• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Redcoon.de EURE MEINUNG/ERFAHRUNG DAZU...!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, möchte mir diese Woche noch einen Sharp XD1E TV zulegen.
Da es bei Redcoon.de ziemlich günstig ist und auch "einigermaßen" bekannt ist werde ich es warscheinlch von dort bestellt.

Nun hat mir ein Freund erzählt, dass die AB/B-Ware Geräte verkaufen, deshlab auch die niedrigen Preise. Weiss einer mehr davon? Hat einer von euch schonmal was von dort bestellt?
Würde halt ungern für 1500,- ein Gerät kaufen dass schonmal jemand benutz hatte...!

MFG

danielstern hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute, möchte mir diese Woche noch einen Sharp XD1E TV zulegen.

Da es bei Redcoon.de ziemlich günstig ist und auch "einigermaßen" bekannt ist werde ich es warscheinlch von dort bestellt.

Nun hat mir ein Freund erzählt, dass die AB/B-Ware Geräte verkaufen, deshlab auch die niedrigen Preise. Weiss einer mehr davon? Hat einer von euch schonmal was von dort bestellt?

Würde halt ungern für 1500,- ein Gerät kaufen dass schonmal jemand benutz hatte...!

MFG

hm ja hab mir da auch mal was gekauft, weiß leider nicht mehr was! und ich kann nur gutes berichten: lieferung erfolgte schnell und bei mir war es auf jedenfall Neuware!
also ich kann redcoon.de uneingeschränkt empfehlen!

mfg

Zurück