• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ref´s werben?

Papenburger16

Neuer Benutzter
Hallo,

ich denke wenn man Ref-Leute werben kann dann bekommt ihr viel mehr Besucher.Die vergütung muss ja nicht prozentual sein, das kann ja auch 1000 Punkte pro Ref oder so sein. Was haltet ihr davon? Das heiß natürlich nur wenn der Betreiber damit einverstanden ist und das realisierbar ist.

LG Papenburger16

Soviel ich weiß wurde so ein Vorschlag schon (mehrfach?) abgelehnt.
Refs gibts nur beim Shop :D

Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber ich kann einfach keinen höheren Thread anklicken oder gar den New-Topic Button:

DIE SHELLSHOCK WERBUNG GEHT MIR SCHWER AUF DEN ARSCH!!!!!

Ich weiß ja, dass ich Werbung machen müsst, aber wegen der kann ich nichts über einer Höhe von 480 Pixeln oder so anklicken. Und das mit 2 Browsern...

Also seid so lieb und sorgt dafür, dass sie nicht neu startet wenn man auf schließen klickt :) danke :D

@Timerly:

Für ein gutes Spiel muss man halt auch viel Werbung machen, da führt kein Weg dran vorbei! ;)

Ich finds übrigens heftig, dass wenn man keinen Flash-Player installiert hat beim IE, einfach mal der obere Seitenabschnitt unklickbar ist... ;/

So jetzt sitz ich daheim und kann das Teil nicht schließen. Entweder es startet neu oder es bleibt trotzdem Grau und ich seh nix... das is auch irgendwie doof...

jo, so macht das keinen Spaß (nur die Musik is zum schießen^^)

Hallo Leute!

Das Banner wird vorerst nur auf der Titelseite angezeigt werden. Ich rufe am Montag gleich nochmal bei Eidos & Co. an und frag nach. Das Problem mit dem Flash-Layer wurde von mir bereits heute früh gemeldet und wird hoffentlich noch von Seiten der Hersteller gefixed.

Sorry für die Umstände.

kein Problem ;)

Leider isses auch auf der Foren-Startseite :(

na ja bei mir muss ich manschmal die seite wegen dieses Elenden Bananen Hubschrauber neuladen:meckern: Aber mitlerweile Klappt es also eigentlich is es ja nicht merh der rede wert abe so 15-20 mal hatte ich schon damit probleme gehabt

Zurück