Release-Termine?

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das habe ich auch gehört ist aber schon ne Woche her.

Dabei handelte es sich um die Deutsche Version weil die angeblich zu spät in die Pressung gegangen ist die, AT Version soll aber pünktlich am 29.06.07 auf den Markt kommen.

Ja, das kann natürlich sein. Wäre wunderbar.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das habe ich auch gehört ist aber schon ne Woche her.

Dabei handelte es sich um die Deutsche Version weil die angeblich zu spät in die Pressung gegangen ist die, AT Version soll aber pünktlich am 29.06.07 auf den Markt kommen.

Vor lauter Schneiden habe sie vergessen, das Ding in die Produktion zu werfen :D, bin mal gespannt was sie alles raugeschnippelt haben.

Was kommt eigentlich alles in Juni ?

13.06. Collin McRae Dirt
14.06. Call of Juarez (US Version)
21.06. Shrek der Dritte
22.06. Hour of Victory
22.06. Armored Core 4
25.06. Two Worlds
27.06. The Darkness
27.06. Overlord
28.06. Project Sylpheed
28.06. Tenchu Z
28.06. Vampire Rain

Call of Juarez wird auch ein ziemlicher Burner:) Seit Gun freu ich mich immer wenn ich bissl im wilden Westen rumballern kann;) Wenn ich mir die PC Wertung von Call of Juarez ansehe dann läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen. Bisher konnte ich nur die PC Demo testen aber es schaut echt super aus und hat ne tolle Atmosphäre.

Um jetzt nochmal zu The Darkness zu kommen: Hab da nochmal nachgefragt und Großhändler sagt, dass der 12.07 für die Uncut und die geschnittene Version gilt.

Online Händler wie Okaysoft oder Digigames haben auch für beide Versionen dieses Datum angegeben. Und wehe hier sagt jemand was von spielegrotte, die sind oft sehr langsam, was das korrigieren von Daten angeht. ;)

Amazon wiederrum listet die deutsche, geschnittene Version mit dem 29.06. Im Endeffekt müssen wir also mal abwarten.

Das ist ja schon wieder ein hin und her.

Die meisten Seiten haben die Uncut Version auf den 16.7. verschoben....also ich denke mal du hast recht @DataBase.

So ne :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Ach die Grotte, jetzt haben sie es auch. Das war der letzte Sargnagel.:bigsmile:

Ach und noch was: Call of Juarez kommt ja bei uns am 27.06. Die UK Version sollte am 15.06 erscheinen. Die Grotte führt auch noch diesen Termin. Habe aber gerade bei Amazon UK geschaut: 29.07 :eek:

@ Data

Kleine Korrektur, die deutsche und englische Version erscheint am 29.07, die US Version kommt morgen

@swar
Laut Marc (spielegrotte) bekommt er Freitag/Montag die englische Version. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)

@ Data

Ich bekomme diese Woche noch die US Version ;)

Kurze Frage,

wurde die US Version auch verschoben oder nur die europäische Version ?

Es geht derzeit das Gerücht um, das Two Worlds erst August erscheinen soll.

ach ne, the darkness wurde wirklich verschoben.
shiznit, was kauf ich mir dann zur ps:nut:

@ Data

Die PS3 Version ist Codefree, aber die 360 Version nicht, deshalb frage ich.

@ Black Sniper

Wow ein Blitzmerker :D ;)

@ Data

Ich habe die US Version morgen auch "freu", aber darum ging es nicht, sondern um The Darkness, zurück zu der Frage, kommt die US Version am 28.06. jetzt oder nicht ? Wenn ja dann habe ich in 13 Tagen die Codefree PS3 Version :)

@Swar
Amazon.com und Gamestop.com listen The Darknes mit dem 25.06.
Die US Version wurde also scheinbar tatsächlich nicht verschoben.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Swar

Hm mein Importhändler sagt auch, das die US Version nicht verschoben wurde und das die PS3 US-Version Codefree ist, gutes Sache.

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Swar

Ich hatte Pit einmal angeschrieben. Da er mal bei Take 2 angefragt hatte. Er meinte das der Release von 'The Darkness' sich täglich ändere. Er rechnet aber immernoch mit ende Juni.

Sagt mal Leute, was soll eigentlich alles für die Box im August kommen? Hab da 1 Monat frei und es würde mich interessieren ob was gutes kommt oder ich mein Geld in etwas ältere Games investieren kann ;)

Zurück