• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reform der Moderation

Hehe... da sind wohl ein paar Leute geil drauf, hier das Sagen zu haben :bigsmile: :nut:
War ich eigentlich a immer, aber man konnte auch noch so sehr aktiv sein, es wurd einfach nie was *g*
Und irgendwann vergeht einem die Lust und man kommt immer seltener hier her. 8)

Okay, da die Zustimmung der Mehrheit ja mehr als deutlich ist, würde ich nun gerne die Meinung der Admins dazu hören! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Okay, da die Zustimmung der Mehrheit ja mehr als deutlich ist, würde ich nun gerne die Meinung der Admins dazu hören! :)
Lass sie doch erst mal aus Leipzig zurückkehren:bigsmile:;)

Es wäre wünschenswert, wenn auch mal die "Member" auffällig Threads melden.
Dies passiert ab und zu, aber statt den jeweiligen Thread vollzumüllen mit "OMG"-like Sachen bitte lieber nen Mod anschreiben.

Egal ob inaktiv oder aktiv, kein Mod hatt Zeit jeden Thread auf seine Richtigkeit zu überprüfen.

Danke

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Es wäre wünschenswert, wenn auch mal die "Member" auffällig Threads melden.
Dies passiert ab und zu, aber statt den jeweiligen Thread vollzumüllen mit "OMG"-like Sachen bitte lieber nen Mod anschreiben.

Egal ob inaktiv oder aktiv, kein Mod hatt Zeit jeden Thread auf seine Richtigkeit zu überprüfen.

Danke
@ Farin
Warum fühlst du dich denn angegriffen. Wir haben lediglich festgestellt, dass einige Mods hier nicht mehr aktiv sind und das nicht in der Form das sie nichts posten sondern in der Form das sie hier nie auftauchen. Und da es eben eine Menge Member gibt die gerne Mods wären, wie schon angesprochen, ist das meiner Meinung nach schade und auch etwas unfair.

Dieser Post bezieht sich nicht auf dasThema.
Ich meinte, diese Feststellung eignete sich gut dazu hier gepostet zu werden.

Fakt ist aber das manch Thread schneller zu wäre wenn manch Mod Online wäre-öfter online!

Euermeister ist ein mod und ich habe ihn noch nie online gesehen!
Z.B.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Fakt ist aber das manch Thread schneller zu wäre wenn manch Mod Online wäre-öfter online!

Euermeister ist ein mod und ich habe ihn noch nie online gesehen!

Z.B.

Ich auch nicht, in den ganzen 10 Monaten GZ!

Wir sollten Mods ganz abschaffen und sehn, was daraus wird :mosh: 8)

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, es läuft doch ganz gut. Wenn wieder eine Horde Noboddies sinnentleerte Threads aufmacht, dann müssen wir da durch, c'est la vie.

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Wie wird man eigentlich Mod?

Man ist zu 45% Spießer, mag spam nicht und stürzt sich bei jeder gelegenheit auf den armen travis-so wird man mod!:blackeye:

:bigsmile:;)

Spaß ihr modileins!:p

@travis
" Man ist zu 45% Spießer, mag spam nicht und stürzt sich bei jeder gelegenheit auf den armen travis-so wird man mod!

Spaß ihr modileins!"

Jetzt hattest du einmal Recht und dementierst deine Aussage im gleichen Post!
tststs

@travis
" Man ist zu 45% Spießer, mag spam nicht und stürzt sich bei jeder gelegenheit auf den armen travis-so wird man mod!

Spaß ihr modileins!"

tststs

Also, Super Gamer-da haste die antwort wie man Mod wird!

Unverschämtheit!:meckern:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

P.S.: einmal recht:eek:

ich habe sehr oft recht!:sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@travis

Spaß ihr modileins!"

tststs

Also, Super Gamer-da haste die antwort wie man Mod wird!

Unverschämtheit!:meckern:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

P.S.: einmal recht:eek:

ich habe sehr oft recht!:sun:

Aha...
Dann werde ich wahrscheinlich niemals Mod werden können, weil ich weder Spießer bin, noch Lust habe, mit Travis Streit anzufangen....:bigsmile:
Im Ernst, wie wird man wirklich Mod?

Zurück