Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ne soweit ich weiß braucht man für die ganzen Verbesserungen perfekte Felle. Wo schalte ich denn die schnellreise frei. Das geht nur von Lager zu Lager mit den Kutschen oder?
 
@ Godchilla

Wichtig ist auch die richtige Waffe für jedes Tier! Für die Hasen brauchst du beispielsweise so'n Luftgewehr oder sowas. Das gibt es im Waffenladen in der ersten Stadt. Selbst wenn du das Tier scannst und es dann mit dem normalen Gewehr erschiesst, wird das Fell nicht perfekt sein.
 
Ok, ich dachte eigentlich das der Bogen dafür immer recht gut geeignet wäre.
 
Ne, kommt auf das Tier an.
Mit dem Bogen kannst glaub auch nicht jedes Tier one-shoten.

Lasso + Messer ist auch super.
Hirsch oder ähnliches mit dem Lasso fangen, dann annähern und mit dem Messer die Kehle aufschlitzen
 
Ne, kommt auf das Tier an.
Mit dem Bogen kannst glaub auch nicht jedes Tier one-shoten.

Lasso + Messer ist auch super.
Hirsch oder ähnliches mit dem Lasso fangen, dann annähern und mit dem Messer die Kehle aufschlitzen



Ziemlich kranke Idee. ;-) - Wie kommt man denn auf so eine Vorgehensweise!?

In diesem Sinne: Funktioniert das wirklich!?!?
 
Ich habe es jetzt auch geade wieder gestartet, mir geht es da wie dirty. Bin jetzt in Kapitel 4 angekommen. Is mein Pferd wenn es stirbt eigentlich für immer weg? Ich habe auch moch keine Einzige Taschenverbesserung, Jagen is sehr umstädlich. Was muss ich denn machen um ein perfektes Fell zu bekommen? Mit dem Bogen bekomme ich maxial ein gutes. Soll ich die Tiere vll tot prügeln?



Soweit ich weiß ist dein Pferd für immer weg, ausser du gibst dem Gaul (wenn er "schwerverletzt" am boden liegt) einen Pferdeerwecker (gibt´s in den Gemischwarenläden zu kaufen); so kannst du es retten.

Zum Jagen ist alles schon geschrieben worden: Richtige Waffe + Kopfschuß (am effektivsten) + häuten = perfektes Fell.
 
Ne soweit ich weiß braucht man für die ganzen Verbesserungen perfekte Felle. Wo schalte ich denn die schnellreise frei. Das geht nur von Lager zu Lager mit den Kutschen oder?


Ja, für die Verbesserungen brauchst du perfekte Felle.

Bezüglich der Schnellreise bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob man die freischalten muss, oder ob die standartmäßig vorhanden sind.
Es gibt einige Spots (meist in den Dörfer und Städten) da gehst du einfach hin und läßt dich gegen bezahlen per Kutsche woanders hinfahren.

Das Craften und die Hanhabung in dem Spiel ist schon sehr umständlich. Liegt meiner Meinung auch daran, dass Rockstar es grundsätzlich nicht schafft "einen Stil" innerhalb eines Games zu präsentieren. Das Herstellungsmenü (Drop-Down) sieht anders aus und ist anders zu bedienen, als beispielsweise das Menü in den Läden (Katalog-Ansicht), oder das Waffenmenü (Kreismenü); alles muss anders navigiert werden, das sorgt schon für Verwirrung.
 
Ziemlich kranke Idee. ;-) - Wie kommt man denn auf so eine Vorgehensweise!?

In diesem Sinne: Funktioniert das wirklich!?!?

Hab das von Youtube, weil ich nie verstanden habe, warum ich, so gut wie nie, ein perfektes Fell erhalten habe, obwohl ich immer die richtigen Waffen benutzt habe :D
Das funktioniert aber nicht mit jedem Tier ^^
 
Bezüglich der Schnellreise bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob man die freischalten muss, oder ob die standartmäßig vorhanden sind.
Es gibt einige Spots (meist in den Dörfer und Städten) da gehst du einfach hin und läßt dich gegen bezahlen per Kutsche woanders hinfahren.

Freischalten muss man nur die Schnellreise im eigenen Lager. Kutschen und Lokomotiven sollte man eigentlich schon von Anfang an nutzen können.
Wenn man das Lager weit genug aufgerüstet hat, dann befindet sich hinter Arthur's Zelt eine Karte mit der man zu bereits besuchten Zielen reisen kann.
 
Hab das von Youtube, weil ich nie verstanden habe, warum ich, so gut wie nie, ein perfektes Fell erhalten habe, obwohl ich immer die richtigen Waffen benutzt habe :D
Das funktioniert aber nicht mit jedem Tier ^^



Klar, bei nem Hasen stelle ich mir die Nummer auch recht zirkusreif vor. ;-P

Ich probiere es bei meinem nächsten Zock auf jeden Fall mal aus. :-)
 
Freischalten muss man nur die Schnellreise im eigenen Lager. Kutschen und Lokomotiven sollte man eigentlich schon von Anfang an nutzen können.
Wenn man das Lager weit genug aufgerüstet hat, dann befindet sich hinter Arthur's Zelt eine Karte mit der man zu bereits besuchten Zielen reisen kann.



Achja stimmt, die Karte hinter dem Zelt... I remember...
Den Rest sollte man aber wirklich schon zu Beginn an nutzen können.
 
Klar, bei nem Hasen stelle ich mir die Nummer auch recht zirkusreif vor. ;-P
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin durch und hat spass gemacht aber zwei Dinge haben mich gestört. Was hat Arthur bitte fuer ein scheiss Ende bekommen und wie soll man das mit durch am Ende verstehen?
 
Scheiß ende liegt dann aber an deiner Spielweise :D

Ich hatte ein "happy end" :)
 
Bin durch und hat spass gemacht aber zwei Dinge haben mich gestört. Was hat Arthur bitte fuer ein scheiss Ende bekommen und wie soll man das mit durch am Ende verstehen?


Was heisst denn "scheiss Ende"!?
Meinst du seinen Tod?

Und den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich (auch grammatikalisch) nicht so ganz. Aber ich sage mal so: Das Ende muss so sein, damit es geschichtlich an den ersten Teil angeknüpft werden kann.

Mir hat es gefallen, auch wenn ich leicht geschockt war, was sie aus Arthur gemacht haben; der war schon ne coole Sau.
 
Achtung Spoiler:

Bei mir ist Arthur nach dem Kampf mit Micah einfach umgefallen und dann kam das naechste Kapitel. Dachte da kommt noch was, das er jetztauf einmal an der Krankheit gestorben ist fand ich doch sehr abrupt. Bis zum Ende dacht ich da kommt noch was.

Ich hatte auch nen happy end. Ich find es unlogisch das bei meinem Ende Dutch einfach wegläuft und das Gold liegenlaesst bzw herschenkt, passt doch null zu seinem arschigen naturell.
 
Red Dead 2 ist ein tolles Spiel, aber im Nachhinein hätte ich es glaube ich besser gefunden, wenn man auf eine komplett neue Story und Charaktere gesetzt hätte.
 
Was heisst das? Gibt es verschiedene Enden?
Ja, Arthur's Geschichte geht nicht immer gleich aus ^^
Je nachdem für welchen Pfad man sich sich am Ende entschieden hat.
Arthur's Ruf spielt dabei auch eine Rolle


Guter Ruf + Gegen das Geld entschieden(mein Ende):
Micah lässt Arthur leben und geht
Arthur schaut Richtung Sonnenaufgang und stirbt "friedlich"

Schlechter Ruf + Gegen das Geld entschieden:
Micah schießt dem am Boden liegenden Arthur in den Kopf

Guter Ruf + Geld:
Micah lässt Arthur am Leben. Arthur erlebt noch den Sonnenaufgang und stirbt.

Schlechter Ruf + Geld:
Micah jagt Arthur ein Messer in den Rücken.

Je nachdem wie gut dein Ruf am Ende war, variiert auch das Aussehen von Arthur's Grab im Epilog :D
Bei nem schlechten Ruf, steht ein schwarzer Wolf vor dem Grab.

Bei einem guten Ruf, sitzt ein Adler auf dem Grabstein. Dazu sind Blumen um das Grab herum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück