• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Red Dead Redemption: Weiss jemand wie der Song heisst?

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
hallo,

mir gehts umm den song der am ende kommt wenn Dutch tot ist und man dann
von der schnee landschaft nach hause reiten soll.

ich find den einfach nicht bei youtube oder so ;(

Lg
Michael

meinst du etwa "Compass" von Jamie Lidell?

wir fanden die szene im spiel damals absolut sensationell!!!

http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok

Jo, absolut grandiose Szene! - Leider wird sie meiner Meinung nach durch die absolut unpassende Schlusszene auf der Farm geschwächt...

In diesem Sinne: Mensch haben die Jungs von Rockstar am Ende kokolores gebaut. :blackeye:

@Kaische

vielen vielen dank ;-)
ich hätte wohl noch viele stunde meines lebens verschwendet das zu suchen.

ich liebe diesen song - vorallem kommen mir all die schönen momente dieses kunstwerks von spiel hoch.

===>> also ich find das ende gar nicht so übel - wer hätte das erwartet?! mir ist es lieber ich bin ein wenig traurig und nachdenklich über ein ende als wie in allen spielen oder filmen - oh jetzt ist john bei seiner familiy und alles ist gut.

und da man ja noch als sohn Rache nehmen kann - ist doch toll.

Ich hab von dem fbi agent - seine frau mit der semi pump gun voll gepumpft....seinen bruder....abgefakelt und ihn selbst nen halsschuss verpasst beim duell.

====>> John wir werden dich nie vergessen :((

Schade nur, dass nicht erklärt wird warum seine Frau 3 jahre später gestorben ist - auch vom fbi ermordet?

Edit by Mod:
Spoiler eingefügt
mfg tschoebster

Mir wurde sowas immer kaputt gemacht weil ich versehentlich vom pferd gestiegen bin und die Musik stoppte :knockout::bigsmile:

Das war auch bei mir als ich in Mxiko ankam^^

Zurück