du da etwa nicht gelernt, dass ich mit Veröffentlichungsterminen recht habe?:bigsmile:;)

@Illuminati

Das weiß ich nicht aber ich glaube mal das man keine Körperteile abreißen kann und das Blut wird bestimmt Schwarz sein anstatt Rot.

Wie heißt es schön "Glauben heißt nicht wissen"

So Leute, schlechte Nachrichten!
Der Release von Mass-Effect hat sich auf den 30.09.2007 verschoben...also keine Chance für nächste Woche :(( Schade, schade!

So ein mist.... :blackeye:
Hab mich schon gefreut, da rutscht es ja ziemlich weit nach hinten.... :blackeye:

ja ich hab mich auch übelst gefreut. Obwohl es trotzdem sehr komisch war das man nie offizielle releasedaten gesehen hat. Aber oftmals sind die Releasedaten von Amazon und Spielegrotte eben auch richtig. Echt schade.

So gut wie jeder mir bekannte Händler hatte das Datum ja auf nächste Woche festgelegt. Ich habe zwar nie so richtig daran geglaubt aber als es Anfang der Woche immer noch überall da stand, hab ich mir doch schon etwas Hoffnung gemacht.

Hab ich ebenfalls so gemacht. Jeden Tag nachgeschaut ob das Releasedatum noch steht, erst vorhin beim Reinschauen wars auf einmal geändert. Oh Gott, was spiel ich jetzt bis dahin? Ich brauch ein gescheites RPG *grummel*

Wie es aussieht, verschiebt sich The Darkness auf den 12.7, genau wie Two Worlds. Sagt zumindest meine Großhandelsquelle, die bis jetzt immer zuverlässig war. Offiziell ist es aber noch nicht.

Oh, nein, wehe The Darkness verschiebt sich noch. Ich brauch was neues zum Daddeln :blackeye:

@ Pander: Soweit ich weiß wird es mit 2008 Datiert.

in der aktuellen gamepro wirbt 2k games selbst mit dem datum 29.6.

die zeitschrift erschien vor einer woche

whoever hat folgendes geschrieben:

in der aktuellen gamepro wirbt 2k games selbst mit dem datum 29.6.

die zeitschrift erschien vor einer woche

Ja und wann glaubst du war Redaktionschluß? Wahrscheinlich mind. vor 3 Wochen. Und meine Infos sind ganz frisch von heute.:) Die müssen zwar auch nicht stimmen aber sehr wahrscheinlich.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wie es aussieht, verschiebt sich The Darkness auf den 12.7, genau wie Two Worlds. Sagt zumindest meine Großhandelsquelle, die bis jetzt immer zuverlässig war. Offiziell ist es aber noch nicht.

Das habe ich auch gehört ist aber schon ne Woche her.

Dabei handelte es sich um die Deutsche Version weil die angeblich zu spät in die Pressung gegangen ist die, AT Version soll aber pünktlich am 29.06.07 auf den Markt kommen.

@database: sry hatte nich geschaut, wann du den eintrag verfasst hast (übrigens glaub ich, dass die werbung ne ganze weile nach redaktionsschluss in die zeitschrift kommt)
at-version pünktlich wär gut, so nen geschnittenen käse kauf ich mir eh nich^^

Zurück