Red Dead Redemption 2 - Western Schimmel P*mmel

Ich fand es so genial als er die Frau befreit und sie vorsichtig aufs brennende Bett setzt :D

Ich hatte eigentlich noch keine Spielfehler außer das sich der dicke Koch auf einen unsichtbaren Stuhl gesetzt hat.
Gegen Bäume reiten ist kein Fehler, sondern ein Feature :D
 
Bin in Akt 4 angekommen :)

Vllt bekomme ich es ja noch bis Crackdown 3 durch :D
 
Akt 6 :)

und anscheinend haben es hier schon alle durch.
Etwas schade das Akt 2-3 etwas wenig Story haben und Akt 4,5 und 6 da wesentlich besser sind.
 
Den Epilog fand ich auch super :)
Fand's aber auch etwas bedrückend, weil man weiß was in Red Dead Redemption 1 passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ballonfahren möchte ich auch gerne außerhalb der Missionen :)
Soooooo schööööönnn
 
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich wegen jedem Dreck eine Frage stellen werde, damit ich leichter ins Spiel finden kann.

Wo wasche ich mein Pferd - ich muss es doch waschen, wenn es die ganze Zeit den Kopf wie ein Spasst von links nach rechts bewegt?
 
Ich hab's immer sauber gemacht, wenn's dreckig war :D
Bei nem weißen Pferd hat man das direkt gesehen ^^
Das Kopfgewackel ist mir nie aufgefallen.
Macht es das nicht nur, wenn du keine Ausdauer mehr hast und trotzdem noch "Gas" gibst ? :D

Zum Pferd hingehen, L2 halten und "striegeln" auswählen.
Dann macht er es sauber
 
Ich bin absolut gegen Tierquälerei. Mir sind letztens sogar aus Wut die Tränen gekommen, als ich was in der Zeitung gelesen habe.
Aber bei RDR2 war ich schon oft kurz davor das Pferd zu erschießen.
 
Was passiert wenn du das einfach ignorierst? :)

Wenn man es nicht füttert und pflegt, gehen die Statuswerte ein wenig runter.
Die Interaktion mit dem Pferd steigert die Verbundenheit.
Je höher die Verbundenheit, desto mehr Skills hat das Pferd dann drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück